sakura wars 4 dc-x kompatibel?

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
ich hab mir letztens sakura wars 4 für dreamcast auf ebay ersteigert und wüsste gern ob man das game mit der dc-x boot cd spielen kann. einige games sollen nämlich angeblich zicken machen(shenmue 2 z.b).hab nämlich überhaupt keine triebe mir extra für dies eine game die konsole zu chippen. hoffe auf schnelle antwort.

grüsse an alle urmel
 
Ob das Game mit der DC-X läuft, kann ich dir zwar nicht sagen, aber normalerweise laufen eigentlich die meisten Spiele damit.

Als Alternative gibt es ansonsten noch die Utopia Boot-CD, die es kostenlos im Internet zu finden gibt (einfach mal googeln) und mit der ich bei meinen Importgames bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht habe.
 
erstmal danke für die schnelle antwort. die utopia hab ich schon probiert. ging leider nicht.
 
Kann dir sagen das das Spiel zu 100% damit läuft.
Hab das Spiel selber und benutze dafür auch den dc-x.;)
 
yeeessssssss. tausend dank@ragnarok. hast mir den tag gerettet:bigsmile:

habe gerade eben noch einen blick auf deine sammlung geworfen und gesehen das du auch sakura wars 1-3 besitzt. laufen die ebenfalls problemlos mit der dc-x?. btw wusst ich gar nicht das die teile 1 und 2 für dreamcast erschienen sind. dachte die gäbs nur für saturn.
 
Keine Ursache, gerne geholfen:)
Und jupp die anderen Teile gibts auch für die DC bzw Teil 1 und 2 laufen auch bei mir ohne Probleme mit den dc-x.;)

Edit: Natürlich der dritte auch:mosh:
 
das ist gut zu wissen. kannst du mir evtl. noch sagen wo du die teile 1-3 her hast. sind leider höllisch schwer zu bekommen. hab schon gegoogelt wien blöder und bei ebay siehts auch finster aus. da gibts nur teil 3 von nem japanischen anbieter.
 
Also ich hab die Teile alle damals in Ebay:devil: ersteigert gehabt, auser den vierten den hab ich Gamezone geholt gehabt.
Das war noch zur Zeit wo die Dreamcast noch angesagter war. Also die Spiele heute noch zu bekommen wird nicht nur schwierig sondern auch teuer.
Zumindest kannste bei der Amerikanischen-Ebay Seite noch die anderen Teile ergattern. Paypal Acount währe da natürlich nicht schlecht, hab aber ka davon soll nur sehr einfach sein mit bezahlen.
Ansonsten fällt mir jetzt auch nix ein wo man die noch herkriegen koennte, bei playasia.com z.b. sind die schon lange ausverkauft:knockout:
 
glück braucht der mensch. hab gerade eben teil 2 und 3 bei ebay ergattert und insgesamt nur 20 euro dafür berappen müssen:bigsmile:. spiele sind komplett mit extras und gut erhalten. für teil 4 hab ich übrigens 25 euro bezahlt. war allerdings noch nagelneu (verschweisst).jetzt fehlt bloss noch teil 1:p
 
Zurück