bademeister
Bekanntes Gesicht
Pandora hat folgendes geschrieben:
Haste schön gemacht bade
bademeister hat folgendes geschrieben:
Pandora hat folgendes geschrieben:
Haste schön gemacht bade
Danke, Frau Lehrerin
pineline hat folgendes geschrieben:
Schade, dass es nun von den Kommentaren so langsam abzudriften scheint, aber egal: viele Beiträge hierzu waren super: teilweise sehr ausführlich und richtig interessant. Und was das Beste ist: es gibt anscheinend doch einige User/innen hier, denen Qualität doch etwas bedeutet und ich habe außerdem das Gefühl, dass Gamezone sogar reagiert hat, so zumindest mein Eindruck. Das ist klasse -----> DANKE!
Nunja, Darkwing hat es in dieser Qualitätsdiskussion mittlerweile erwischt, er mischt nicht mehr mit.pineline hat folgendes geschrieben:
Schade, dass es nun von den Kommentaren so langsam abzudriften scheint, aber egal: viele Beiträge hierzu waren super: teilweise sehr ausführlich und richtig interessant. Und was das Beste ist: es gibt anscheinend doch einige User/innen hier, denen Qualität doch etwas bedeutet und ich habe außerdem das Gefühl, dass Gamezone sogar reagiert hat, so zumindest mein Eindruck. Das ist klasse -----> DANKE!
DickDarlington hat folgendes geschrieben:
Interessant was alle zu diesem Thema zu berichten haben, nun möchte ich auch mal meine Meinung zum Ausdruck bringen.
Ich selbst schreibe ja auch nicht gerade wenige Reviews zu den spielen die ich gespielt habe, was dem ein oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist. Dabei bin ich mir durchaus darüber im klaren das meine Reviews nicht gerade qualitativ besonders gut sind. Mühe gebe ich mir jedoch für jedes einzelne Review, es ist nunmal so das ich eher keine Schreib Ehrfahrung habe, und so war es schon toll eine Seite wie diese zu entdecken wo einem die Möglichkeit geboten wird auch mal zu versuchen ein Review zu scheiben. Da ich auch nicht besonders schnell schreibe sitze ich auch an meinen zwischen 500 und 800 Wort Revies vergleichsweise lange, abgesehen davon das ich mir vorher noch Notizen über das jeweilige Game mache oder es sogar nochmals anspiele. Das meine Reviews meistens nicht so lange sind liegt an 2 Dingen. Zum ersten ist es so das ich teilweise versuche nur das wichtigste in ein Review zu schreiben, zum zweiten ist es aber ehrlicherweiße so das mir teilweise auch das Feingefühl dazu fehlt, oder mir auch nichts mehr einfällt. Ich hoffe das meine Reviews in Zukunft besser werden, den wenn ich wirklich gute und ausführliche Reviews lese denke ich mir des öfteren "Mensch auf solche Details könntest du auch mal achten" oder ähnliches. Das sich die wirklich sehr guten Schreiber teilweise etwas entmutigt fühlen kann ich durchaus verstehen, den ich stelle es mir auch frustrierend vor wenn man sich mit seiner Zeit und Energie voll in etwas reinhängt und sich nicht richtig dafür bestätigt fühlt.
In diesem Sinne den ehrfahrenen wie auch unerfahrenen Reviewschreibern weiterhin viel Spaß beim schreiben
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
dazu könnte ich jetzt was sagen, aber ich lass es lieber
partykiller hat folgendes geschrieben:
dazu könnte ich jetzt was sagen, aber ich lass es lieber
Du darfst es ruhig aussprechen.
Es kommt halt doch auf die Länge an!
partykiller hat folgendes geschrieben:
Du darfst es ruhig aussprechen.
Es kommt halt doch auf die Länge an!
manchmal können aber auch die kurzen dinger sehr informativ sein
selbstverständlich liegt es auch an der motivation des jeweiligen users
will ich zonis abgreifen oder will ich einen qualitativen beitrag zur community abliefern ? - die jeweilige ambition richtet sich wohl nach dem charakter des jeweiligen users.
ich habe auch schon lange reviews gelesen, die weniger aussagekraft hatten als so manch kurzes ding. vor allen dingen wenn man anfängt zu schwafeln...