Darkwing hat folgendes geschrieben:
@sinfortuna
und diesmal muss ICH DIR zustimmen. dieses gefühl kenne ich nämlich zu gut...
ich hatte mich voller eifer an das beinahe tägliche schreiben von reviews gewöhnt und als ich nach kleinen anfangsschwierigkeiten so gut wie nur noch "sehr gut" kassierte fühlte ich mich in meinen mühen bestätigt...bis die von dir erwähnten power-schreiber kamen und einem jedesmal den tagessieg klauten mit ihren geistigen ergüssen, die doch sehr kurz gefasst, aber zahlreich waren...
als diese dann desöfteren noch bonuspunkte kassierten, während ich mit 2 fetten reviews und 3 news mit durchschnittlich über 90% qualität leer ausging, stoß das schon sauer bei mir auf.
als dann noch so ein vogel (den nick nenne ich wg. öffentlicher anprangerung nicht) mir in mehreren beiträgen den bewertungsspiegel versaute und gleichzeitig die low-budget-reviews von einigen usern mit sehr gut bewertet wurden, was für mich stark nach betrug roch (ich habe einen spitzbuben mit @heekers hilfe entlarvt - er versprach es nicht zu wiederholen (fake accounts)) und das mehrere male hatte ich irgendwie keine lust mehr.
wie ich schon mal sagte, geht es mir in erster linie um qualität, nicht um zonis. aber nach einem tag solcher mühen fand ich das mir eine belohnung zustand - und dieser tage gab es mehrere - die mir aber aus erwähnten gründen verwehrt blieb. ich habe sicher kein problem damit wenn jemand mich aus fleiß überholt, wie vor ein paar monaten oft @sinfortuna oder @heeker
, aber diese gierhälse...nee du.
aber was meckere ich ? gamezone fährt ja gut damit und dabei belassen wir´s...