brasko hat folgendes geschrieben:
solange man keine wirklich brauchbaren argumente findet die meine neutralisieren , weiss ich , dass ich genau richtig liege
zuerst einmal: ich finde, jeder hat das recht, seine lieblingskonsole zu verteidigen, wenn sie mal im kreuzfeuer der kritik ist..
aber mann mann, brasko, wie weit kann man sich bitte aus dem fenster lehnen?
wenn du den sinn des lebens in der 360 gefunden hast, dann hast du von mir aus meinen segen, aber geschmäcker sind zum glück verschieden, objektivität anscheinend auch >.>
ich finde die 360 echt nicht schlecht, allerdings gibts aber auch tausend sachen, die mir einfach nicht gefallen. zur ausfallrate braucht man nix mehr zu sagen, aber beispielsweise finde ich das steuerkreuz echt zum kotzen.. was ist das bitteschön für ein alibi ding?? da ich sehr gerne beat em ups und arcade games zocke, wäre das für mich ein schwer zu ertragendes handicap.
und während wii und ps3 fast in todesstille vor sich hinsurren, ist die 360 doch ganz schön laut.. aber okay, wir wollen ja mal nicht so empfindlich sein.
nun kommen wir mal zur spieleauswahl.. während du dir deswegen ne zweite ersatzkonsole zulegen würdest, halten mich genau diese spiele von nem kauf momentan ab..
auch wenn viele das anders sehen, für mich ist das irgendwie alles einheitsbrei.. rennsimulation hier.. ego shooter da..
und spiele mit tiefgründiger story sucht man für die 360 vergebens. ich finde sogar, dass die 360 spielemäßig viel mehr dem pc ähnelt als die ps3.
sorry brasko, aber es gibt auch leute, die mal was anderes sehen wollen als immer nur dieses geballere.. kann ja ganz witzig sein, aber wenn ich 30 games hätte, dann wären maximal zwei davon ego shooter.
hab ne zeitlang mal nem kollegen über die schulter geschaut, wie er gears of war gezockt hat.. wie gesagt, grafisch der bisher sauberste titel..... aber null story, wenig spielumfang und ein eher lineares spielprinzip.
am meisten enttäuscht war ich ja vom endfight, ziemlich linear wieder mal.
naja, meine meinung halt. ich brauch einfach mal abwechslung, sogar dieses tauchspiel für die wii interessiert mich momentan mehr als die 360 games.