Ps3 Spielehits 2008/09

finish

Bekanntes Gesicht
hab mir gedacht, man könnte ein thread für die games der ps3 aufmachen, so
muss man nicht für jeden titel nen neuen thread öffnen. hier können alle infos von games gepostet werden, welche dieses jahr für die ps3 noch erscheinen "sollen".(motorstorm,dmc,killzone2usw)

hab hier ein neues ingamevideo(wenn auch nur kurzes) von Heavenly Sword!! interessant ist, dass das video in einer kanadischen TV serie "inact" gezeigt wurde. sehr feiner schachzug von sony. mich hat der titel net soo arg intressiert, aber des hat sich geändert!!
schaut es euch an, sieht verdammt geil aus..

http://www.mygen.com.au/article.php?page_id=49645935110181074&se_id=29&format=4

Jo, hab mir das Video heute auch reingezogen und bin echt beeindruckt!
Leider ist es nur ein kurzer Ausschnitt, aber so langsam wird die Grafikpracht bei dem Spiel immer deutlicher..
Vom Gameplay her scheints ne Art God of War zu sein, cool..
Mir gefällt der Style und die Optik, das Spiel könnte was werden..:mosh:

@doktor
ganz deiner meinung. das spiel wird einer schöner kontrast zu motorstorm und assassins creed werden..

Killzone 2 wird dieses Jahr definitiv nicht kommen. Interessant wird z.B. Lair werden. Kommt aber darauf an wie das Spielgefühl umgesetzt wurde.

Heavenly Sword wird ja teils richtig auseinander genommen. Scheint nicht so toll zu sein. Aber selber Spielen heißt hier wohl die Devise.

Ansonsten freue ich mich auf "Singstar" :D ... Partywochenenden daheim sind immer der Knüller. Da man sich ja nun endlich die Tracks downloaden kann, wird man auch nicht mehr gezwungen sich jeden Mist davon zu kaufen. Endlich Songs wo ich rocken kann :D

Reen hat folgendes geschrieben:

Killzone 2 wird dieses Jahr definitiv nicht kommen. Interessant wird z.B. Lair werden. Kommt aber darauf an wie das Spielgefühl umgesetzt wurde.

da wär ich mir net so sicher. ich bin optimistisch und sag es kommt noch vor weinachten07 raus..

finish hat folgendes geschrieben:

da wär ich mir net so sicher. ich bin optimistisch und sag es kommt noch vor weinachten07 raus..

Na mal schauen. Man hätte aber schon was gesehen wenn es so wäre. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Obwohl ich kein Fan von Teil 1 war. Für mich war das ein Standardshooter.

meinsch ich bin ein fan von shooter, absolut net. bin aber trotzdem gespannt, wie es aussehn wird(gerade wegen dem e05trailer).
da seitdem nichts mehr kam, gibts für mich 2 optionen.
a) es sieht einfach scheisse aus im vergleich zum trailer
b) es sieht jetzt schon geil aus, aber Sie wollen es noch abgefahrner machen, so dass es vielleicht doch der halo/unreal killer schlechthin wird!!

Sorry, Sorry, Sorry 1000x

Hab deinen Thread nicht gesehen und meinen eigenen mit genau dem gleichem Thema aufgemacht, naja zwei Genies mit dem selben Gedanken. :)

Kommt nicht nochmal vor. :)

darko86 hat folgendes geschrieben:

Sorry, Sorry, Sorry 1000x

Hab deinen Thread nicht gesehen und meinen eigenen mit genau dem gleichem Thema aufgemacht, naja zwei Genies mit dem selben Gedanken. :)

Kommt nicht nochmal vor. :)

kein problem:)

Jepp, Lair behalte ich auch im Auge. Ich lege mir eine PS3 aber frühstens 2008 zu. Dann sollte diese Konsole wirklich ins rollen kommen: Metal GearsSolid , FinalFantasy usw.

Heavenly Sword
Das Vid basht mich:eek:

Wer das ganze in noch besserer Quali will:
http://www.playsyde.com/stream_3594_en.html

also den Heavenly sword trailer habe ich auch gesehen...und es ist der Überhammer!!!...einfach nur geil....ich liebe die art von spielen!!!:
Devil May cry, Assasins Creed, God of War, Heavenly sword,...

ja 2007 kommt: LAIR, Warhawk(einfach nur geil...könnte DAS Battlefield für ps3 werden), DMC 4, Killzone 2, HL2+Portal+Team Fortress, Alone in the Dark, Motorstorm, Tekken 6, Vf5, vll. schon Ratchet and Clank!, Uncharted!!!(Gehimtipp...auch bekannt als naughty dog projekt), White Knighty Story, Spiel der ICO-Macher, ....und vieles vieles mehr....NFS, Juiced 2 usw.

Mich flashed das ganze nicht, muss ich leider sagen! Ich will endlich ne geile Umsetzung auf PS3 von Killing Day! Das Teil Rockt!
Und da gabs noch so ein Spiel speziell für die PS3, hab leider vergessen wie es heisst, vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen:
Es ist in der Perspektive von Strangehold und der Ingametrailer der auf der letzten E3 von dem Spiel gezeigt wurde zeigt ne absolut spektakuläre schiesserei in ner Wüste, die dann in nem Road In Imbiss fortgeführt wird! Richtig geil das ganze, könnte auch gut aus einem Film stammen die Szene!

Das wird wohl 8 Days sein

http://www.gametrailers.com/player.php?id=10428&type=wmv

jap, killing day trailer der war mal fett. sehr schade , dass
es gecancelled wurde..

Ich persönlich trauere Killing Day nicht nach. Sah aus wie ein 08/15 Shooter ( Die Bösen verstecken sich hinter Gas-Behältern .... OHHHHHHHHHH :crazy:) - NextGen K.I. sieht anders aus. Shooter gibts wie Sand am Meer -- ich will nur Shooter-Perlen ;) ;) ;)

Danke @rockwell! :-)
WIE KILLINGDAY wurde gecancelled?!?! *HEEEEEEEEEEEEEEUUUUULLLLLLLL*
Seid wann das den?!?
Das nenne ich ma Schlag ins Gesicht!:meckern:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Danke @rockwell! :-)

WIE KILLINGDAY wurde gecancelled?!?! *HEEEEEEEEEEEEEEUUUUULLLLLLLL*

Seid wann das den?!?

Das nenne ich ma Schlag ins Gesicht!:meckern:

guckst du hier

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ego-shooter/killing_day/1297962/killing_day.html

ich konnte es aber auch net verstehn.

"You say Halo 3 doesn't worry you
instead you offer Killzone 2.
But Killzone 1 sucked before
so what made you think we wanted more?" - The PS3 song

Zurück