• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 Spielehits 2008/09

brasko hat folgendes geschrieben:

Und ein tränen überströmter ps3-fan hat geantwortet.

Aber das ist ja nicht so schlimm hab ich gehört , dass man so lang auf GT5 warten muss.

die ps3-fans machen so lang einen wettbewerb im proteine falten.

Immer noch besser auf Spiele zu warten und dabei immer mehr gute andere zu spielen (ist ja eigentlich die normale Entwicklung, denn ich habe noch keine Konsole gesehen, auf der alle Spiele schon zu Beginn auf dem Markt waren, auch nicht die 360!) als auf seine Konsole zu warten, die mal wieder kapputt beim Service ist und in der Zeit in die Röhre zu schauen ;)

Ja ja Brasko, haste wieder gut nachgedacht :crazy:

Aber deswegen liebe ich Dich ja so, einfach nur :kuh:

@brasko:
Als Haschsüchtiger hat man auch schon mal eine Notpfeife zur Hand, falls die alte durch "unsachgemäße Handhabung" geschrottet wird... :bigsmile:

Na klar, verbringt man die Zeit mehr mit Zocken als auf die Reparatur warten, aber sowas darf überhaupt nicht sein!!
Nach zwei Jahren kann man sich nach einem Absturz dann wirklich eine neue :xb360: holen...

Außerdem hat Sony bestimmt ein paar Titel auf Lager, die deine PC-Ports Paroli bieten und überdenke deine Definition über Spielgeschmack nochmal!! ;)

man kann ja aber auf der ps3 in keinem einzigen genre mit der 360 mithalten.

Auch wenn ich die PS3 bis jetzt noch nicht habe... aber zeig mir mal, welches 360-Game es mit Ninja Gaiden Sigma aufnehmen kann (die beiden Xbox-Vorgänger zählen nicht - hatte sie beide und würde mir TROTZDEM wegen Sigma extra ne PS3 holen :sun: ).

jaja, die Genre-Vielfalt der 360.... :bigsmile:

Mag ja sein Brasko, dass du dir alle zwei Jahre eine neue Konsole holst... aber dann bist du locker beim Ps3-Preis und hast dafür weniger Ausstattung!! :p

Mit PC's zu Vergleichen ist unter Konsolenfreunden eher eine schlechte Idee, da man durch die Investition immer den Konsolen technisch weit voraus bist -> Crysis...
Bei den meisten liegt das Problem am Startkapital, aber wenn du ein einigermaßen anständiges System hast, dann reicht nach einer bestimmten Zeit eine paar neue Komponenten wie Grafikkarte usw. und ersparst dir das Warten auf Launch, die ersten gescheiten Games etc.

Die vereinfachte Benutzerführung gilt nicht nur für die 360 und neuerdings werden die Savegames mit dem System gekoppelt, so dass du deine Spielstände nicht einfach so übertragen kannst - den Thread im XboxForum kennst du ja.

Was den Fußballgames angeht, so sind Fifa 07, Pes 6 sowie Dynasty Warriors, Burnout Revenge, FarCry Instincts etc. auch bloß ein einfacher Xbox-Port... im Gegensatz dazu hat man in Ninja Gaiden Sigma wenigstens Inhalte hinzugefügt und NG 2 wird wahrscheinlich wieder erst MS-exklusiv sein, aber spätestens mit NG 3 oder der PS4 wird ein NG 2: Omega für Sony erscheinen... *g

Du kannst also sicher davon ausgehen, dass deine genannten Sporttitel auch Einzug auf die Ps3 halten werden, wie NBA, Tiger Woods, Fight Night, Virtua Tennis, Madden usw.
Deine paar Roboter-Titel sind kleine Rostflecken gegen Gundam!! :bigsmile:
Abgesehen von dem eher bescheidenen Interesse für das Mecha-Genre hierzulande, werden die Technikverrückten Japaner auf alle Fälle noch mehr Mech-Games für die Ps3 entwickeln.

Überhaupt nichts neues ist auch die Vorliebe für Shooter bei MS-Spieler.
Es werden halt viele PC-Shooter portiert und wenn MasterChief schon als Maskottchen dient, dann liegt Ballern schon sehr nahe... nur sieht man ja wie weit die :xbox: mit erstklassigen Shootern wie Doom, Half Life und Chronicles of Riddick weit gekommen sind!

Genau wie die Lage mit den Shootern, so ist auch klar, dass das Online-System der :sun: besser läuft!!
Wäre auch richtig lächerlich, wenn's nicht so wär, da man dafür ja gutes Geld zahlt...

Insgesamt sollte man die bisherige Software-Auswahl nicht miteinander vergleichen - die 360 wird für immer ein Jahr Vorsprung haben.
Jedoch stehen die spitzenmäßigen Ps3-Games noch in den Startlöchern und aktuell werden Woche für Woche neue Titel für Wii angekündigt.
Erst zu Weihnachten kann man einen besseren Blick auf die Spiele werfen!

@Hüni:
Sowas ähnliches gibt's bereits im "Ps3 und Killzone"-Thread, aber sich wegen einem erweiterten Port eine 600 €uro Kiste zu holen mit weiteren 60 € für ein Spiel - wäre nicht meine Art... ^^

Natürlich gibts momentan noch wenig Spiele (dass es jetzt keine speziell für Dich gibt ist wieder was ganz anderes. Manche spielen bestimmt recht gerne Motorstorm, Virtua Fighter oder Resistance), ist ja auch noch eine ziemlich junge Konsole. Bei der 360 durfte man die ersten 10 - 12 Monate auch mehr oder weniger vom Launch Lineup zehren und soo dolle war das nun auch wieder nicht. (hatte damals einfach den Vorteil, dass es technisch konkurrenzlos war. Ganz ehrlich, Kameo und PDZ waren alles andere als AAA Spiele, Call of Duty2 gabs auch auf dem Rechenknecht und King Kong war ein aufgebretzeltes PS2 Spiel. Project Gotham war noch mit der größte Lichtbick aber danach war erst mal Schicht im Schacht.)
Ich freu mich auf jeden Fall auf Heavenly Sword, Drake, Ratchet und Lair und bin auch gerne bereit, mehr Kohle für eine etwas verlässlichere Hardware zu löhnen.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Natürlich gibts momentan noch wenig Spiele (dass es jetzt keine speziell für Dich gibt ist wieder was ganz anderes. Manche spielen bestimmt recht gerne Motorstorm, Virtua Fighter oder Resistance), ist ja auch noch eine ziemlich junge Konsole. Bei der 360 durfte man die ersten 10 - 12 Monate auch mehr oder weniger vom Launch Lineup zehren und soo dolle war das nun auch wieder nicht. (hatte damals einfach den Vorteil, dass es technisch konkurrenzlos war. Ganz ehrlich, Kameo und PDZ waren alles andere als AAA Spiele, Call of Duty2 gabs auch auf dem Rechenknecht und King Kong war ein aufgebretzeltes PS2 Spiel. Project Gotham war noch mit der größte Lichtbick aber danach war erst mal Schicht im Schacht.)
Ich freu mich auf jeden Fall auf Heavenly Sword, Drake, Ratchet und Lair und bin auch gerne bereit, mehr Kohle für eine etwas verlässlichere Hardware zu löhnen.

Wo du Recht hast, hast du Recht! :bigsmile:

@ brasko
Eigenlob stinkt! ;)

brasko-beiträge - 595 ... brasko-beiträge - 1

na super haben wir jetzt auch noch nen FAKE-Brasko? :meckern:

MUHAHAHA sehr geil :bigsmile:

möcht gerne wissen, wer von denen diesen namen benutzt....bestimmt einer von denen, die andauernt im sony-forum herumgeistern. @snake?...@blacky?...:)

@chöb, ich glaube wir haben einen neuen fall. ;) :bigsmile:

chöb hat folgendes geschrieben:

brasko-beiträge - 595 ... brasko-beiträge - 1

na super haben wir jetzt auch noch nen FAKE-Brasko? :meckern:

Einer ist ja schon schlimm genug, aber 2 das halt ich nicht aus :kotz:

Schätz mal der andere ist sein ersatz account

heavenking hat folgendes geschrieben:
MUHAHAHA sehr geil :bigsmile:
möcht gerne wissen, wer von denen diesen namen benutzt....bestimmt einer von denen, die andauernt im sony-forum herumgeistern. @snake?...@blacky?...:)

@chöb, ich glaube wir haben einen neuen fall. ;) :bigsmile:

Stimmt, vor allem ist der Username völlig identisch was normalerweise gar nicht gehen sollte. respect :D

Edit: Es ist eine leerzeile vor dem Namen. :D

kannst du den nicht löschen, wie du es auch beim @ring gemacht hattest?

MUHAHAHAHA nein noch besser...lösch den ersten @brasko, mit der begründung "ich wußte nicht wer jetzt das fake war und wer der echte. ICH KONNTE SIE VERDAMMT NOCHMAL NICHT UNTERSCHEIDEN!"....das wäre mal richtig geil. lol :bigsmile: :bigsmile:

@ heavenking
Hast nen tollen Humor! *daumenhoch* :)

brasko ist tot, es lebe brasko. :bigsmile:

@ topic
Hier sind neue Vids zu Lair: http://gametrailers.com/player/21219.html
Action vom Feinsten!

@ Spidey

Auf Lair freu ich mich auch schon richtig, bin echt gespannt wie es sich so spielt!

Na also geht doch! Nicht alle Klone sind schlecht (siehe Solid Snake). ;)

@ bad brasko
Scheint als wärst du abgelöst. ;)

ist das geil !!!

jetzt werde ich schon von anderen kopiert.

aber wer hier der meister der wortgewandtheit ist wird sich bald zeigen.

nämlich ikke der echte Brasko !!!

(so hiess übrigens der hund von adolf hitler , mir ist nur grad nix besseres eingefallen , normal flieg ich ja auch immer nach ca. 40-50 min aus jedem forum hähähähä also brauch ich auch nicht so super namen erfinden)

hab noch was geiles , was beweist , das ich´s bin : die umfrage im gamepro-forum ging ganz klar für die 360 aus , und erschreckend schlimm für die ps3.

schaut selbst: http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=96405&page=2

sei still fake @brasko....mich kannst du nicht täuschen!!! :bigsmile:

Immer ruhig bleiben, ihr braskos! :bigsmile:
Verschiebt euer Spam wo anders.
@ topic

Neues Ingame-Video von Turok einfach nur... geil.
http://media.ps3.ign.com/media/773/773516/vids_1.html
Schön, dass sich die Reihe weiterentwickelt hat.

nee sorry , auf die beknackte diskusion hab ich heute kein bock mehr.
hast gewonnen für heute.
ist auch echt witzig , dass mit der kopie von mir.
muss ich schon sagen.

ich bin dann jetzt echt mal weg.
mein neffe hat die 360 auch wieder frei gegeben.

ich geh jetzt endlich dirt fahren.

Und packt eure ps3-spiele schön in plastiktüten , damit die nicht so schnell rosten , ok !!!
vielleicht will ich ja mal in paar jahren paar spiele bei ebay kaufen.

du kannst mit deinen lügen so oft versuchen wie du es willst, aber damit kannst du mich halt nicht täuschen "ich sehe mit meinen herzen, nicht mit meinen augen". DU - BIST - DER - FAKE!!! :bigsmile:

OK, nun ist aber wieder gut. Ab ins Bettchen brasko2 (Mnemic) 8)

back to topic bitte :)

@brasko2
diese beleidigende post war jetzt total unnötig, muß das sein?!? bei sowas könnte man ja richtig kotzen.:meckern:
am anfang war das ja noch lustig, aber diese post war jetzt unter aller sau...also halte dich nächstes mal zurück! :(

H.k

Ich finde der "echte" Brasko sollte mal nen Altersnachweis abgeben :D ... Für 32 Jahre einen derartigen Schwachsinn zu schreiben ist schon die Härte.

@Black Sniper:

Denk mal an die ganzen McDaniel-Klone... ;)

Und wiiso ist bei deinem :nds:-Tag eine dicke fette :ps3: zu sehen? :eek:
Woher hast du denn übrigens die Wii-Gamerkarte her?

Zurück