• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 Spielehits 2008/09

Ja, das würde mich auch sehr interessieren. Ich kenn bis jetzt auch nur den Trailer mit den schwanzwedelnden Gazellen und all den Tieren an der Tränke. Anfangs dachte ich, es wär einfach nur eine Demo wie damals die Pingpong-Bälle mit den Mausefallen bei der XBox, aber es soll ja tatsächlich ein Afrika-Spiel geben. Das könnte wirklich ein ganz neues, großes Spielkonzept werden!

ja, bei gametrailers.com wurde ja gemunkelt, dass das game in irgendner weise mit playstation home verknüpft sein soll. der auslöser war am ende des trailers, wo man nen typen in nem jeep sieht, der ein eher untypisches outfit für afrika anhat.( mütze und sowas)
naja, fänd ich zwar echt geil, aber das ist dann doch etwas weit hergeholt..

Ein intressantes Interview mit einem Quantic(Fahrenheit) Mitarbeiter.
Bezüglich Heavy Rain wollte er sich noch nicht äussern, es soll aber kurz nach der E3 was neues zu dem noch geheimen exclusiven Ps3 Spiel geben.
Also kann man spekulieren ob es nun Heavy Rain ist oder nicht, ich denke schon, aber wer weiss..

"To be clear, I think that if you have a 15 million budget on a PS3 title, addign 2 million for a 360 port is clearly not enough."

>>zeigt mal wieder wie unterschiedlich doch Ps3/360 von der hardwaretechnichen seite sind. garnicht so leicht da ohne grossen aufwand/kohle ein gescheiten Port zu machen.

Zum Interview gehts hier

http://gamers-creed.com/?p=320

Ein cooles Video zu Stranglehold. Man sieht wie die Bullet Time bei dem Spiel so läuft.
Geht gut ab, Matrix-Style und dass ingame, ziemlich abgefahrn.
Schauts euch an!!!

http://www.gametrailers.com/player/21314.html?r=1&type=wmv

Erstes ingame Video zu Army of Two ist aufgetaucht. Das Game soll am 13.Dezember veröffentlicht werden.

http://www.gamevideos.com/video/id/12915

brasko hat folgendes geschrieben:

ich glaub da war einer von sony im consolewars forum weil die wohl von dem katastrophalen umfrage ergebnis gehört haben (ps3 hat nur noch 15% der fans auf ihrer seite).Im gamepro-forum zufällig genau das gleiche ergebnis! 16% !!!
der hat gemeint er hat sich alles durchgelesen und wird sich das zu herzen nehmen.
wir sollen doch der ps3 noch eine chance geben usw...

wie es aussieht will aber keiner mehr was von der ps3 wissen in dieser generation von konsolen , und sie sollen es doch beim nächsten mal besser machen.
jetzt ist zu spät und der ofen is aus.

der tut mir jetzt fast bissel leid , aber wieso machen die auch so einen scheiss.

naja... ich bin stolz auf die deutschen !!! weiter so !!!

also ich lass heute mal so ein trauriges trompeten-lied im hintergrund mit laufen und mach meine gedenkminute für die ps3. besser gesagt mach ich eine für die ps2 mit der ich ja auch gute zeiten hatte.

hoffentlich geht nicht der ganze sony-konzern mit den bach ab.

so viele arbeitsplätze die verloren gehen ...

also wenn jetzt ganz sony kaputt geht möchte ich nur eins noch sagen :

tut mir leid . ich mach´s nie wieder .

wenn jetzt einer sagt : die umfragen sind nicht repräsentativ , dann muss ich ihn enttäuschen. das gamepro-forum zählt als eines der grössten deutschlands und bei consolewars wurden sogar noch mehr stimmen abgegeben.
und wenn da schon einer von sony auftaucht , dann ist da schon was dran.

BLA, BLA, BLA, BlA . Wie kann man so doof sein und sich auf einer Umfrage stützen?? Dir ist doch hoffentlich klar das man bei den Meisten Umfragen auf Internet seiten mehrfach abstimmen kann :eek:!
(Jedes mal wenn man die Seite besucht, kann man einmal abstimmen:eek:)
Weshalb solche Internet Unfragen nicht aussage kräftig sind !!!

Nebenbei gesagt glaub ich das dir allmählich die argumente aussgehen, sodas du dich jetzt auf irgendwelche umfrage werte stützt. Du bist selbst für die größten X-Box 360 Fanboys eine echte Schande !!!!!!!!

Mal eine bescheidene Frage:

Hast du überhaupt noch ein Reallife?????

brasko, jetzt ist aber schön langsam genug... du bringst eigentlich zu fast jedem Thema nur Unruhe rein (aber leider keine fachlichen Beiträge). Also lass das oder ich sehe mich gezwungen - zumindest im Bereich Sony -, etwas andere Seiten aufzuziehen.:meckern::meckern:

@ finish
Danke für das Army of Two-Vid. Ist einer der Titel auf die ich mich am meisten freue. :p Leider ist es bis zu 13.12. noch ein ganzes Stück hin...

P.S. Army of 2 erscheint für :ps3: & :xb360: ;)

@fist
beachte den einfach net, lass ihn labern und fertig.
ist ne absolute zeitverschwendung der kerl!!

@tom31ush
thaankzz!!

Neues Video zu Haze aufgetaucht. Leider seht man fast nur Entwickler vor der Linse rumhampeln, was solls!!

http://gameplanets.blogspot.com/2007/07/haze-new-footage.html

edit:

@spidey
kein ding!!

hast du auch bemerkt dass da Ps3/360 Version
zusammengeschnitten worden sind, ist doch so..oder???
(mal A >> mal x button!!??)

@ finish
Ja, is mir auch aufgefallen.

Mehrere US-Händler ignorieren die UVP der PS3 und bieten sie für 499 $ an:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=18719

Viva Revolution! :mosh:

Jetzt muss nur noch der Preis in Europa oder besser gesagt in Deutschland fallen und ich bin dabei. 400 € ist aber meine Schmerzgrenze;).

Na ja, bis der Preis bei 400 € ist sind bestimmt die Systemseller schon erschienen;).

Ist eigentlich ein This is Football in Arbeit? Hat man auch schon länger nichts mehr von der Serie gehört?!

also, ich wär schon zufrieden, wenn es die 60 gb version für 499 euro geben würde..
aber ob es überhaupt zu einer preissenkung kommt, steht ja noch in den sternen, ich rechne aber zu weihnachten schon damit.

ist zwar nicht only-ps3, aber: weiß einer irgend etwas neues über fight night round 4?
in irgendeiner meldung hatte ich mal gelesen, dass weihnachten ein neuer teil rauskommen soll..

:bigsmile:*schadenfreude*:bigsmile:

Hier ist ein Download-Video zu TimeShift (ehemals für PC und 360): http://cynamite.de/ps3/downloads/videos/timeshift_knallharter_neuer_trailer/64787/timeshift_knallharter_neuer_trailer.html

Das Game ist härter als ich dachte... aber die Möglichkeiten find ich cool.
First 4D-Shooter!

Edit:

Hab noch News zu nem neuen Spiel... 3-mal könnt ihr raten welches Genre ?!

Richtig: Ein FPS :bigsmile: Pandora´s Open

http://ps3.ign.com/articles/802/802173p1.html

Scheint ne Mischung aus Resistance und Turok zu sein. Sieht nicht übel aus.

LoooooooooooooooooooooooooooooooooooL
wie geil ist das den?!?
Vielen vielen Dank an die Moderatoren!
Endlich fühlt man sich hier wieder kuschlig wohl im Forum! :praise:

brasko hat folgendes geschrieben:

EDIT (durch Mod.)

MUAHAHAHAHA :bigsmile:

@gecko, falls du das liest, so gebraucht man seine macht!!! lol...ist das geil :bigsmile:

...aber was stand den drauf? "deine mutter ist noch jungfrau"?:bigsmile:

Leider wird die Ps3 Version von Sranglehold 2 Wochen später rauskommen als geplant. Schade, aber 2 Wochen gehn wenigstens noch.

Ich will jetzt wirklich nicht gegen die PS3 bashen oder sonst was. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als würden für die PS3 mittlerweile massenhaft Spiele später kommen, als für die restlichen Systeme. Während die Spiele auf anderen Konsolen schon lange erschienen und für viele Zocker gar nicht mehr so interessant sind erscheinen diese erst für die PS3. Bei einigen Spielen ist das auf der 360 nicht anders, siehe Virtua Fighter, aber die Menge bei der PS3 ist schon sehr bemerkenswert.

Natürlich liegt das auch an den später ausgelieferten Entwicklerkits, aber langsam muss sich da echt was tun.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich will jetzt wirklich nicht gegen die PS3 bashen oder sonst was. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als würden für die PS3 mittlerweile massenhaft Spiele später kommen, als für die restlichen Systeme. Während die Spiele auf anderen Konsolen schon lange erschienen und für viele Zocker gar nicht mehr so interessant sind erscheinen diese erst für die PS3. Bei einigen Spielen ist das auf der 360 nicht anders, siehe Virtua Fighter, aber die Menge bei der PS3 ist schon sehr bemerkenswert.

Natürlich liegt das auch an den später ausgelieferten Entwicklerkits, aber langsam muss sich da echt was tun.

stimmt schon, finds auch merkwürdig - zumal ich mir net vorstellen kann dass bei den nicht so lang verschoben games(stranglehold) die da wirklich noch rumbasteln.
kann man in 2 wochen da echt noch was rausholen??
ich glaubs nicht!!? will jetzt net gegn MS bashen, aber es könnte doch sein dass die pro woche ne halbe million springen lassen um die Ps3 version nach der 360 veröffentlichen zu lassen.
wär ne miese aktion, die niemand natürlich bestätigen kann.
ich frag mich nur was man in 2 wochen noch gross an der programmierung ändern könnte ..

Nicht mal seinen Namen dazu geschrieben. feig... feige... tz... 8)

So um jetzt mit den eigentlichen Thema des Threads fort zu fahren gibt es eine es ein neues Ingame Bild von Ratchet & Clank

http://farm2.static.flickr.com/1005/754594362_43f6776063_b.jpg

Also ich find das sieht richtig Geil aus !:mosh:

Solange die Spiele nur dieses Jahr später rauskommen, dann ist es noch im Rahmen. Nächstes Jahr sollte sich das aber ändern.[/list]

Zurück