@profigamer
völlig nutzlos mit brasko irgendwas vernünftiges zu diskutieren. er dreht es dann immer so hin das die ps3 scheisse darsteht, hab doch auch schon ne diskussion über die darkness previews gehabt, völlig nutzlos - er nimmt ein review und macht dann 50zig daraus, erzählt dir dann noch was von gamma farbeinstellungen der box usw..blablabla
ernsthaft, es ist reine Zeitverschwendung - AM BESTEN EINFACH IGNORIEREN.
ist zwar schwer, aber anders hört es leider nicht auf.
mir ist es mehr oder weniger egal ob die oder die version farbenreicher etc. ist, da multititel niemals identisch ausehn werden und wenn ich daran denke bei jeden multitel jedesmal ne diskussion über meine eier anzufangen flipp ich aus, ganz ehrlich, bei den 100ten von titeln immer das gleiche thema, also net mit mir.
@database
gott sei dank sind das eher nur B-class spiele, netter versuch wie immer - mit HeavenlySword hätsch mich gehabt
@all
da hat sich spidey mal vertan.. who cares??!!!!!
also ich finde das bis zum ende des jahres genügend titel mit grossem potential für die ps3 kommen. ein schön gemischter haufen einiger coolen geners.
hab ja ein bisschen länger auf die ps3 gewartet da ich mir erst ein spiel holen wollte was mir richtig gut reinläuft.
mit The Darkness hab ich dank der schöneren Ps3 version keinen fehler gemacht. werd mir demnächst dann noch Motorstorm für wenig bucks holen,
hat ganz klar ein riesen funfactor und ist ein spiel für richtige männer
- perfect für ein bisschen abwechslung zwischendurch.
ja und nächsten monat gehts dann ja auch gemütlich weiter mit Warhawk, Stranglehold, Lair...