• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 Spielehits 2008/09

Schlechte Nachricht für alle PS3-Fans :(( :

Army of Two ist XBOX360-exclusiv.
(brasko konnte die Entwickler von EA davon überzeugen das die :ps3: scheiße ist.) :bigsmile:

Nee, im Ernst hier ist ein interresantes Video zum Buddy-Action-Hit:

http://www.gamevideos.com/video/id/12721

MoH wurde für die PS3 auf unbekannt verschoben, das ist ja bekannt.

Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe aber Stuntman Ignition verschiebt sich auch um 2 Monate für PS3, während die Xbox 360 pünktlich im August kommt.

Langsam wird diese Verschieberei auf der PS3 auffällig.

Ich glaub, da hat sich einer vertan!
Also Army of two wird definitiv (zu mindest Momentan) ein Multiplatformtitel! Auf der AoT Homepage wird das als PS3 Version zum Preoder angeboten (das wäre bei Exclusivität nicht der fall) aber in ein paar Foren ging das Gerücht rum, bis sich herausgestellt hat, das da einer Army of Two mit Amerikas Army verwechselt hat! Dieses wird Exclusiv für die 360 erscheinen!
Also man sollte sich immer eins vor Augen halten! EA und exclusivität ist wie USA und Klimaschutz oder Brasko und Inteligenz! Gegensätze!

@ brasko & TheProfiGamer

Ihr würdet Ironie nicht einmal erkennen wenn sie euch in den Arsch beißt. ;)

Boah, beide Meldungen treiben mir ein Pfahl ins Herz!

Army of Two stand auf meiner Liste der Spiele, die ich noch ausgiebigst testen wollte. Das bis heute veröffetnlichte Material sah sehr gut aus. Kann ich mir gar nciht erklären, daß die auf einmal XBox-Exclusiv werden. Wenn man sich aber anschaut, wie viele Spiele sich immer wieder verzögern, ist das wahrscheinlich der beste Ausweg, wenn man endlich mit einem Projekt fertig werden will. Plug ziehen, erstmal ordentlich Geld mit der XBox-Veröffentlichung zu verdienen und dann eine Restcrew ein Jahr lang an einer PS3-Version basteln lassen. :blackeye:

MoH hätte ich auch gerne gespielt. Da es aber soweiso mal wieder son WW-Shooter-Klon sein wird, sollte ich mich wahrscheinlich gar nicht grämen. :((

Langsam fängt die Gehirnwäsche von Maximus, Tumotu und Brasko an zu wirken. :nut:

:ps3::knockout:

edit:
@spidey:
Was soll das? Ironie wirkt schriftlich nicht! :meckern:
Warum spielst Du so mit meinen Gefühlen? :nut: (Jetzt sag nicht, ich hätte ja dem Link foplgen können. Dann brauchen wir auch kein Forum und können auch alle News selbst googlen!)
Lies mal Dein Tag aus Spiderman und schäm Dich dann ne Runde!

Ich glaub jetzt erstmal gar nichts mehr. :knockout:

Dieses Elend kann man sich doch garnicht mehr anschauen.:bigsmile:

Soll man euch noch erklären was der grinsende Smiley bedeutet?

@profigamer
völlig nutzlos mit brasko irgendwas vernünftiges zu diskutieren. er dreht es dann immer so hin das die ps3 scheisse darsteht, hab doch auch schon ne diskussion über die darkness previews gehabt, völlig nutzlos - er nimmt ein review und macht dann 50zig daraus, erzählt dir dann noch was von gamma farbeinstellungen der box usw..blablabla :crazy:
ernsthaft, es ist reine Zeitverschwendung - AM BESTEN EINFACH IGNORIEREN.
ist zwar schwer, aber anders hört es leider nicht auf.

mir ist es mehr oder weniger egal ob die oder die version farbenreicher etc. ist, da multititel niemals identisch ausehn werden und wenn ich daran denke bei jeden multitel jedesmal ne diskussion über meine eier anzufangen flipp ich aus, ganz ehrlich, bei den 100ten von titeln immer das gleiche thema, also net mit mir.:knockout:

@database
gott sei dank sind das eher nur B-class spiele, netter versuch wie immer - mit HeavenlySword hätsch mich gehabt :p

@all
da hat sich spidey mal vertan.. who cares??!!!!!

also ich finde das bis zum ende des jahres genügend titel mit grossem potential für die ps3 kommen. ein schön gemischter haufen einiger coolen geners.
hab ja ein bisschen länger auf die ps3 gewartet da ich mir erst ein spiel holen wollte was mir richtig gut reinläuft.
mit The Darkness hab ich dank der schöneren Ps3 version keinen fehler gemacht. werd mir demnächst dann noch Motorstorm für wenig bucks holen,
hat ganz klar ein riesen funfactor und ist ein spiel für richtige männer:devil: - perfect für ein bisschen abwechslung zwischendurch.
ja und nächsten monat gehts dann ja auch gemütlich weiter mit Warhawk, Stranglehold, Lair...

@finish
kann dir auch noch Ninja Gaiden Sigma ans Herz legen (aber nur die US Collectors Edition)!
Auch wenn dus evtl. schon auf der alten Xbox gespielt hast (wie ich zum Beispiel) machts riesen Fun mit der coolen Grafik, neuen Moves und geilen Waffen! Nur ma so ein Tip ;-)
Motorstorm fand ich nicht soo stark vom Spielerischen her! Waren einfach zu wenig Modi! Aber halt Geschmackssache!

Spidey hat folgendes geschrieben:

Schlechte Nachricht für alle PS3-Fans :(( :

Army of Two ist XBOX360-exclusiv.
(brasko konnte die Entwickler von EA davon überzeugen das die :ps3: scheiße ist.) :bigsmile:

Nee, im Ernst hier ist ein interresantes Video zum Buddy-Action-Hit:

http://www.gamevideos.com/video/id/12721

Frag mich echt was man am :bigsmile: und "Nee, im Ernst" falsch verstehen kann ?

Ironie:
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem Gesagten von vornherein der Boden entzogen wird. Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen. Damit wird der Adressat einer ironischen Äußerung in eine auswegslose kommunikative Situation vergleichbar mit dem Double Bind gebracht.

Wer damit rechnet, dass Ironie nicht verstanden werden könnte, wird das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass das Gesagte ironisch gemeint ist.

Der Satz "Ironie wird immer ohne Probleme erkannt." ist ironisch gemeint.

Quelle: www.wikipedia.de

So, dann wäre das auch geklärt. :)

@ topic
hab nen neuen Trailer zu Turning Point gesichtet: http://gametrailers.com/player/21275.html
(Ganz ohne Ironie :bigsmile:)

Find das Szenario echt spannend, denn leider hat es Resistance nicht ganz geschafft diese Parallel-Welt-Szenario konstant weiterzuführen.

brasko hat folgendes geschrieben:
smileys sind ganz einfach kinderkagge

Im großen und ganzen unterschreib' ich das. (hin und wieder sind die Dinger schon in Ordnung, aber wo bleibt denn der Spaß, wenn ich Sarkasmus erst mit einem Smiley kennzeichnen muss?)

du bist mitschuld am untegang der ps3 spidey !!!

mann mann mann

aber wqomöglich stimmts ja auch und wir haben dem hersteller einen gefallen getan und schon mal die leute drauf vorbereitet

Wii : 240 €
XBOX 360 : 370 €
PlayStation 3 : 550 €
Gamezone ohne brasko unbezahlbar.
Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. :bigsmile:

@ sigistauffen
Ironie ist nicht gleich Sarkasmus.

@ topic

Rüttelt es bald an der PlayStation3?
PS3-Controller billiger, kommt bald ein neuer?
Händler senken den Preis für Sonys Sixaxis drastisch.

Ist der PS3-Sixaxis ein Auslaufmodell?

Beim Internet-Händler Wolfsoft kostet der PS3-Controller nur noch 39,99 Euro (Sonys Preisempfehlung lag bei 51,99 Euro). Auch beim amerikanischen Händler amazon.com ist der Preis von 49,99 Dollar auf 39,99 Dollar deutlich gefallen.

Dies könnte ein Indikator dafür sein, dass Sony bald einen neuen Sixaxis mit Rumble-Feature herausbringt. Seit der Einigung mit dem Rechteinhaber Immersion arbeiten die Japaner an einer Rüttel-Funktion, die sogar für ein Vibrieren in den Analog-Sticks sorgen soll.
quelle: www.cynamite.de

Interessant...?! (ganz ohne Ironie)

Ein Sixasis Controller mit Rumble wäre der Hammer.

@Spidey: Dass sie einige mit Army or Two ernst genommen haben, habe ich auch nicht ganz verstanden. Kannst du jetzt wieder ironisch sein.:bigsmile:

Ich wußte nciht das ein grindender Smiley Ironie ausdrückt... könnte doch auch Schadenfreude oder "Auf-Acid" oder irgendwas heißen... Wenn Du außerdem noch "Ne, im Erst" schreibst, denke ich dann eher an das letztgelesene und nicht das folgenden. So wie: "Zwar hab ich gegrinst, aber das ist bitterer Ernst"

Na ja, war halt ein Mißverständnis. Wie gesagt, schriftlich komt vieles anders rüber als man sich das ausdenkt. :nut:

Ich finde Smileys übrigens gut, um eine Aussage zu verdeutlichen. Gerade in unserer medial geprägten Gesellschaft ist es gut, Botschaften auch auf dem visuellen Kanal zu senden. :praise:

Oh man....nur hirnlose würden auf die Idee kommen, ihre PS3 wegen einem EA Spiel an den Nagel zu hängen!!! Naja passt schon zu dem, welcher auf solche Ideen kommt...

Ich würd an deiner Stelle mal mit ner Stop Uhr prüfen, wie lange es dauert, bis eine Leitung im Microsoft Xbox360 Kundenservice frei wird!
Mal schauen, wie viele Konsolen heute wieder für schrottreif erklärt wurden!

PS: Ich würde den hier :xb360: eher als Synonym für "meine Konsole ist schrotten gegangen" verwenden!

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Oh man....nur hirnlose würden auf die Idee kommen, ihre PS3 wegen einem EA Spiel an den Nagel zu hängen!!! Naja passt schon zu dem, welcher auf solche Ideen kommt...

geh halt mal schauen , was heute im ebay los ist.

ich hab wegen den missverständnis über 40.000 emails raus gejagt an die komplette zocker-nation.
dann haben die sie noch weiter geleitet usw usw...

Frag doch mal Microsoft ob sie dich für die Propaganda die du verbreitest bezahlen wollen oder ob ein posten bei MS als Propaganda Minister frei ist ! So könntest du nämlich deinen Hobby zum beruf machen !

Ne jetzt mal ernsthaft:
Als ich dass gelesen habe hab ich mich gefragt wie krank kann ein Mensch sein um unentgeldlich 40.000 Mails wegen einer :xb360: zu schreiben:crazy:. Ich würd dir mal empfehlen in einer Sucht Klinik zu gehen, denn sowas ist echt nicht normal !

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

geh halt mal schauen , was heute im ebay los ist.

ich hab wegen den missverständnis über 40.000 emails raus gejagt an die komplette zocker-nation.
dann haben die sie noch weiter geleitet usw usw...

Frag doch mal Microsoft ob sie dich für die Propaganda die du verbreitest bezahlen wollen oder ob ein posten bei MS als Propaganda Minister frei ist ! So könntest du nämlich deinen Hobby zum beruf machen !

Ne jetzt mal ernsthaft:
Als ich dass gelesen habe hab ich mich gefragt wie krank kann ein Mensch sein um unentgeldlich 40.000 Mails wegen einer :xb360: zu schreiben:crazy:. Ich würd dir mal empfehlen in einer Sucht Klinik zu gehen, denn sowas ist echt nicht normal !

haste gedacht ich hab 40.000 mails einzeln geschrieben ?
da klickt man sein gesammtes propaganda-adressbuch mit einem klick an und schon geht´s raus.

Nichts desto trotz, find ich es krank unentgeldlich 40.000 Mail wegen :xb360: zu versenden:crazy:

@brasko
du hast mir immer noch nicht geantwortet....erklär mir bitte warum die ausfallrate der 360 1/3 ist? das möchte ich wirklich wissen.

und ähm @jungs, er ist 14.

sacht ma boys, weiß einer, ob es bei der e3 neue infos zu afrika geben wird?
über das spiel ist so gut wie nichts bekannt, ausser dass es mit tieren in der wildnis zu tun hat..
aber interessant ist es allemal..

Zurück