• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 Spielehits 2008/09

Also etwas noch uninteressanteres hätte gar nicht kommen können.

Godsfist hat folgendes geschrieben:

Also etwas noch uninteressanteres hätte gar nicht kommen können.

Da wäre Barbie und ihre Freunde schon abwechslungsreicher gewesen :D
Also ich verstehe nicht so ganz warum sie Socom jetzt im Augenblick machen wollen? MAG reicht doch voll aus und man könnte das Geld echt woanders investieren^^

@fairplay

Ich verstehe die Logik dahinter auch nicht.
Verbraucht so ein Spiel wie "MAG" nicht schon genug Ressourcen ?

Und hier ist der erste Trailer zu Socom 4 : U.S Navy Seals -

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-socom-4/62664

Soll ja auch einen 12 stündigen SP Part beinhalten ...

Ach schade. Hätten sie nicht stattdessen lieber wieder die Arbeiten an "8 days later" aufnehmen können?

Das sah damals so vielversprechend aus. :blackeye:

Godsfist hat folgendes geschrieben:

Und hier ist der erste Trailer zu Socom 4 : U.S Navy Seals -

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-socom-4/62664

Soll ja auch einen 12 stündigen SP Part beinhalten ...

Hm, naja, nach dem letzten Socom werd ich mir diesen mal genauer ansehn, weil von Socom 3 war ich schwer enttäuscht.

Also ich finde es gut dass sich Zipper Active wieder selbst um SOCOM kümmert. Mir sind 3rd Person Shooter eh lieber als FPS.

Meine anfänglichen Befürchtungen über eine schwache zweite Jahrehälfte an PS3 Exklusivspielen scheint sich zum Glück nicht zu bewahrheiten. :praise:

Angeblich stellt Sony morgen auf der GDC Motorstorm 3 und Starhawk (Weltraum-Nachfolger zu Warhawk) vor. Gerüchte über Little Big Planet 2 und Killzone 3 sind ja schon aufgetaucht.

Und auch mit dem kürzlich vorgestellten SOCOM 4 sieht die Sache gleich um einiges besser aus.

Was allerdings The Last Guardian angeht, denke ich wir müssen uns da noch auf 2011 gedulden ?! :)

Zurück