Rage of Bahamut

danielpc87

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi leute,
ich wollte mal fragen, wer das spiel so alles spielt?! wenn man über den bazaar handeln will, wird man oft über den tisch gezogen durch horrende preise (items) oder lächerliche tauschversuche (high rare gegen normale rare etc.)
man könnte sich doch hier absprechen falls jmnd etwas bestimmtes sucht bzw etwas los werden will. vllt kommt man ja so zueinander ;)

für alle die das "spiel" noch nicht begonnen haben.. es macht wirklich spaß und schnell süchtig^^ es ist ein trading-card-game wie Magic the gathering oder Yugioh.. nur für Erwachsene!! selbst ohne geld reinzustecken kommt man relativ schnell an seltene und gute karten. gegen die top leute hat man natürlich keine chance, da sie zig hundert dollar reinpumpen.. aber sollen sie ruhig machen. der großteil sammelt ohne geld. es gibt wöchentlich aktionen, die man mit seinen orders (=gilden, zusammenschlüsse) bestreiten kann. dort erhält man dann immer neue karten, die man durch geschicktes tauschen erweitern kann. wie gesagt, es macht ziemlich fun!
wenn ihr lust bekommen habt, wird euch am anfang durch ein tutorial das spiel erklärt. jedoch nur die groben grundzüge.. am ende des tutorials habt ihr die möglichkeit einen "code" einzugeben, der euch zusätzlich Geld und Rare-Karten in euer Deck gibt.

Mein Code lautet: gpj32236

nun warum solltet ihr meinen code verwenden unter den 1000en schon geposteten?! ich spiele schon lange und kenne alle tricks und kniffe um auch ohne echtgeld an gute karten zu kommen.. schließlich ist das ja das ziel von jedem bei dem spiel ;)
zusätzlich unterstütze ich euch mit antworten, wenn ihr fragen haben solltet. schließlich lässt einem das tutorial eher mit mehr fragen zurück als man vorher hatte. ich bin jeden tag hier online und ihr könnt mir jederzeit per PN fragen stellen.
3. ihr bekommt zusätzliche seltene karten durch einen code.. wenn ihr meinen benutzt schenke ich euch zusätzlich noch eine rare-karte, wodurch ihr schon gleich 2 seltene in eurem deck habt und somit besser startet als ohne code oder nur mit einer seltenen ;)

wenn das interesse groß genug ist, kann man ja einen eigenen thread aufmachen zum suchen und tauschen von seltenen karten
 
Zurück