• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 Spielehits 2008/09

Sony´s EU-Release-Liste ist draussen:

Leider gabs einige Verschiebungen, aber alle wichtigen Titel erscheinen noch 2007 !

SingStar
22. August

Warhawk
29. August

Heavenly Sword (von wegen 2008 ;) )
12. September

Lair (wieder ne Verschiebung :blackeye: )
26. September

Folklore
10. Oktober

The Eye of Judgment (mein Geheimtip :p )
24. Oktober

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction (cool :sun: )
07. November

Time Crisis 4 (inkl. GunCon 3)
18. November

Gran Turismo 5 Prologue (Forza Motorsport 2-Killer?)
21. November

Uncharted: Drakes Schicksal (leider verdammt spät :blackeye: )
28. November

Passend dazu gibt´s jetzt ein EU-PS3-Bundle:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?database=&theidx=16921&aidx=52081&sizex=320&sizey

Die Verpackung sieht cool aus, nur der Preis ist zum :kotz:.

www.consolewars.de

Wer von Euch kauft sich gleich bei Ladenöffnung um 10.00 Uhr "Rainbow Six: Vegas"?

Will es mir heute abend auch holen, würde mich aber freun, wenn hier schon mal ein paar Leute ihre Meinung posten würden

DANKE

Geil, was alles für die PS3 Ende des Jahres erscheint!
YEEEEHAAAA!
LOL
Und da sind Multytitel noch nich ma mitgezählt!
BoMbIg!

swissadix hat folgendes geschrieben:

So jetzt ist es raus: SCEA arbeitet an einem neuen Titel.

Zudem wurde der erste Screenshot veröffentlicht, von einem Spiel, welches sich noch am Anfang der Entwicklung befindet. Der Titel ist noch nicht bekannt, es soll sich dabei aber um den Einsatz der Amerikaner im Irak handeln. Erscheinen soll das Spiel Anfang 2009, was ja klar war, für die PS3. Man arbeitet u.A mit anderen sogenannten Shining-Effects, welche auch bei Killzone 2 zum Zuge kommen sollen.

dahi6.jpg

Eigentlich wollte man dieses Bild erst auf der E3 veröffentlichen.

Leider darf ich die Quelle nicht nennen, da sonst noch mehr geheime Informationen entweichen würden.

Das Bild ist ja wohl der Hammer! Sollte es jemals in dieser Generation solch eine INGAME-Grafik geben, dann muss ich mir echt überlegen, ob ich nicht aufhöre zu arbeiten, um nur noch zu spielen :p

Bin platt!

Bei der PS3 bin ich in Sachen In-Game-Grafik etwas vorsichtig. Aber falls das In-Game-Grafik sein sollte kann es sich wirklich sehen lassen!

Klar Ingame Grafik natürlich und ich bin der Weihnachtsmann, ich überzeuge mich 2008/2009 davon selber, vorher glaube ich denen nichts mehr.

neue videos zu 2 PS3 titel die dieser jahr noch erscheinen sollen.
einmal heavenly sword mit wunderschöner optik.

http://www.jeuxvideo.fr/heavenly-sword-impressions-video-exclusive-actu-75882.html

das zweite von Uncharted auch empfehlenswert anzuschaun.

http://www.jeuxvideo.fr/drake-fortune-impressions-video-exclusive-actu-75883.html

titel die ich mir auf jeden fall holen werde.

swissadix hat folgendes geschrieben:

Und The Darkness sieht auf der PS3 besser aus als auf der 360:

Zum Grafikvergleich (HD)

http://www.gametrailers.com/player/21123.html

Ich sehe keinen Unteschied, außer vielleicht der Helligkeit.(Texturen, Modelle, Effekte alles das gleiche) Wer klare Unterschiede erkennt, sollte imo lieber mal zum Onkel Augendoktor gehen. ;):bigsmile:

@finish

Heavenly Sword sieht geil aus.:mosh:

WARUM verdammt nochmal muss es wieder ein Hack'n'slay sein!?:meckern:

also ich hab nix von feineren texturen gesehen, lediglich unterschiede im kontrast...

sony fanboys beschimpfen 360-fanboys als ms-fanboys und streiten dabei ab das sie sony fanboys sind, nichtmal als ps3-fanboys wollen sie sich wahrnehmen lassen :nut:

wie bei frauen: was das aussehen angeht hat jeder andere vorlieben und andere definitionen von geil. ich will keine konsole die mir nen player für sachen mitgibt die ich garnicht habe(n will), ich will einfach nur das sie mir einen bläst ;)

Ich hab jetzt auch keinen Unterschied gesehen, ausser bei der Helligkeit und Kontrast, wie meine Vorredner schon sagten. Sieht imo auf beiden Systemen sehr gut aus.
Wird mal Zeit das irgendwann auf Gamezone ain paar PC-User mit Highendsystemen gegen die Konsolen bashen, sonst wirds langweilig;)!
Ist ja bei diesem Vergleichstrailer Erbsenzählerei, ein System grafisch über das andere zustellen !

Edit:

@MagZero

Zuerst die Sache mit dem Bier und jetzt das.
Als ob du schon mal einen geblasen bekommen hast :bigsmile:!

Ich sehe da an sich auch keinen grafischen Unterschied. Die PS3-Version hat lediglich andere Kontraste und gefällt mir dadurch ein bisschen besser, aber eine bessere Grafik an sich hat die PS3-Version auch nicht.

moloch: warst du nicht der junge, der seiner bio-lehrerin in die eier treten wollte wiel sie meinte, du hättest kein plan von sexualkunde? :D

@the darkness vergleich: mir gefällt auch der ps3 kontrast besser aber mein superdupermegahighendovernextgeneration-pc wird natürlich alle konsolen-versionen an die wand klatschen ;)

[/i]@the darkness vergleich: mir gefällt auch der ps3 kontrast besser aber mein superdupermegahighendovernextgeneration-pc wird natürlich alle konsolen-versionen an die wand klatschen

Endlich gehts los :)!

Also ausser anderen Kontrastwerten kann ich eigentlich auch kaum irgend welche Unterschiede erkennen. Ich glaub die PS3 Version sieht ein bisschen schärfer aus. Kann aber auch am Kontrast liegen.... Is auf jedenfall kein weltbewegender Unterschied

Man kann bei der :xb360: fassung 7 verschiedene Kontraste einstellen,also macht euch da mal keine sorgen welche Version die bessere Farben und Kontraste hat.

Neues Gameplay-Vid zu Heavenly Sword (Release 12. 9.) aufgtaucht: http://www.gamevideos.com/video/id/12654

Schöne Blur-Effekte, leider schlechte Vid-Qualität.
Die eine Stelle erinnert mich, an die Herausforderungen bei God of War. :p

Bin gespannt, wann brasko kommt und meint dass im "Bullet Witch" besser gefällt. :bigsmile:

@ brasko
Ich deute deinen seltsamen Kommentar mal so: "Heavenly Sword sieht wirklich gut aus." :bigsmile:

brasko hat folgendes geschrieben:

Wir sollten einen thread aufmachen der "spielehits 2009 für ps3" heisst.
dann könnten wir da über granTurismo5 diskutieren.
warum es kein schadensmodel hat und das ganze.
onlinemodus kann man sich sicher auch wieder abschminken , wenn das grundgerüst schon viel zeit braucht.

Hört, hört der geistige vollpfosten hat gesprochen

brasko wie er leibt und lebt :p

@spidey
kanns kaum noch abwarten, god of war, blos mit der pussy, sehr sehr geil :p

gerüchte gehn durchs netz, dass "Heavy Rain" exclusiv für die Ps3 erscheinen könnte, da Sony und Quantic Dream zusammen an einem exclusiven spiel für die ps3 arbeiten!!
wenn es wirklich heavy rain ist, hat sie einen bombastischen exclusivtitel dazugewonnen.
der trailer welcher damals auf ps3 hardware gemacht wurde hat mich mal sowas von geflasht - ein ganz ganz heisser titel!!!

http://gamers-creed.com/?p=231

edit - @brasko
wie oft willsch den spruch jetzt noch bringe, der ist sowas von ausgelutscht. vor allem immer das gleiche..

Zurück