• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 Spielehits 2008/09

man hat ja auch nicht so sehr viel exklusive Alternativen auf der Playstation 3.

Deswegen macht SONY seine (potenziellen) Hits ja auch selbst :bigsmile: - siehe Gamer´s Day!

Das amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly) hat den :xbox:-Hit NGS wie zu erwarten war sehr gut bewertet. Drei Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte

Ninja Gaiden Sigma (PS3, Tecmo): 9, 9, 8 Quelle: www.gamefront.de

Kann mir vorstellen dass NGS in Japan gut läuft, denn aufgrund der kleinen XBOX 1-Verkaufszahlen blieb der gebührende Erfolg in Japan aus.

@spidey
jap, die videos dazu sehn auch sehr gut aus.
der letzte endgegnerkampf den man sah war schon heiss!!

hab hier nen interssanten bericht gefunden!!
Epic droht M$ GearsofWar für die Ps3 zu veröffentlichen!!??
"Have they learned their lesson from doing business with the devil? "
hehe, na ich hoffe doch!! :devil:

Bei denen 2 kriselt es ja zur zeit, es geht um irgendwelche Rechte für MS bzw.Entwickler.

http://www.vgoa.com/index.php?page=newsProfile&platform=Main&newsID=194

Es gab ja schon ein paar Infos zu CB Jericho und es scheint richtig gorig zu werden, ob der Rest passt werden wir noch sehen - die Videos sehen schon mal nicht schlecht aus.

@Chappi: Man sollte die Warnung schon vor dem expliziten Material platzieren - wegen dir hat z.B. der Snake bestimmt nicht gut geschlafen in der Nacht... ;)

@finish: Du hoffst, dass MS ihre Strategie durch einen Pakt mit dem Teufel hat? :halo:
Vielleicht brummt die :xb360: deswegen so hörbar...?! :bigsmile:

Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

Es gab ja schon ein paar Infos zu CB Jericho und es scheint richtig gorig zu werden, ob der Rest passt werden wir noch sehen - die Videos sehen schon mal nicht schlecht aus.
.....
Gab ja bisher nur Renderfilmchen, aber die hatten es schon is sich. :bigsmile:

Hier sind neue Screens zu Heavy Rain: http://gamepro.com/screen_gallery.cfm?globalId=116621
Die Bilder sehen mal so richtig cool aus :nut:. Aber soweit ich weiss war der Titel doch auch mal für :xb360: und PC angekündigt, oder ???

@ CB Jericho
Das ist dann wohl der erste indizierte PS3-Titel, und wieder ein Punkt indem die XBOX360 die Nase vorn hat. ;):p

@spidey
das sind screens aus dem video, musst auf jeden fall mal anschaun falls es noch net gesehn hast. hat einen starken eindruck hinterlassen!!!
soll ja auch für die 360 erscheinen, der Trailer lief ja auf der Ps3 Hardware, dafür haben die entwickler aber 3 monate gebraucht!!>>für ein 5 minuten trailer :knockout:
bin mal sowas von gespannt wann es endlich kommt.

Das Releasedatum für Stranglehold soll am 6.09 sein!! Für Armored Core 4 und Two Worlds ist auch ein Datum angegeben.

http://www.gameplayer.com.au/Home/News/NewsArticle/tabid/55/Default.aspx?CID=11f83be6-3a92-4830-b279-e04f54122398

Auf Heavy Rain bin ich auch gespannt. Fand Fahrenheit ganz gut, wenn es auch seine Schwächen hatte - es war mal etwas anderes. Ich weiß gar nicht, ob offiziell von einer Xbox 360 / PC Version die Rede war - jedenfalls scheinen diese viele zu listen und sie sind ja auch äußerst wahrscheinlich. (immerhin erschien Fahrenheit auch für PS2, XBox und PC)

Hoffentlich gibt es neues Material zur E3, ist ja in letzter Zeit ziemlich ruhig um den Titel geworden.

Turok wird am 17.09 in den Läden erscheinen. Vorausgesetzt der termin wird eingehalten.
Multiplayer Partien mit bis zu 16 Spielern wird es geben.
Kämpfe gegen T-Rex und Raptoren werden wohl auch häufig angesagt sein :p

http://news.filefront.com/turok-the-bane-of-dinosaurs-is-back/

Und noch eine weitere positive News für die PS3:

Ubisoft verriet, dass Haze noch in diesem Jahr erscheinen soll, vorerst aber nur für die Leadingplattform Playstation3. Die Xbox360-Fassung soll erst im nächsten Jahr folgen

swissadix hat folgendes geschrieben:

Und noch eine weitere positive News für die PS3:

Ubisoft verriet, dass Haze noch in diesem Jahr erscheinen soll, vorerst aber nur für die Leadingplattform Playstation3. Die Xbox360-Fassung soll erst im nächsten Jahr folgen

Wenn ich so Recht überlege ist Haze höchstwahrscheinlich nur :ps3:-zeitexclusiv weil man Ende 2007 nicht mit Halo 3 auf der :xb360: konkurriren will. :bigsmile:
Naja, das bisher gezeigte muss sich grafisch nicht vor Halo verstecken, ganz im Gegenteil :p.

Auf keinen Fall muss es sich verstecken!

Ich hoffe Halo legt noch ein gutes Stück zu was Grafik angeht, denn es sieht derzeit höchstens "OK" aus und die 360 hat definitiv einiges mehr auf dem Kasten!

Aber naja eigentlich kanns Bungie auch egal sein wie das Spiel letzlich aussieht, denn an den Vorbestellungen sieht man ja dass die Leute das Spiel auch so kaufen werden!

Ich hab ja schon immer gesagt die Halo Grafik sei nicht bombastisch. Nur keiner wollte es glauben :((

swissadix hat folgendes geschrieben:

Ich hab ja schon immer gesagt die Halo Grafik sei nicht bombastisch. Nur keiner wollte es glauben :((

Naja, so "bombastisch" war sie noch nie, da hast du Recht. Aber sie ist auch weit entfernt von schlecht. Warten wir mal die E3 ab, dann sollte es erstes Singleplayer-Material geben. Denke schon, dass das ordentlich aussehen wird. Zumal Bungie in einem Interview afaik gesagt hat, dass sich noch einiges tun wird / die Beta nicht den momentanen Stand der Dinge wiederspiegelt bzw. den Stand zum Release.

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:
Naja, so "bombastisch" war sie noch nie, da hast du Recht.

Ich fande Halo 1/2 bombastisch von der Grafik :knockout: - besonders Halo 1 für die damalige Zeit.
Aber ich will mich gerne zum hundersten Mal wiederholen und keinen Rotz erzählen: Verdammt nochma die Grafik in der Beta ist lange noch nicht final, sondern nur auf einen optimalen Netzwerkcode ausgelegt und dieser ist im Gegensatz zu GoW hervorragend. AA und die richtigen Texturen kommen erst in der Final rein. Grafikpolieren ist meist immer das letzte was ein Entwickler machen sollte, Bungie tut das einzigst Richtige und der Überrauschungseffekt geht auch nicht flöten - Danke Bungie ;)

Jetzt wird im Sonyforum schon über die Halo 3 Grafik genörgelt:
Sonymenschen spielt schön Playstation...
..-mit :kotz:-Zone

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

die Beta nicht den momentanen Stand der Dinge wiederspiegelt bzw. den Stand zum Release.

Aber Free Radical schläft auch nicht? ;) Auch Haze kann noch besser aussehen. :mosh:

@ ixtracter

Wie wär´s wenn du nen Haze vs. Halo 3-Thread startest ?
Ich bin sicher dass sich noch mehr Leute finden die Haze grafisch vor Halo 3 sehen.

@ topic
Naughty Dog arbeitet fieberhaft daran Uncharted noch vor Herbst 07 fertig zustellen:
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=17487
Hoffentlich gehts nicht schief :).

Spidey hat folgendes geschrieben:
@ topic

Naughty Dog arbeitet fieberhaft daran Uncharted noch vor Herbst 07 fertig zustellen:

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=17487

Wenn das stimmt, heißt das wahrscheinlich:

Mass Effect vs. Uncharted

Ich befürchte, dass Uncharted da ein bisschen untergeht.
Dieses Spiel ist zwar mein MW für die PS3, doch vom Gameplay (simples Abschießen stupider KI-Gegner und ein bisschen Gekletter) erwarte ich noch ein bisschen mehr und das Tearing muss wech, das verschmutzt noch ein bisschen die Grafik.
=> Ich glaube nicht, dass es vor Herbst kommt, das wäre taktisch sehr doof, da Sony ja nicht gerade die Überhits zum Weihnachtsmarkt hat.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Sony Lair noch vor Herbst bringen könnte.

Wie wär´s wenn du nen Haze vs. Halo 3-Thread startest ?

Ich bin sicher dass sich noch mehr Leute finden die Haze grafisch vor Halo 3 sehen.

Sorry, gleich kommen mir die Lachtränen: :D
Kein Konsolen-Shooter wird so imposant aussehen wie Halo 3.
Halo 3 ist nicht nur Texturen, sondern Halo 3 ist unendliche Weitsicht mit einer atemberaubenden weitreichenden freien Welt, die ein unereichtes Design hat.
Halo 3 ist ein eigenes Universum wie Star Wars oder Herr der Ringe, Haze nicht. Das ist der Grund warum Halo so erfolgreich ist/wird und Haze nicht.

Wenn du grünes Licht gibst, mache ich einen Thread mit dem Bild von Halo 3 und einem Bild deiner Wahl von Haze:

halo3-3-lg.jpg

Mass Effect vs. Uncharted

Lass mich mal überlegen: Episches RPG vs. Cooles Action-Adventure =
Ziemlich schlechter Vergleich :crazy:. Ich denk eher dass sich Bioshock und Mass Effect gegenseitig Kunden wegschnappen. Aber das sollte man eher im XBOX-Forum bereden genauso wie die Halo vs. Haze - Sache. :bigsmile:

P.S. Doppelposts sind uncool! :sun:

@ topic
In der MAN!Ac stand dass es in Uncharted keine Lebensanzeige gibt, sondern dass die prachtvolle Umgebung bei Treffern, nach und nach schwarz-weiss wird. :p

Ich weis auch nicht was hier einige so an der Halo 3 Beta auszusetzen haben.
Grafik sieht doch gut aus,Effekte gibts auch viele zu bestaunen,Physik Engine tut auch ihre sache gut verrichten (fliegt überall was rum).
Und die Spielbarkeit ist natürlich über jeden zweifel erhaben.

Also leute verlasst euch nicht immer auf die Video's sondern zockt es selber erstmal,und urteilt danach.

Lass mich mal überlegen: Episches RPG vs. Cooles Action-Adventure =

Ziemlich schlechter Vergleich :crazy:. Ich denk eher dass sich Bioshock und Mass Effect gegenseitig Kunden wegschnappen. Aber das sollte man eher im XBOX-Forum bereden genauso wie die Halo vs. Haze - Sache. :bigsmile:

Xbox 360 + PS3 = Konkurrenten
Uncharted = PS3 Hoffnungsträger
Mass Effect = Xbox 360 Hit
evtl. Releasetermin Mass Effect + Uncharted = Ende August/Anfang September
Vergleich = passend, auch wenn das Genre nicht das Selbe ist

Wenns dir stinkt, vergleiche Uncharted von mir aus mit Bioshock...
...oder Pokemon oder so

P.S. Doppelposts sind uncool! :sun:
Nee, Edits sind uncool, weil der Anwortende dann noch eine zweite Antwort verfassen darf.

Zurück