• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 Spielehits 2008/09

@ixtracter:

Naja, gut, die Halo 1 Grafik war wirklich schon toll für damalige Verhältnisse und auch die Halo 2 Grafik war ausgezeichnet, aber ich fand sie nicht bombastisch.

Was Halo 3 angeht:
Ich denke, final wird es richtig geil aussehen. Auf alle fälle jedenfalls im Singleplayer. Aber das ist hier sowieso völlig Fehl am Platze... zur E3 wissen wir vermutlich mehr.

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@ixtracter:

Naja, gut, die Halo 1 Grafik war wirklich schon toll für damalige Verhältnisse und auch die Halo 2 Grafik war ausgezeichnet, aber ich fand sie nicht bombastisch.

Was Halo 3 angeht:

Ich denke, final wird es richtig geil aussehen. Auf alle fälle jedenfalls im Singleplayer. Aber das ist hier sowieso völlig Fehl am Platze... zur E3 wissen wir vermutlich mehr.

Richtig :p

Back 2 Topic

Zur Halo Diskussion hat Spidey einen Thread erstellt (wenn auch nicht ganz nach meinen Vorstellungen)
----> http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=42782&gid=

Endlich!

Es sind zwei Werbe-Videos zu Folks und Ninja Gaiden Sigma aufgetaucht, die im Japan-TV rauf und runter gespielt werden.

http://www.consolewars.de/news/16690/2_japanische_tv-spots/

Find den Folks-Spot echt witzig. :bigsmile:

Da beide Titel diesen Monat in Japan released werden bin ich mal auf die Juni-Verkaufszahlen gespannt. ;)

Ninja Gaiden Sigma diesen Monat nicht nur in Japan sondern auch bei uns in den Läden! Am 29.06 is es soweit!
Habs gerade eben schon vorbestellt :mosh::nut::mosh:

eijajei was ist des. am 11.Juni soll was an die öffentlichkeit gebracht werden, was die Ps3 gemeinde freuen könnte.
was könnte das sein :nut:?? was hab ich für keine ahnung..
ääh was :knockout:

"I can tell you this.. On June 11th playstion nation will be smiling wide, because they are gonna have something the 360 people can only dream of and it was real time!!! ...real time im tellin ya!! what we saw...we've been sworn to secrecy"

quelle>>
http://www.vgchartz.com/forum/thread.php?start=0&id=2780 [/b]

finish hat folgendes geschrieben:
I can tell you this.. On June 11th playstion nation will be smiling wide, because they are gonna have something the 360 people can only dream of and it was real time!!! ...real time im tellin ya!! what we saw...we've been sworn to secrecy

HAHAHA, das hört sich nach ganz schlechtem Japsen-Englisch an.
Wer hat das gesagt?
Ken Kutaragi?
Kazuo Hirai?

So was ähnliches haben sie auch vor der E3 05/06 gebracht.

Ich gönne Sony mal einen richtigen Big Point, denn Sony kann einem ja langsam leid tun, sie versuchen die leistungsfähigste und ausgereifteste Technik an den Mann zu bringen, aber der Funke will aufgrund der vielen von Microsoft weggeschnappten Titel bei den potentiellen Käufern nicht überspringen.
Wenn die von Real-Time sprechen, muss ich gleich an Killzone 2 denken - omg - Sony bitte, krallt euch nicht an einen dämmlichen Shooter, sonst wirds heftig peinlich.
Ich hoffe auf einen komplett neuen Titel, der das Maximum aus der PS3 herauskitzelt, kein Render ist, und bisher unerreicht ist, sei es auf PC (Crysis) oder einer anderen Konsole.
Kanns nicht mehr erwarten, mal sehen was Microsoft zeigt.
Sony hat ja sein Lineup schon bekannt gegeben, hoffentlich wird auch noch etwas nicht genanntes gezeigt.

ixtracter hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:

I can tell you this.. On June 11th playstion nation will be smiling wide, because they are gonna have something the 360 people can only dream of and it was real time!!! ...real time im tellin ya!! what we saw...we've been sworn to secrecy

HAHAHA, das hört sich nach ganz schlechtem Japsen-Englisch an.

Wer hat das gesagt?

Ken Kutaragi?

Kazuo Hirai?

So was ähnliches haben sie auch vor der E3 05/06 gebracht.

Ich gönne Sony mal einen richtigen Big Point, denn Sony kann einem ja langsam leid tun, sie versuchen die leistungsfähigste und ausgereifteste Technik an den Mann zu bringen, aber der Funke will aufgrund der vielen von Microsoft weggeschnappten Titel bei den potentiellen Käufern nicht überspringen.

Wenn die von Real-Time sprechen, muss ich gleich an Killzone 2 denken - omg - Sony bitte, krallt euch nicht an einen dämmlichen Shooter, sonst wirds heftig peinlich.

Ich hoffe auf einen komplett neuen Titel, der das Maximum aus der PS3 herauskitzelt, kein Render ist, und bisher unerreicht ist, sei es auf PC (Crysis) oder einer anderen Konsole.

Kanns nicht mehr erwarten, mal sehen was Microsoft zeigt.

Sony hat ja sein Lineup schon bekannt gegeben, hoffentlich wird auch noch etwas nicht genanntes gezeigt.
LoL die Xbox hat ja in der letzten Zeit eher die Titel verloren .
Also im Podcast wird noch gesagt " Es is echtzeit"
Also wirds voraussitchlich Killzone oder 8Days sein .

Die Bilder gibts aber schon seit Sonntag, naja, die Links worken nicht. Hier kann man sich die Bilder ansehen:
http://www.techtree.com/India/Reviews/Heavenly_Sword_PS3_Preview/551-81438-698-4.html

http://www.techtree.com/India/Reviews/Heavenly_Sword_PS3_Preview/551-81438-698-3.html

Edit: Gut scheint jetzt doch zu gehen und falls nicht, ist das ein Alternativlink.

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Versuchen ? Was versuchen sie den, ein Format durchzudrücken das keiner braucht und die potentiellen Käufer erwarten eher, das Sony nicht so groß ihr Maul aufreißt, sondern endlich sich mal dahinterklemmt, seid 2 Jahren höre ich immer den selben Mist "wir sind die besten" "Wir haben keine Konkurrenz" usw. und mit den 11 Millionen Konsolen die sie dieses Jahr noch ausliefern wollen, haben sie sich völlig von der Realität verabschiedet.

Sony tut mir gar nicht leid, das haben sie sich selber eingebrockt und daraus werden sie nicht mehr kommen. Nintendo und Microsoft haben jetzt alles in der Hand, es muß ein Wunder passieren falls Sony nochmal zurückommt.

Die PS3 ist eine gute Konsole keine Frage, aber Sony hat sie so dermaßen Scheiße vermarket.

Wenns bei der Ankündigung bei einem schon bekanntem Titel handelt, wäre es ja keine große Sache. Hoffe sie zeigen mal was neues.

vielleicht kommt ja wirklich schon was zu killzone. genau einen monat später ist doch die e3.. hat das was zu heissen :nut:!!??
auf jeden fall ist von realtime die rede, da kann man wirklich mal gespannt sein was kommt :eek: hoffentlich net ein SingstargGrafikflash, des wär ja erbärmlich..

@ixtracter
sie hat zb. timeshift, eternal sonata, kayne&lynch verloren, nur so nebenbei :p

zur letzten news noch>>
crytek hat doch ne abteilung für die ps3!!!
naaaaa, was könnte das wohl sein. :devil:
würde doch passen, vielleicht :halo:

Genau Infos zu Killzone glaube ich weniger, da der Typ, der die Bemerkung gemacht hat anscheinend nicht gut auf Killzone 2 zu sprechen ist und außerdem muss Sony schon mit etwas Superirdischen kommen, wenn sie sich in Sachen Shooter gegen MS behaupten möchte...

Singstar wird's nicht sein, da es im nächsten Monat schon rauskommt und das geträllere sowieso in Echtzeit ist - die tolle Grafik gibt's auch in Form von HD-Videos, da man im Basispacket bloß 30 Titel auf die Blu-Ray bekommt!

Das auch Crytek jetzt plötzlich Sony einen gehörigen Schub verpassen soll, glaube ich auch nicht - aus dem einfachen Grund, das sie z.B. Crysis für MS entwickeln. Trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf ihr Ps3-Projekt!! :bigsmile:

Was bleibt noch übrig?
Ich denke, es wird eine neue Serie sein, die atemberaubende Grafik bietet, wo die Ps3 erstmals ihre Muskeln spielen lässt und das eben in Echtzeit.
Könnt irgendetwas sein, was sich die Spielelevel/-aufbau selbst erstellt?!
Hoffentlich werden wir was gescheites geboten bekommen - langsam wird's Zeit... :0 :sun:

Vielleicht kommt ja eine große Ankündigung vom Ico-Team :p

Anscheinend wird Assssins Creed diesen November erscheinen. Es ist noch kein
offizielles statement, dennoch soll es sich aber um diesen monat handeln.

naja, irgendwie hab ich gedacht es würde früher erscheinen. so kommen wieder mal viele gute games auf einen schlag.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3160131

hier istn interview eines guerrilla mirarbeiters.
man wird defenitiv was auf der e3 zu sehen bekommen, es wird online spielbar sein und es wird "bald" eine öffentliche beta geben.
yippiee! :devil:

http://www.killzoneunit.com/kz/?p=643

News zu Killzone 2:

Von 24.07.07 bis zum 26.07.07 findet in Brighton, Großbritanien, die Develop Conference statt. Auf der Veranstaltung wird Guerrilla-Games ausführlich über die Engine sprechen, die in Killzone 2 für die Playstation 3 zum Einsatz kommt.
Die Engine nutzt verschiedene, aufwendige Techniken wie z.B. Multi-Sampled Anti-Aliasing (MSAA). Es wird detailiert auf die verschiedenen Abschnitte und Verfahren eingegangen, wie das "Rendering-Pipeline" des Spiels genau funktioniert, sowie auf das "Lightning" des Spiels. Ausserdem wird erklärt wie sich Guerrilla-Games für das Rendering die SPU's der PS3 zu nutze macht und über Parallel Processing.
Alles sehr, sehr technisch. Vorausgegangen war die Diskussion, ob das Spiel so aussehen kann, wie es auf der E3 2005 gezeigt worden war.

Quelle: www.ps3-talk.de

swissadix hat folgendes geschrieben:

News zu Killzone 2:

Von 24.07.07 bis zum 26.07.07 findet in Brighton, Großbritanien, die Develop Conference statt. Auf der Veranstaltung wird Guerrilla-Games ausführlich über die Engine sprechen, die in Killzone 2 für die Playstation 3 zum Einsatz kommt.

Die Engine nutzt verschiedene, aufwendige Techniken wie z.B. Multi-Sampled Anti-Aliasing (MSAA). Es wird detailiert auf die verschiedenen Abschnitte und Verfahren eingegangen, wie das "Rendering-Pipeline" des Spiels genau funktioniert, sowie auf das "Lightning" des Spiels. Ausserdem wird erklärt wie sich Guerrilla-Games für das Rendering die SPU's der PS3 zu nutze macht und über Parallel Processing.

Alles sehr, sehr technisch. Vorausgegangen war die Diskussion, ob das Spiel so aussehen kann, wie es auf der E3 2005 gezeigt worden war.

Quelle: www.ps3-talk.de

der nächste monat wird sehr intressant. hoffentlich hat guerrilla die ps3 im griff.
wenn nur mal wieder was neues zu resident evil 5 kommen würde!!

Zurück