Spidey
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swissadix hat folgendes geschrieben:
News zu Killzone 2:
Von 24.07.07 bis zum 26.07.07 findet in Brighton, Großbritanien, die Develop Conference statt. Auf der Veranstaltung wird Guerrilla-Games ausführlich über die Engine sprechen, die in Killzone 2 für die Playstation 3 zum Einsatz kommt.
Die Engine nutzt verschiedene, aufwendige Techniken wie z.B. Multi-Sampled Anti-Aliasing (MSAA). Es wird detailiert auf die verschiedenen Abschnitte und Verfahren eingegangen, wie das "Rendering-Pipeline" des Spiels genau funktioniert, sowie auf das "Lightning" des Spiels. Ausserdem wird erklärt wie sich Guerrilla-Games für das Rendering die SPU's der PS3 zu nutze macht und über Parallel Processing.
Alles sehr, sehr technisch. Vorausgegangen war die Diskussion, ob das Spiel so aussehen kann, wie es auf der E3 2005 gezeigt worden war.
Quelle: www.ps3-talk.de
Killzone Dev: Our Critics Will Shut Up When They See Killzone 2!
Whilst conducting an recent interview, Test Lead and QA Manager Sebastian Downie, revealed that the pressure Guerrilla Games' is facing, as the team prepares for E3 is "Excitement with an underlying: "OH MY GOD WE ARE ALL GOING TO DIE!" He does however, feel very confident of dropping a few jaws at the show when the team finally unveils the PlayStation 3 killer app, Killzone 2. He even goes as far as to say, that once people see Killzone 2, even the most ardent critic, will hopefully shut their mouths.
Die Jungs scheinen sich richtig Mühe zu geben, doch noch irgendwie an den berühmtberüchtigten 2005 E3-Render-Trailer ranzukommen. Bezweifele zwar das es klappt, aber wer weiss...