Ricewind hat folgendes geschrieben:
Weiß hier jemand woran gerade die Shadow of the Colossus-Macher werkeln?
Unknown project for PlayStation 3
ixtracter hat folgendes geschrieben:
Ricewind hat folgendes geschrieben:
Weiß hier jemand woran gerade die Shadow of the Colossus-Macher werkeln?
wikipedia.com
Unknown project for PlayStation 3
Ich denke auf der Expo könnte dieses Projekt enthüllt werden
ixtracter hat folgendes geschrieben:
Nur den Hype eines Halo 3 wird es wohl nie und nimmer erreichen...
Nicht nur den Hype wird Killzone 2 nie erreichen, sondern auch die spielerischen Qualitäten wie Sound+Story (->Atmo), Gameplay und Grafik (evtl.- bin mir aber eigentlich sicher).
Warum versucht ihr euch mit Killzone zu hypen?
Spiele wie Uncharted und R&R erscheinen auch 2007 für die PS3 und sind, im Gegensatz zu Killzone, sichere Hits.
LOL?!? Bis zur E3 können wir uns noch streiten, imo wird die Killzone 2 Grafik deutlich besser aussehen.
Spidey hat folgendes geschrieben:
Lasst mal euer Killzone 2 vs. Halo 3 stecken!
@ topic
Hier ist ein neues Video zum Japano-RPG "Folklore":
http://www.youtube.com/watch?v=3yRI8zWx0h8&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Econsolewars%2Ede%2Fnews%2F16576%2Fneues%5Fvideo%5Fzu%5Ffolklore%2F
Final Fantasy mit Silent Hill-Anteilen...
Meins ist es jetzt nicht so... aber auch wenns klischehaft klingt , den japanischen Gamern gefällts bestimmt.
finish hat folgendes geschrieben:
Kann kaum französich, weiss net genau was in dem text gesagt wird!?
Von Haze gibt es ein Gerücht, dass es exclusive für die Ps3 erscheint(war bei der Ubisoftparty als exclusive gelistet>>link!!). ich denk wenn überhaupt nur time exclusive!!
Bis Weinachten werd ich es hoffentlich zocken. 2 neue Videos(natürlichIngame!) zu Uncharted in guter Quali!!
meine Güte ixtracter, wenn jetzt noch ne französische freundin ?hätsch?, könnt ich fast eifersüchtig werden,hehe, aber nur fast!!
Jo, wie gesagt, war nur für den Sinn.Danke dir, für die saubere Übersetzung!!
...vor Crysis?Zu Haze, auch wenn`s nur ein abklatsch wird, liegt es doch noch vor FarCry, oder..
guten abend nachtschwärmer!!
Ubisoft hat ein Spiel für die Ps3 angekündigt. Der Name ist "Beowulf". Folgende Artworkbilder dürften einige ein wenig überraschen!!
Kann kaum französich, weiss net genau was in dem text gesagt wird!?
Vielleicht kann ja jemand aushelfen?!!
Spidey hat folgendes geschrieben:
Wundert mich echt das Ubisoft nen "exclusiven" (wie lange noch?) T8itel für die rauslässt, und auch noch ne Filmumsetzung : das schreit doch nach Multi-Plattform
In einem Bericht der neuen PSM steht, dass noch dieses Jahr ein Pad mit "Rumble/Sixaxis" veröffentlicht werden soll. Der wird dann "vielleicht" schon auf der E3 präsentiert!!?
Na da hat Sony diesen Mangel doch auch recht schnell behoben, schneller als ichs erwartet hätte.>>wenn`s stimmt
http://www.joystiq.com/2007/05/24/psm-sixaxis-will-rumble-this-year/
In einem Bericht der neuen PSM steht, dass noch dieses Jahr ein Pad mit "Rumble/Sixaxis" veröffentlicht werden soll. Der wird dann "vielleicht" schon auf der E3 präsentiert!!?
Na da hat Sony diesen Mangel doch auch recht schnell behoben, schneller als ichs erwartet hätte.>>wenn`s stimmt