• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ps3 Spielehits 2008/09

@ixtracter
naja, vieles ist leicht überspitzt.
-Höhere Herstellungskosten>>was juckt mich des, wenn ich Rumble will kann ich es mir holen, falls du auf den Preis verweisen willst.
-Interne Akkus müssen..>> kann sein, so lang es nicht zu oft wird darf man das hinnehmen, ist doch bei fast jedem andren wireless pad genauso.
-Lebenserwartung sinkt>> hast du etwas andres erwartet;-)ist halt Rumble!!(wasDirjaGefehlthätte):halo:
Hab von den alten Ps2 Pads noch keinen nachkaufen müssen, d.h für mich, wenn der Akku bei nem Ps3Pads net grad ne Sprengvorrichtung ist(wasJa`schonSeinKann:p )>> dürfte auch dieser sehr lange halten.
-Wie kriegt man Sensor...>> In england haben Sie vor jahren 1 Schaf geklont!! des geht schon :devil: !!
-Der controller wird schwerer>>ohje, ich hoff du warts nicht einer von denen die sagten der Conroller wär zu leicht. :p
Er ist wirklich sehr leicht, mich hats nicht gestört, konnte es aber auch nur antesten. also noch keine NonStop Nächte vor der Ps3 verbracht. :blackeye:

finish hat folgendes geschrieben:
In england haben Sie vor jahren 1 Schaf geklont!! des geht schon :devil: !!
Dieses Klonschaf hießt Dolly und hatte aufgrund des Klonvorgangs einen schnelleren Alterungsprozess und für ein Schaf eine relativ kurze Lebenserwartung.
Soll ich das jetzt mal auf den Controller beziehen? :bigsmile:

Aber einen Lichtblick gibt es, der Schöpfermeister hieß Ian Wilmut und nicht Sony. Aber man muss auch bedenken, dass solch ein Klon leichter zu erschaffen ist als ein Sixaxis Controller mit Rumble. ;)

Immension hat doch schon eine Lösung gefunden wie man die Bewegunssensoren und Rumble unter einen Hut kriegt.

Pander hat folgendes geschrieben:

Immension hat doch schon eine Lösung gefunden wie man die Bewegunssensoren und Rumble unter einen Hut kriegt.

Ja? Von dem Teil möchte ich mal einen Prototyp sehen :bigsmile:

Pander hat folgendes geschrieben:
Wäre interresant.

Ich glaube, der wird wahrscheinlich noch immer identisch aussehen, aber wiegt halt ziemlich viel. Das kann nach hinten los gehen. Der 360 Controller war vom Gewicht optimal, aber mehr darfs nicht werden.
Außerdem:
Wenns im Sixaxis rumblet, dann ruckelt man mit dem Controller automatisch ein bisschen und darauf reagieren die Bewegungssensoren dann, obwohl mans gar nicht will. Bin gespannt, wie die das lösen wollen.

Die Beta zu Warkawk ist ja vor einigen tagen gestartet. Hier sind Videos von Leuten die an der Beta teilnehmen.

http://ps3forums.com/showthread.php?t=74617

Ein Gameplay Video zu "Brothers in Arms", dass auf der UbiDays gezeigt wurde.

http://www.jeuxvideopc.com/articles/1385-brothers-in-arms-hell-s-highway-presentation-jeu-aux-ubidays/

guten abend leut,

frische Infos zu Gran Turismo 5!!
>Schadensmodell und dynamisches Wetter wurden bestätigt.
>Autos von GT 4, alle Ferrari+ F1 Autos sowie Porsche und Lamborghinis werden zu spielen sein.
>4 ver.Kamaeraperspektiven
>Online Spiele zwischen 12 - 20 Teilnehmer.
>etc..

Die Interviewzusammenfassung findet man hier>

http://www.gameswank.com/content/view/140/1/

Die PS3-Hardcore-Fans müssen ja schon ziemlich verzweifelt sein

http://www.petitiononline.com/Haze4PS3/petition.html

Schon armselig solche Petitionen

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Die PS3-Hardcore-Fans müssen ja schon ziemlich verzweifelt sein

http://www.petitiononline.com/Haze4PS3/petition.html

Schon armselig solche Petitionen
Wobei ja auch die Möglichkeit besteht, dass diverse Xbox360-Hardcoregamer sich über die PS3'ler lustig machen wollen ;)

Ansonsten finde ich sowas sowieso lächerlich... :crazy:

Es sind neue News zu Heavenly Sword aufgetaucht:

Laut dem Lead Programmer Dean Calver von Ninja Theory wurde ein Team von Sony Cambridge mit der Erstellung einer Demo Version des Titels für das PSN beauftragt. Währenddessen arbeitet das eigentliche Entwicklerteam weiter an der Beta zu Heavenly Sword.

Weiterhin wurden weitere technische Details im Hinblick auf die Ladezeiten genannt. Zu Beginn jeden Kapitels wird eine einführende Videosequenz gezeigt, während im Hintergrund Daten von der Blu-Ray auf die Festplatte gecacht werden. Somit ist es für die Entwickler möglich, während des Spielens beide Datenquellen gleichzeitig zu nutzen, was Ladezeiten praktisch überflüssig machen soll.

Quelle:ps3-talk.de

Da DMC4 jetzt offiziell verschoben wurde (was für mich eh klar war :praise: ) ist Heavenly Sword das Next-Gen-Hack&Slay 2007 :mosh:

Das einzigste PS3 Spiel was mich zur zeit richtig interessiert ist Uncharted: Drakes Fortune.

Wann soll das rauskommen?

Woozie hat folgendes geschrieben:

Das einzigste PS3 Spiel was mich zur zeit richtig interessiert ist Uncharted: Drakes Fortune.

Wann soll das rauskommen?

Guckst du hier

http://www.us.playstation.com/PS3/Games/Uncharted_Drake_s_Fortune

Es ist 11/2007 angegeben

naja. sieht für mich nicht gerade nach etwas besonderes aus.

Naja, ich muss auch ganz ehrlich sagen: Wäre Uncharted nicht PS3-exklusiv, hätte es mit Sicherheit nicht für soviel Aufsehen gesorgt. Gerade die PS3 Fans klammern sich jetzt natürlich an das Spiel und auch ich muss sagen, dass es mir durchaus gefällt... man hat ja auch nicht so sehr viel exklusive Alternativen auf der Playstation 3.

Grafisch das Spiel als Gears of War Killer zu bezeichnen - dafür ist es imo noch zu früh. Das Spiel hat noch deutliche Schwächen - die sich gerade in den Texturen niederschlagen, andererseits hat es auch sehr gute Momente, gerade draußen im Dschungel - die Innen-Level überzeugen mich dagegen noch nicht...

Naja, mal sehen was draus wird. Zumindest ein Titel, der mich auf der PS3 anspricht... und der sehr viel Potential hat... es muss jetzt nur noch genutzt werden.

Mich kotzt der Vergleich jedes PS3-Spiels mit Gears of War eh an!

Wieso kann man nicht jedes Spiel für sich selbst bewerten?

(klugscheiss an) Übrigens das heißt "einzige" und nicht "einzigste"!(klugscheiss aus) :bigsmile:

P1et hat folgendes geschrieben:

Mich kotzt der Vergleich jedes PS3-Spiels mit Gears of War eh an!

Wieso kann man nicht jedes Spiel für sich selbst bewerten?

(klugscheiss an) Übrigens das heißt "einzige" und nicht "einzigste"!(klugscheiss aus) :bigsmile:

das problem ist ja wohl das gears of war wirklich geil aussieht. und was gut ausieht wird für die nachfolgenden spiele immer als vergleich genommen.
versteh ich auch irgendwie nicht....

@Chappi18:

Scheisse, jetz hab ich's mir angeguckt - hab deine Warnung zu spät gelesen. :( :(( :nut:

Interessiert mich auf alle Fälle auch sehr - Horror hrhr *sabber* ;)

Mal sehen, wie's dann endgültig wird... und ob ich noch Zeit dafür habe - man wird ja von potenziellen Hit's dieses Jahr überflutet :0 :bigsmile:

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@Chappi18:

Scheisse, jetz hab ich's mir angeguckt - hab deine Warnung zu spät gelesen. :( :(( :nut:

Interessiert mich auf alle Fälle auch sehr - Horror hrhr *sabber* ;)

Mal sehen, wie's dann endgültig wird... und ob ich noch Zeit dafür habe - man wird ja von potenziellen Hit's dieses Jahr überflutet :0 :bigsmile:

:bigsmile:, wenn nur der Geldbeutel so schön gefüllt wäre wie die Launch-Liste von den Konsolen !

Zurück