PS3 plus Spiel für 599 Euro !!!

Ich weiß schon auf was du hinaus willst, aber Hirnzelle A wollte nicht zu Hirnzelle B, das ist morgen wieder möglich, wollte nur meinen Feierabend genießen. ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich weiß schon auf was du hinaus willst, aber Hirnzelle A wollte nicht zu Hirnzelle B, das ist morgen wieder möglich, wollte nur meinen Feierabend genießen. ;)


Ok hab ich mir fast schon gedacht :bigsmile: ;)
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

@Swar


Damit hast sogar noch mehr für die PS3 hingeblättert als 600 Euro denn bei EB-Games bekommt man nicht viel für seine Spiele. :eek: :bigsmile:

Ruhig. Irgendwie muss er sich seinen Fehlkauf der PS3 ja schönreden :D ( ;) )
 
@ Black-Sniper

Solange mir nicht 600 € + am 23.3. abgezogen werden, kannst du mir erzählen was du willst, der Kassnzettel wird was anderes sagen ;)

Habe ich schon erwähnt, was ich überhaupt alles hergegeben habe ?

EDIT: 40 Spiele und ein Game Cube....Ok ich bin wohl etwas verrückt, aber ich zähle mich sowieso nicht unter den Sammlern, das häuft sich an und die Spiele werden entweder bei Amazon, ebay oder eb-games verkauft.

Ein Fall für die Klapse :D
 
@ Black Sniper

Och ein Fanboy bin ich nicht :blackeye:, sondern Multikonserlero und Xbox Fan, aber ich sag dir eins da kam eine ordentliche Summe zusammen.
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Das bringt nur ein wahrer Sony Fanboy :eek: :mosh:


@Naked_Snake100


Sorry aber du bist auf denn 3 Platz der Sony Fanboy liste gerutscht Sawr hat jetzt denn 2 Platz eingenommen. :bigsmile:

So eine verfluchte Schei**e... dabei wollt ich doch noch Platz 1 einnehmen. Swar, was soll das? Hättest du das Geld nicht besser investieren können? Hm. Ich glaub ich werd MS oder Nintendo Fanboy... vlt. werd ich da mal Nummer 1 :(
 
@ Naked_Snake100

Ich hatte das starke Bedürfnis eine PS3 zu haben, egal von welcher Pennerfirma sie auch kommen mag.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Naked_Snake100


Ich hatte das starke Bedürfnisse eine PS3 zu haben, egal von welcher Pennerfirma sie auch kommen mag.

Ist ja auch nicht mein Ernst ;). Beneide dich :p

Wirst es, wie gesagt, sicherlich nicht bereuen... gute Spiele werden kommen. Und ist auch eine gute Einstellung, ähnlich meiner :D.

@Black Sniper:

Da er ja Fanboy No 2 ist, muss er auch viel Platz haben - denn ab jetzt müssen alle PS3 Spiele gekauft werden - Schrott oder nicht...
:D
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:


Hm. Ich glaub ich werd MS oder Nintendo Fanboy... vlt. werd ich da mal Nummer 1 :(


Hmmm, an McDaniel wirst Du Dir wohl die Zähne ausbeissen. Bleibt also nur noch MS :bigsmile:

Stimmt, vor dem fürchte ich mich auch extrem.... wenn ich einige Posts von ihm sehe kommen mir immer folgende Gedanken:
:eek: :nut: :crazy: :knockout: :( :0 :) :meckern: :kotz:

Kann mich nicht entscheiden, also hab ich alle genommen xD

(edit: Bitte nicht böse nehmen! Die letzten Seiten waren doch sowieso nur Spaß... :D )
Und Bill Gates kann ich wohl auch kaum übertreffen - naja, beschränken wir das mal auf das Forum... der wird hier ja hoffentlich nicht irgendwo heimlich mitposten? :D
 
Woozie hat folgendes geschrieben:



..seh ich genau so :bigsmile: ,bestes kino die letzten 4-5 seiten.


Zum Thema:


Wenn man's so nimmt würd ich auch bloß 250€ für die PS3 bezahlen,da ich durch andere verkäufe auch schon 350€ zusammen hab :mosh: :mosh: :mosh: .



Siehst du Woozie, dann zahlst du ja noch weniger für die PS3 als Swar ;) :bigsmile:

Übrigens Leute, seid lieber froh das ihr nicht so seid wie die oben genannten Fanboys.
Ich frag mich da ganz oft was da wohl in der Kindheit vorgefallen ist :bigsmile:
 
@ Woozie

Ich kam bei den Verkauf von den Games und GC auf 361 €, ich zahl eigentlich 238 € für die Konsole :mosh: plus Virtua Tennis und Re. Fall of Man macht insgesamt 368 €
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Übrigens Leute, seid lieber froh das ihr nicht so seid wie die oben genannten Fanboys.
Ich frag mich da ganz oft was da wohl in der Kindheit vorgefallen ist :bigsmile:

Verdammt, wenn ich mir versuche das vorzustellen, werde ich heute Nacht nicht schlafen können *schauder*


Zum Thema, um's mit Woozie's Worten zu sagen:

Wenn man's so nimmt, habe ich meine Wii für lau bekommen. Wat bin ick doch für 'n Sparfuchs :bigsmile:
 
Woll mer nicht einen Thread aufmachen "Wer Zahlt am wenigsten für seine PS3" :bigsmile: .
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

Woll mer nicht einen Thread aufmachen "Wer Zahl am wenigsten für seine PS3" :bigsmile: .

Hm. Wäre doch mal eine Idee... :D
Aber eigentlich ist ja jeder Cent schon zuviel für die Schrottbox.... äääh... die Atomstation. (Sony sollte lieber mal noch Geld dazugeben - dann kauft vielleicht jemand das Zeug, außer Swar versteht sich :D )
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Woozie


Ich kam bei den Verkauf von den Games und GC auf 361 €, ich zahl eigentlich 238 € für die Konsole :mosh: plus Virtua Tennis und Re. Fall of Man macht insgesamt 368 €

ich wurde gerade überboten :blackeye: .
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Hm. Wäre doch mal eine Idee... :D
Aber eigentlich ist ja jeder Cent schon zuviel für die Schrottbox.... äääh... die Atomstation.

Du meinst das grillartige Kraftwerk, das Co2 in die Luft bläst.
 
@Swar mir fällt grad ein ich hab doch 360€ durch Verkäufe eingenommen,liegst aber trotzdem noch mit 1€ vorn :bigsmile: .
 
Zurück