Swar hat folgendes geschrieben:
Ich weiß schon auf was du hinaus willst, aber Hirnzelle A wollte nicht zu Hirnzelle B, das ist morgen wieder möglich, wollte nur meinen Feierabend genießen.
Black Sniper hat folgendes geschrieben:
@Swar
Damit hast sogar noch mehr für die PS3 hingeblättert als 600 Euro denn bei EB-Games bekommt man nicht viel für seine Spiele.
Black Sniper hat folgendes geschrieben:
Das bringt nur ein wahrer Sony Fanboy
@Naked_Snake100
Sorry aber du bist auf denn 3 Platz der Sony Fanboy liste gerutscht Sawr hat jetzt denn 2 Platz eingenommen.
@ Naked_Snake100
Ich hatte das starke Bedürfnisse eine PS3 zu haben, egal von welcher Pennerfirma sie auch kommen mag.
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:
Hm. Ich glaub ich werd MS oder Nintendo Fanboy... vlt. werd ich da mal Nummer 1
Cap10 hat folgendes geschrieben:
Hm. Ich glaub ich werd MS oder Nintendo Fanboy... vlt. werd ich da mal Nummer 1
Hmmm, an McDaniel wirst Du Dir wohl die Zähne ausbeissen. Bleibt also nur noch MS
Woozie hat folgendes geschrieben:
..seh ich genau so ,bestes kino die letzten 4-5 seiten.
Zum Thema:
Wenn man's so nimmt würd ich auch bloß 250€ für die PS3 bezahlen,da ich durch andere verkäufe auch schon 350€ zusammen hab .
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Übrigens Leute, seid lieber froh das ihr nicht so seid wie die oben genannten Fanboys.
Ich frag mich da ganz oft was da wohl in der Kindheit vorgefallen ist
Woozie hat folgendes geschrieben:
Woll mer nicht einen Thread aufmachen "Wer Zahl am wenigsten für seine PS3" .
@ Woozie
Ich kam bei den Verkauf von den Games und GC auf 361 €, ich zahl eigentlich 238 € für die Konsole plus Virtua Tennis und Re. Fall of Man macht insgesamt 368 €
Hm. Wäre doch mal eine Idee...
Aber eigentlich ist ja jeder Cent schon zuviel für die Schrottbox.... äääh... die Atomstation.