• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 plus Spiel für 599 Euro !!!

Woozie hat folgendes geschrieben:

@Swar mir fällt grad ein ich hab doch 360€ durch Verkäufe eingenommen,liegst aber trotzdem noch mit 1€ vorn :bigsmile: .

Den 1 € kannst du Sony spenden, die haben es bitter nötig :D

@Swar:

Jetzt kenne ich deine Beweggründe.
Du willst so Sony schaden! Denn Sony macht ja angeblich mit jeder verkauften Konsole noch saftigen Verlust ! Sollten sich einige MS und Nintendo Fanboys mal ein Beispiel dran nehmen - so treibt man die Konkurrenz in den Ruin.

Geschickt gemacht, Swar, muss ich schon sagen :D

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@Swar:

Jetzt kenne ich deine Beweggründe.
Du willst so Sony schaden! Denn Sony macht ja angeblich mit jeder verkauften Konsole noch saftigen Verlust ! Sollten sich einige MS und Nintendo Fanboys mal ein Beispiel dran nehmen - so treibt man die Konkurrenz in den Ruin.

Geschickt gemacht, Swar, muss ich schon sagen :D

Eines Tage stehen Ferris und Co. vor meiner Haustür und werfen mich auf den Sonyscheiterhaufen :D.

Nee ich bin mit Sony Politik absolut nicht einverstanden und nicht bereit bin 600 € und mehr auszugeben. Das habe ich schon so oft gesagt und ich war nie abgeneigt mir eine PS3 zu holen, jetzt hat sich die Gelegenheit ergeben.

Swar hat folgendes geschrieben:

Eines Tage stehen Ferris und Co. vor meiner Haustür und werfen mich auf den Sonyscheiterhaufen :D.

Nee ich bin mit Sony Politik absolut nicht einverstanden und nicht bereit bin 600 € und mehr auszugeben. Das habe ich schon so oft gesagt.

Hatten wir das nicht schon ? :D

Und Ferris wird dich nicht auf den Sonyscheiterhaufen werfen, sondern bei lebendigen Leibe verspeisen und deine Reste in die Sonymatrix integrieren... okay, das war nicht lecker und auch nicht nett...

edit:

...und ich war nie abgeneigt mir eine PS3 zu holen, jetzt hat sich die Gelegenheit ergeben.

Hm. Hat sich die Gelegenheit ergeben doch 600 Euro und mehr auszugeben?
:p

Swar - und dennoch wandern durch dich 600 Euro direkt in Sonys Tasche :bigsmile:

@ Naked_Snake100

Bei eb-games wird der Betrag des Gutscheines in ihren System mit dem Preis der PS3 verbunden, heißt also

599 - 361 = 238, das ist ihren System gespeichert, warst du nie bei eb-games ?

Ein kleines Beispiel:

GRAW kostet 29,99 €, du bringst 5 Spiele die werden eingescannt und durch einen vorgegebene Preistafel, erscheint dann der Wert deiner 5 Spiele z.B. 20 € und die werden dann von GRAW Preis abgezogen, dann musst du nur 9,99 € zahlen.

@ Naked_Snake100

Bei eb-games wird der Betrag des Gutscheines in ihren System mit dem Preis der PS3 verbunden, heißt also

599 - 361 = 238, das ist ihren System gespeichert, warst du nie bei eb-games ?

Nein, ich war nie da. Hab ich aber schon verstanden. Und trotzdem hast du irgendwie den Vollpreis bezahlt :D

Aber das willst du ja nicht wahrhaben xD
Glaub mir, irgendwann kommt dein böses Erwachen und du realisierst was für eine Scheisse du da eigentlich gemacht hast :p ;)

@ Naked_Snake100

Wieso es wird nur der Betrag abgezogen, der auf den Kassenzettel steht, ich habe damals bei eb-games für meine Xbox 360 insgesamt 60 € bezahlt und der Betrag wurde auch abgezogen oder vorletzten Monat die PS2, ich hab mit den Gutscheinen nichts bezahlt und auf meinen Konten lief alles sauber.

@ Naked_Snake100

Wieso es wird nur der Betrag abgezogen, der auf den Kassenzettel steht, ich habe damals bei eb-games für meine Xbox 360 insgesamt 60 € bezahlt und der Betrag wurde auch abgezogen oder vorletzten Monat die PS2, ich hab mit den Gutscheinen nichts bezahlt und auf meinen Konten lief alles sauber.

Jaja, ist ja gut :D

Fakt ist aber, du hättest mit den Gutscheinen auch was anderes machen können ;) ... bzw. mit dem Geld wenn du die Spiele verkauft hättest :) (bei ebay z.B. ) Mit deinem dazugezahlten Geld natürlich auch ... ^^

Reen hat folgendes geschrieben:

Weiß jemand wann Little Big Planet erscheint?

Soweit ich mich erinnern kann, soll Ende 2007 eine Demo per Download angeboten werden. Das Spiel soll dann Anfang 2008 als Blu Ray Disc erscheinen. Also ist's noch eine Weile hin...

Na toll, suche einen Grund mir die PS3 kaufen zu müssen. Finde aber noch keinen. Das macht mich traurig :D

Habe derzeit "KEINE" Konsole daheim :blackeye:

Na toll, suche einen Grund mir die PS3 kaufen zu müssen. Finde aber noch keinen. Das macht mich traurig :D

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du eine etwas zu hohe Erwartungshaltung hast, auch wenn ich Deine Zurückhaltung gerade in Bezug auf die PS3 sehr gut nachvollziehen kann. ;)

Schätze, Du wirst noch einige Zeit ohne Konsole auskommen müssen.

Habe keine zu hohe Erwartungshaltung. Ich will einfach nur gute Unterhaltung. Die XBOX 360 war schon ziemlich gut. Das Problem lag dort an einer anderen Stelle. Werde das jetzt aber nicht nochmal erklären :D

Beim Wii konnte ich mich auf Dauer mit der Steuerung nicht anfreunden. Nach einer Stunde nervte Sie etwas. Ebenso konnte mich am Ende das ganze Konzept nicht mehr überzeugen.

Die PS3 hatte ich noch nicht ... daher bin ich schon etwas "scharf" auf die Konsole. Erwarte da natürlich keine Wunder. Jedoch war die Software immer ausgeglichen. Es war für jeden was dabei. Daher ist die PS3 im Moment mein Favorit.

Leider gibt es momentan keine Titel die mich zum Kauf der 599€ Konsole bewegen können. Daher hast du wohl Recht und ich muß mich noch etwas gedulden :D

Lassen dich Resistance, Motorstorm, VF 5 und ein aufgewertetes Oblivion (falls du es nicht schon gespielt hast)kalt? Abgesehen davon gibt es jede Menge an guten angekündigten Spielen für dieses Jahr und da es recht unwahrscheinlich ist, dass die PS3 dieses Jahr schon billiger wird, warum dann nicht sofort zuschlagen?
Ich kann es kaum erwartet Motorstorm und Restistance onlien zu spielen :p

Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, Warum ich eine PS3 haben will ? Mir fällt auch kein Grund ein weil,

- Das LineUp der Xbox 360 für das Jahr 2007 ist super
- ich brauch kein BluRay
- Fast alle Spiele für beide Konsolen erscheinen
- ich bin kein MGS und Devil May Cry Fan

Der Vorteil der PS3 ist, das sie eine integrierte Festplatte besitzt und angeblich leiser ist, aber da eine neue Xbox 360 Version unterwegs ist, entfallen auch die Argumente.

Hm was macht man da wohl ? Stornieren oder kaufen ?

Mhm, da ich Fan von "echten" japanischen Rollenspielen bin, MGS, Devil may Cry, God of War etc liebe, kann ich mir nur eine PS3 kaufen.

Wenn dir diese Spiele nicht gefallen, dann reicht auch deine Xbox360. Ich allerdings sehe viel Potential in Titlen wie Heavenly Sowrd, Lair, Tekken, FF und den ganzen Haufen an japanischen Rollenspielen die noch kommen werden, wie Suikoden, Dragon Quest, Grandia, Shin Megami etc.
Auch die kostenlose Onlinenutzung finde ich sehr ansprechend, sowie das KOnzept von neuem Playstation Home.

Abgesehen davon waren in der Vergangenheit die Sony Konsolen immer die Konsolen mit der längsten Lebenszeit und den vielfältigsten Spieleangebot.
Bei der Xbox360 hätte ich eher Angst, dass MS in 3 jahren beschließt eine neue Konsole auf den Markt zu bringen und die alte wieder so schnörkellos fallen lässt wie die Xbox.:blackeye:

@ McDummsack-77

Tekken, Final Fantasy, Suikoden, Dragon Quest, Grandia, Shin Megami mag ich auch net, mir geht es um die Anfangszeit der PS3.

Was passiert wenn sie floppt, man sieht ja an den Verkaufszahlen das die PS3 immoment auf Platz 3 liegt oder ist sie, wie die PS2 ein Spätzünder und verkauft sich nach der ersten Preissenkung wie warme Semmeln oder wenn Sony Pleite geht, sie stecken ja in einen hohen Schuldenberg.

Da kommen viele Faktoren zusammen, besonders die Sony Führung hat sich in den letzten zwei Jahren ordentlich ins Abseits geschossen, mit ihren teils hirnrissigen und blödsinnigen Aussagen, gut MS ist nicht besser, aber Sony hat wirklich mit Kanonenkugeln auf Spatzen geschossen.

Ich gebe ungern zu, aber MS hat wahrlich gute Arbeit geleistet und das LineUp 2007 kann sich sehen lassen, besonders die Exclusivspiele die auf der 360 kommen. Sony hat sich einfach auf ihren Erfolg ausgeruht.

Zurück