DoktorTetris hat folgendes geschrieben:
Ach, ich weiß auch nicht.. es ist ja nicht so, dass man bei 600 von Sony übern Tisch gezogen wird, man bezahlt schön brav für das, was man bekommt.
Die Frage ist nur die, ob es sich wirklich lohnt, für nen Blu Ray Player mitzuzahlen..
Da liegt eben das Problem. Blu Ray hat sich noch nicht durchgesetzt. Zwar kann man einen Vollflop wohl ausschließen, aber sicher das es sich gegen HD DVD durchsetzen wird, kann man sich auch noch nicht sein... allerdings stehen die Chance gut, denn hinter Blu Ray stehen viel mehr Filmstudios und man hat ja inszwischen HD DVD auch bei den Verkaufszahlen (dank der PS3) überholt. Im Endeffekt muss das halt auch jeder für sich entscheiden, die PS3 hat jedenfalls gemessen an das was sie bietet, ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis im Moment. Viel bessere Blu Ray Player gibts ja auch (noch) nicht auf dem Markt...
Ich persönlich werde bis mindestens Ende 2007 warten (bis MGS4) erscheint und hoffen, das Sony bis dahin den Preis gesenkt hat oder ein attraktives Bundle anbietet.
@Thema:
Von solch einem Bundle hab ich soweit ich mich erinnern kann, schon öfter mal gehört, find ich auch klasse. Frag mich nur, wer da die Verluste trägt - Sony oder der Händler
@Rollenspieler:
Klar bietet die 360 momentan objektiv mehr, aber ich mache den Kauf der PS3 auch nicht von Sonys "Versprechen" abhängig, sondern von den Games. Und da sieht es so aus, das MotorStorm ein gut-sehr guter offroad Racer ist mit genialer Grafik (Die Ego Sicht rockt!)... und da ist es mir herzlich egal ob es an den Render herankommt oder nicht - Hauptsache es macht Fun ! Was kann das Spiel denn für Sonys Versprechen
Aktuell bietet mir die PS3 auch noch zu wenig um soviel Geld zu investieren, Ende des Jahres / mit dem Erscheinen von MGS4 ändert sich das allerdings
(andere finden das jetzige Lineup schon lohnenswert... und es kommen ja auch einige geniale Games, ebenso investiert man ja nicht nur für das Hier und Jetzt, sondern eben auch in die Zukunft - wenn solche Hammertitel wie MGS4 oder FFXIII erscheinen )