PS3 plus Spiel für 599 Euro !!!

Stimmt, beim Wii bin ich am meckern, trotzdem bereue ich den Kauf nicht ! Bin froh schon Zelda durchgespielt zu haben. Geniales Game.
Bei der 360 hab ich nie gemeckert. Von Anfang bis jetzt regelmässig TOP Games.
Bei der PS3 werde ich auf keinen Fall warten.
Ich finde es furchtbar dann so viele Spiele auf einmal zu kaufen und durchzuspielen. So kommen sie nach und nach und da ich ja alle 3 Konsolen (ab dem 23.März) haben werde, hab ich immer die beste Auswahl an Spielen.
 
@ GameFreakSeba

Was ist dein Problem ? Für mich persönlich ist die PS3 keine 600 € Wert, theroretisch kann ich auch 600 € alleine für die Konsole rauswerfen, tue ich aber nicht und noch länger warten ? Auf was soll ich den warten ? Sony soll gefälligst ihr Wort halten und endlich Spiele auf die Konsole bringen, ich bin das ständige warten langsam leid.

Ich als PS3 Kritiker gebe der PS3 wenigstens eine Chance und wenn Sony noch länger wartet, ist die Konkurrenz längst davon gezogen und das Kapitel PS3 ist dann für mich gestorben.
 
SWAR, deine Meinung ist doch völlig OK, akzeptiere ich auch alles.
Nur hör auf so zu tun als ob du nur 300-400 Euro für die PS3 bezahlt hast bzw bezahlen wirst.
Du redest dir selber Sachen ein.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Nur hör auf so zu tun als ob du nur 300-400 Euro für die PS3 bezahlt hast bzw bezahlen wirst.

Du redest dir selber Sachen ein.

Sag mal wo habe ich jetzt wieder erwähnt, das ich für die PS3 keine 600 € zahlen werde und wo rede ich mir Sachen selber ein ?

Ich habe nur gesagt, das ich denen viel Spaß wünsche 600 € und mehr auszugeben und das war von mir sarkastisch gemeint, nächstes mal mache ich wieder Smileys, damit das auch jeder versteht.

@ Black Sniper

Naja glaub doch was du willst, ist mir persönlich egal, kann dir ja ne Foto von den Beleg zum Release schicken.
 
Swar, du gibst bestimmt keine 600 Euro aus wenn du nicht von der PS3 überzeugt wärst. Und steh bitte auch dazu. Mache ich ja schliesslich auch.
In paar Wochen und Monaten werden wir beide mit der PS3 sehr zufrieden sein.
 
Was ist denn hier los? Swar bezahlt jetzt weniger und keiner glaubt ihm? Vielleicht Handyvertrag...aber ich blicke hier nicht so ganz durch. ;)

Detaillierte Aufklärung in kurzen Sätzen bitte. :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Swar, du gibst bestimmt keine 600 Euro aus wenn du nicht von der PS3 überzeugt wärst. Und steh bitte auch dazu. Mache ich ja schliesslich auch.

In paar Wochen und Monaten werden wir beide mit der PS3 sehr zufrieden sein.

Ich bin und war nie von der PS3 überzeugt gewesen, das habe ich schon tausend mal gesagt und ich stehe zur der Meinung, schon seit 2 Jahren, aber ich gebe ihr eine Chance.

@ Data

eb-games und Gutscheine, reicht dir das ?
 
@swar
nein reicht nicht. ;) Jetzt will ich es aber wissen. :bigsmile:
Hast du die da gewonnen oder geschnenkt bekommen? Wäre ja ein Glück.
 
Sagt mal seid ihr schwer von Begriff :D ;)

Ich habe bei eb-games paar Spiele abegeben und dafür Gutscheine erhalten und die habe ich mit der PS3 eingelöst, sonst hätte ich die PS3 nie und nimmer vorbestellt.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Sagt mal seid ihr schwer von Begriff :D ;)


Ich habe bei eb-games paar Spiele abegeben und dafür Gutscheine erhalten und die habe ich mit der PS3 eingelöst, sonst hätte ich die PS3 nie und nimmer vorbestellt.



Das meine ich. Was ist daran so schlimm es direkt zu sagen. Trotzdem hast du quasi 600 Euro ausgegeben.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Sagt mal seid ihr schwer von Begriff :D ;)


Ich habe bei eb-games paar Spiele abegeben und dafür Gutscheine erhalten und die habe ich mit der PS3 eingelöst, sonst hätte ich die PS3 nie und nimmer vorbestellt.

Hehe. Ob das eine so gute Entscheidung war?
(Ne, im Ernst: Freu mich das du der PS3 eine Chance gibst :). Mit der Zeit wirst du sicher nicht enttäuscht werden )
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Das meine ich. Was ist daran so schlimm es direkt zu sagen. Trotzdem hast du quasi 600 Euro ausgegeben.

So gesehen wahrscheinlich mehr als 600€, denn die Spiele haben sicher mehr gekostet, als er für sie bekommen hat.:eek:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das meine ich. Was ist daran so schlimm es direkt zu sagen. Trotzdem hast du quasi 600 Euro ausgegeben.

Bin wohl nicht auf ganzer Höhe, mir leuchtet nich gerade ein, wie du das jetzt meinst, erklärs mal idiotensicher.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das meine ich. Was ist daran so schlimm es direkt zu sagen. Trotzdem hast du quasi 600 Euro ausgegeben.


So gesehen wahrscheinlich mehr als 600€, denn die Spiele haben sicher mehr gekostet, als er für sie bekommen hat.:eek:

Swar,denkst du EB hat dir das Geld geschenkt ??? Würdest du sonst nichts für deine Spiele und Gutscheine bekommen ?

Ja, das ist halt immer so ne Sache. Würd ich persönlich nicht machen. Aber nicht jeder kann und will soviel für eine Konsole ausgeben deswegen muss oft die vorhandene Sammlung dran glauben.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Swar,denkst du EB hat dir das Geld geschenkt ??? Würdest du sonst nichts für deine Spiele und Gutscheine bekommen ?

Seit neusten kriegst du auch Cash auf die Hand, aber egal lassen wir das Thema jeder soll sich über seinen Vorteil die PS3 billiger zu kriegen freuen, die einen mehr die anderen weniger.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Swar,denkst du EB hat dir das Geld geschenkt ??? Würdest du sonst nichts für deine Spiele und Gutscheine bekommen ?


Seit neusten kriegst du auch Cash auf die Hand, aber lassen wir das Thema jeder soll sich über seinen Vorteil die PS3 billiger zu kriegen freuen, die einen mehr die anderen weniger.



Ja eben. Du hast Geld für deine Spiele bekommen und jetzt kaufst du dir davon eine PS3. Aber nicht für unter 600 Euro wenn du alles zusammenzählen würdest.
Weil du Sachen oder Gutscheine oder sonstiges in Zahlung gegeben hast, das macht die PS3 auch nicht billiger. Ausser das du weniger Bares auf den Tisch legen musst.
 
Swar, du hast auch eine leicht merkwürdig, optimistische Logik.;)

Ich wollte mir damals 60 Media Markt Gutscheine kaufen, Die 50€ Teile wurden ja für 40€ verkauft.:bigsmile: PS3 umsonst.

2 habe ich noch. Faktisch würde ich die PS3 für 580€ bekommen und ja auch nicht für 500€. (Swar Logik :bigsmile:;))

Aber egal, lassen wir das.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Ja eben. Du hast Geld für deine Spiele bekommen und jetzt kaufst du dir davon eine PS3. Aber nicht für unter 600 Euro wenn du alles zusammenzählen würdest.

Weil du Sachen oder Gutscheine oder sonstiges in Zahlung gegeben hast, das macht die PS3 auch nicht billiger. Ausser das du weniger Bares auf den Tisch legen musst.

Da sagen die Zahlen auf meinen Beleg für die Gutscheine was anderes, aber naja kann dir die Rechnung zum Release schicken ;)
 
Ok Swar ich gebe es auf. Ich lass dich im Glauben das du nur um die 300 Euro für die PS3 bezahlt hast.
Wenn du damit leben kannst bin ich damit auch zufrieden ;)
 
Zurück