• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 plus Spiel für 599 Euro !!!

Ich frage mich, wie Leute darauf kommen, 70€ vom PS3-Preis abzuziehen, nur weil ein gratis Spiel dabei ist :crazy:. Man zahlt nämlich statt 670€ für PS3 und ein Spiel (welches man sich wohl auf jeden Fall zur Konsole holt, wenn man eine kauft), "nur" 600€... das macht die PS3 an sich aber nicht viel billiger ;). Mal abgesehen davon, dass sowieso nur Vorbesteller besagtes Spiel gratis bekommen.

Für mich ist und bleibt die PS3 momentan zu teuer, da ich das Ding lediglich als Spielekonsole gebrauchen kann und nicht als degenerierten PC oder Bluray-Player. Ich hoffe Sony schnürt ein hübsches MGS4- oder FF13-Bundle, dann nehme ich die Konsole gerne um 350€.

Ilmater hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich, wie Leute darauf kommen, 70€ vom PS3-Preis abzuziehen, nur weil ein gratis Spiel dabei ist :crazy:. Man zahlt nämlich statt 670€ für PS3 und ein Spiel (welches man sich wohl auf jeden Fall zur Konsole holt, wenn man eine kauft), "nur" 600€... das macht die PS3 an sich aber nicht viel billiger ;). Mal abgesehen davon, dass sowieso nur Vorbesteller besagtes Spiel gratis bekommen.

Für mich ist und bleibt die PS3 momentan zu teuer, da ich das Ding lediglich als Spielekonsole gebrauchen kann und nicht als degenerierten PC oder Bluray-Player. Ich hoffe Sony schnürt ein hübsches MGS4- oder FF13-Bundle, dann nehme ich die Konsole gerne um 350€.

Kann man so oder so sehen oder ? Wenn du es so haben willst, dann sechenkt Sony einem ein Spiel wenn man die Konsole kauft.
Ist mir auch so ziemlich egal. 70 Euro sind gespart - so oder so.
Bin ausserdem nicht wirklich ein Vorbesteller. Es werden genug Konsolen ausgeliefert und das Angebot gilt auch im Laden (bei mir jedenfalls)

@GameFreakSeba: Mich würde nur interessieren, wie du darauf kommst, dass die PS3 durch ein kostenloses Spiel billiger wird. Du sparst dir zwar 70€ für ein Spiel, aber 600€ musst du immer noch hinblättern. Ein Xbox360- oder Wii-Bundle wird doch auch nicht billiger, nur weil ein Spiel beiliegt, das regulär 70€ kosten würde... vor allem sollte man sich nicht anschicken, diesen unsinnig reduzierten Preis mit Konkurrenzprodukten zu vergleichen. Damit spreche ich nicht dich im speziellen an; es gibt einige Leute hier im Forum, die so kalkulieren.

Du bist kein Vorbesteller? D.h. bei "dir im Laden" könnte ich nach dem PS3-Launch einfach aufkreuzen und ein gratis Spiel verlangen? Sorry, aber irgendwie kauf ich dir das nicht ab...

Ilmater hat folgendes geschrieben:

@GameFreakSeba: Mich würde nur interessieren, wie du darauf kommst, dass die PS3 durch ein kostenloses Spiel billiger wird. Du sparst dir zwar 70€ für ein Spiel, aber 600€ musst du immer noch hinblättern. Ein Xbox360- oder Wii-Bundle wird doch auch nicht billiger, nur weil ein Spiel beiliegt, das regulär 70€ kosten würde... vor allem sollte man sich nicht anschicken, diesen unsinnig reduzierten Preis mit Konkurrenzprodukten zu vergleichen. Damit spreche ich nicht dich im speziellen an; es gibt einige Leute hier im Forum, die so kalkulieren.

Du bist kein Vorbesteller? D.h. bei "dir im Laden" könnte ich nach dem PS3-Launch einfach aufkreuzen und ein gratis Spiel verlangen? Sorry, aber irgendwie kauf ich dir das nicht ab...

Ja ich weiß was du meinst. Ist aber auf jeden Fall gespart - so :bigsmile:
Ja, du kannst nach dem Launch in den Laden kommen, sofern noch Konsolen da sind - kaufst eine und nimmst ein Spiel umsonst mit.
Warum es so ist - keine Ahnung. Muss irgendwie mit Quelle zu tun haben.

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Das wird ein Genuss wenn ich damit durch die Stadt gehe mit der PS3 da drehe ich extra noch ne Runde :bigsmile:

Du sagst es !!!

Tasche ? Brauch ich nicht !!! :bigsmile: :mosh:

In der Rechten Hand die Playstation 3 und in der Linken Hand die Spiele :bigsmile:

Und in der Hosentasche ein leere Geldbörse und in der Sony-Zentrale schlagen sie sich vor Lachen auf die Schenkel. :bigsmile:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Bin nur der Meinung, dass das Teil als Spielkonsole keine 300 € wert ist, es sei denn, man will es als DVD/BR-Player nutzen.

P.S. Ich glaube nicht, dass Du bei der Größe, mit der PS3 in einer Hand so locker, lässig durch die Gegend schlendern wirst ;)

Ich trau es mich ja fast garnicht zu sagen, aber in meinen Augen hat Sony mit ihrem Home schon andgedeutet, dass die PS3 sehr wohl mehr als nur eine Spielkonsole sein soll.. Wenn man das mal ein bisschen weiterspinnt, dann kann man sich vorstellen, dass die Möglichkeiten sehr vielseitig sind.

Wie einwandfrei es laufen wird, ist natürlich unklar, aber die Plattform ist gegeben und die Idee ist doch nett. Also, ich fänds lustig, mich in Home einzuloggen, dort meine Freunde zu treffen (nich ausm CHAT, sondern ausm Real Life ;))und ihnen mein Apartment und meine neuesten Videos zu zeigen.
Aber was solls, ich brauch zur Zeit eh noch nicht an nen PS3 Kauf zu denken, weil ich noch keinen HD TV besitze..

Ohne " moss nix los " hab zwar Arbeit aber 600.- eus is mir a zu teuer für ne dattel kiste da wart ich noch en weng, was ich mich allerdings frage woher nimmt ihr die kohle für das ganze dattel zeugs? mal davon abgesehen das preis/leistungs verhältnis stimmt für de ps3 ( weil 600.- fürn DVD/BR-Player is schon günstig normal kosten die and de 1000.-eus )ich müßte 2 monate arbeiten gehn um die kohle aufzubringen :kotz:.

Woher wird das Geld nehmen?
Arbeiten. Natürlich muss man erst mal schön Miete, Steuern und Nahrungsmittel usw. bezahlen bzw. kaufen. Das Geld was übrig bleibt, wird für die Dattelkisten ausgegeben.

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Woher wird das Geld nehmen?

Arbeiten. Natürlich muss man erst mal schön Miete, Steuern und Nahrungsmittel usw. bezahlen bzw. kaufen. Das Geld was übrig bleibt, wird für die Dattelkisten ausgegeben.

wegen so ein scheiss habe ich immer noch nicht genug geld für ein auto!!!! :bigsmile:
....ach *seufzer*, dann muß mir doch ein lamborgini klauen. :blackeye:

ich bin im moment auch noch nicht bereit geld für die ps3 auszugeben.
es juckt mich zwar schon, aber wenn ich mir die ps3 hole kaufe ich mir auch direkt einen lcd oder plasma dazu!
habe gestern abend im media markt formel 1 auf der ps3 gesehen und war absolut begeistert! der lcd war ein full hd von sony bravia! einfach genial! preislich liegt der lcd bei 2900 und die ps3 bei 600 euro.

leider würde mich meine freundin erschiessen wenn ich jetzt wieder geld ausgebe für sowas. deswegen werde ich weiter auf meinem röhrenfernseher xbox360 spielen! :(

Spritti83 hat folgendes geschrieben:

habe gestern abend im media markt formel 1 auf der ps3 gesehen und war absolut begeistert!

Hast Du's auch gespielt? Solltest Du machen, dann wird sich Deine Begeisterung wieder schnell erledigt haben, Du sparst 'ne Riesenstange Geld und wirst nicht von Deiner Freundin erschossen ;)

ich habe nur gesehen wie ein media markt mitarbeiter ein paar runden gefahren ist! also von der optik her war das spiel einfach fantastisch.
aber meine 360 würde wahrscheinlich auch noch bessere bilder liefern wenn ich graw2 oder virtua tennis 3 an diesen bildschirm anschließen würde.
oder macht sich das fehlende hdmi kabel sehr stark bemerkbar bei der grafik?

ich habe nur gesehen wie ein media markt mitarbeiter ein paar runden gefahren ist! also von der optik her war das spiel einfach fantastisch.

aber meine 360 würde wahrscheinlich auch noch bessere bilder liefern wenn ich graw2 oder virtua tennis 3 an diesen bildschirm anschließen würde.

Natürlich sieht GRAW2 besser aus, ist aber z.Z. kein Vergleich - ich sag es immer wieder.
Das fehlende HDMI Kabel beid er 360 macht sich nicht wirklich bemerkbar. Wenn, dann nur bei 1080p und großen TV-Größen.
Ist trotzdem ne feine Sache - schliesslich ist es digital und die z.Z. beste mögliche Qualität.

Zu HDMI o.ä. kann ich nix sagen, aber ich habe F1 vor ein paar Tagen gespielt. Optisch ist's nicht schlecht, wenn auch nicht überragend. Aber spielerisch 08/15, absolut langweilig und ohne Rumble über die Randsteine oder durch den Kies rasen ist einfach :kotz:....

ja graw2 habe ich mir heute in der mittagspause zugelegt und ein wenig angespielt. ist echt ein sehr gutes spiel. ich hatte mir leider nicht den vorgänger gekauft.
das spiel läuft wie mein nächster kauf virtua tennis 3 über 1080p! bringt mir leider nichts da ich nur einen röhrenfernseher habe.

die grafik von formel 1 wird mich wahrscheinlich so erstaunt haben da ich HD nicht gewohnt bin. aber ist schon lecker.

die grafik von formel 1 wird mich wahrscheinlich so erstaunt haben da ich HD nicht gewohnt bin. aber ist schon lecker.

Dito ... die grafik von Formel 1 haut leider keinem vom Hocker. Das Spiel ist ein aufgewärmtes PS2 Spiel, mehr nicht. Wenn man natürlich nix anderes auf nem HDTV gesehen hat :D

Ich war heute mal im Saturn und habe ebenfalls Formel 1 angespielt, ich muss sagen, das sieht PGR 3 um Welten besser aus.

Wünsch denen viel Spaß die 600 € ausgeben.

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich war heute mal im Saturn und habe ebenfalls Formel 1 angespielt, ich muss sagen, das sieht PGR 3 um Welten besser aus.

Wünsch denen viel Spaß die 600 € ausgeben.

Swar !!!! :meckern:

Jetzt hör endlich damit auf ! Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Du hast quasi auch 600 Euro ausgegeben ! Ob du deine Konsole vorher verkauft hättest und dann 600 Euro bezahlen würdest oder ob du sie in Zahlung gibst und nur 300 ausgibst spielt doch überhaupt keine Rolle.
Die PS3 ist ihr Geld schon wert. Warte lieber noch paar Monate ab und dann wirst du sehen was ich meine.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Die PS3 ist ihr Geld schon wert. Warte lieber noch paar Monate ab und dann wirst du sehen was ich meine.

Sorry, wenn ich nochmal meinen Senf dazu gebe, aber Swar hat recht.

Zum Spielen ist die PS3 ihr Geld meiner Meinung nach (zumindest derzeit) nicht wert und F1 ist das beste Beispiel dafür. Mit der Demo hat sich Sony selbst in's Knie geschossen. Warte lieber mit dem Kauf noch ein paar Monate, dann wirst Du sehen, ob sich's wirklich lohnt ;)

Warum sollte man noch länger warten? Die PS3 wurde doch schon verschoben, wieviel Zeit dennn noch? Der 360 und Wii keine Anlauf-Zeit geben wollen, aber bei der PS3 ist's okay? Ich liebe diese Logik :nut:

Zurück