• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Postfighting - Der blutige Kampf wider dem bitteren Ernst...

Das Problem ist, dass ich auch nicht in den Kindergarten gehe und mich mit dem kleinen Fritz anlege, der gerade mit seinen Matchbox Autos spielt. Von daher lehne ich dankend ab.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Das Problem ist, dass ich auch nicht in den Kindergarten gehe und mich mit dem kleinen Fritz anlege, der gerade mit seinen Matchbox Autos spielt. Von daher lehne ich dankend ab.:bigsmile:

Gut, er gibt auf. Jetzt sind es 4 Punkte...

MagicalChild, ich komme! :bigsmile:

Sieh da, mein Thread lebt wieder! Schöööön...
@Jojo: Den Fette-Mami-Kampf lassen wir als unentschieden gelten, hätte ja doch keiner gewonnen. Vor allem nicht mit Birdbrain als Schiri...

Aber wie wär's mit einem Catfight zwischen Travis und Rossi - Penisvergleich auf die harte Tour? :D:D:D

Evils Mutti ist so dick, daß sie Ihren Ehering im Pizza-Karton bekommen hat. :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

Evils Mutti ist so dick, daß sie Ihren Ehering im Pizza-Karton bekommen hat. :bigsmile:

In diesem Sinne :

Evils Mutter is so dick, dass sie mit einer Steinschleuder gefüttert werden muss ! *g*:bigsmile:

(jetzt nich gleich bashn' büdde
:bigsmile:

Und eure Mütter sind so fett, dass in ihren Arschlöchern schon ganze Forschungsteams auf der Suche nach dem Mittelpunkt der Erde verschollen sind...

Du bis t ja sooooooooo gemein...

Kurze Zwischenrunde:

Wraith, ich brauch Dich so sehr wie eitrige Lippenherpes. Du bist der Fisch, der unter meinem Bett stinkt. Der Käse an meinen Füssen, den ich meinem Lieblingsfeind aufs Brötchen schmiere, und wenn ich mal glücklich bin denk' ich an Dich und muß kotzen wie ein Veganer im Steakhaus. Ich hasse Dich, mein Schatz :bigsmile:.

:bigsmile: :bigsmile:

Evil´s Mum is so fätt, die geht nicht zum Arzt, sondern zum Landschaftsgärtner! :bigsmile: Und dabei noch so häßlich, daß der Zahnarzt sie nur per Post behandelt! :bigsmile:

ja genau. Die ist so fett, daß man sie vom Mond aus sehen kann. :bigsmile:

Evil's Mutter ist so hässlich, dass der Glöckner von Notredam jeden Schönheitspreis gewinnt, für eine Gesichts OP braucht man 100 Tonnen Dynamit und einen 10 Meter hohen Eispickel um durchzudringen :bigsmile: :bigsmile:

(Sorry musste jetzt sein ;) )

Evils Mutter hat soo schöne Augen (wenn sie beide in die gleiche Richtung schauen würden).. :bigsmile:

Wenn Evil nen Knacks kriegt, seid Ihr Schuld...

Seine Mutter heißt übrigens Spar. Brent Spar :D.

:bigsmile: :bigsmile:

...der hat schon nen Hau!.... :bigsmile:

seine Mami ist so hässlich, daß sie sie mit dem Gesicht nach unten ins Bett legen! :bigsmile:

:bigsmile:

seine Mutter ist so fett, daß ihr Mann sie erst in Mehl wälzen muss, um die feuchte Stelle zu finden.. :bigsmile:

Ich sags Euch, der kommt mit ner Kettensäge!

Denn seine Mutti is so fett, daß sie sich die Beine damit rasieren muß :D.

(Evil hoffentlich biste nich sauer...)

Zurück