• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Postfighting - Der blutige Kampf wider dem bitteren Ernst...

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Die Forenregeln verbieten ja an und für sich einen reinen Spam-Thread.
Aber ein andauerndes Wortgefecht zwischen mir und einem Forenkollegen (sehr zum Unmut der Moderatoren in einem offiziellen Thread...) ht mich auf einen Gedanken gebracht: POSTFIGHTING! Erinnert sich noch jemand an die ollen "Monkey Island"-Adventures von Lucas Arts? Ein elementarer Bestandteil der Spiele waren die berühmten "Beleidigungsduelle". Warum die Idee nicht aufgreifen?

Hier sei also folgendes System eingeführt:

Wenn sich zwei Forenmitglieder ein Duell liefern wollen, suchen sie sich einen dritten, unparteiischen Kollegen (bevorzugterweise einen Moderatoren) als Schiedsrichter. Dann kommen sie in diesen Thread: Jeder hat - Wie in gewissen Kartenspielen - Genau 1000 Hit Points. Nun beginnen die Duellanten, sich abwechselnd ihre Beschimpfungen um die Ohren zu werfen. Nach jedem Zug entscheidet der Schiedsrichter, wer die Runde gewonnen hat - dem Verlierer werden je nach Gewichtung der Beleidigung 50 bis 150 HP abgezogen. Wer zuerst keine HP mehr hat - verliert natürlich.

Aber bitte: Niveau halten! Keine persönlichen Angriffe oder unflätige Äußerungen in diesem Forum!!!

Das will ich sehn! Wue "du" die kontrolle, mit deinen 1000 Punkten, in einem Spamthread halten/überblicken willst!:kuh:

Rossi was sachst?

An sich in Ordnung, aber das Ausarten ist vorprogrammiert. Aus Gesamt-happy-happy-joy-joy-Sicht eher ungeeignet.

@tea42:
Rein grammatikalosch gesehen hast du recht, aber "wider dem bitteren (oder auch blutigen) Ernst" ist ein feststehendes Zitat, auch wenn's orthografisch inkorrekt ist.

Und ja, ich geb' zu, dass die Kämpfe schwierig zu kontrollieren sind, weil sich wahrscheinlich dauernd jemand einmischen tut. Darum: Moderatoren, tut was für euer Geld ;) ;) ;) .

SO, ich fordere Travis heraus! Schiedsrichter ist MJ_Tronic!

Es geht los, Runde 1:
Mein Stuhlgang hat in den Kategorien "Konsistenz" und "Sympathisches Auftreten" bessere Noten als deiner!

Was sachste, MJ? Isser tot?

:bigsmile:

@pitlobster

Wo sind meine Moneten?

00487-4.jpg

:D

Edit @ bozo

Hast gewonnen :D

teafortwo hat folgendes geschrieben:
Ich sehe, du bist wirklich nicht auf den Kopf gefallen. Da können wir uns noch auf einiges gefaßt machen. :bigsmile:

Ich kann verstehen, wenn mich manche für ein klugscheißerisches Großmaul halten - vor allem nach meiner etwas peinlichen Auseinandersetzung mit tomk im Reli-Thread... :knockout: Aber normalerweise weiß ich sehr wohl, wovon ich rede/schreibe. ;)

tomk hat folgendes geschrieben:

Also wenn Bückling nicht will, dann wir zwei Bozoklein.

ZELDA IST AUF DEM CUBE MIT WIND WAKER TOTAL ABGERAUCHT. ALLGEMEIN IST NINTENDO SCHEISSE. :bigsmile:

10 Mitleidspunkte, weil du so gut blasen kannst!

Meine Antwort:
Zelda kommt mit "Twilight Princess" ganz groß zurück und Nintendo wird mit der Revo ein grandioses Comeback erleben, siehe "Red Steel"!

Bin übrigens neuer Nintendo-Mod, Domk, also bricht nun eine schrecklich
Ära der Repressalien und Domk-Quälereien an! :D

By the way:

Bird, du bist doch von der Revo begeistert, hab noch gar keinen Kommentar von dir zu "Red Steel" gelesen.

Ich bin der klükste:bigsmile: von euch allen. -1000HP für alle außer mir.

9653
.
.
.
.
.
.
Vorgang wird bearbeitet
.
.
.
.
.
.
bitte Geld entnehmen
.
.
.
.
.
.
Auf Wiedersehen

Twilight Princess raucht noch mehr ab, weil wir zu hundertsten mal die Eisenstiefel suchen müssen.#

500 Punkte wurden deinem Bozokonto entfernt

und nochmal

500 Punkte für fanatische Moderatorenaussagen

So, 100 Punkte Abzug aufgrund mangelnden Respekts vor der Obrigkeit!

Im neuen Teil hat der Bumerang einen fiesen Tornadoeffekt! :praise: :bigsmile:

Ach ja, und nochmal 100 wech, weil du auf mein Argument mit der Revo nicht geantwortet hast! :bigsmile:

Euer einziger Lebensinhalt ist wohl auf GZ irgendeinen Scheiß zu fabrizieren.
(ausser bei Travis dessen hobbies auch noch frauen und seine so-und-so vielen Zentimeter sind ;) )

Naja solange ihr eure nspass dran habt. Trozdem wundert es mich jeden Tag wie die Menscheit in ihren innern einfach nur "unbegreifbar" ist.
was anderes fällt mir dazu nicht ein! ;)

@ Domk:

Und nochmal 100 weg, wegen doofem Nickname! :bigsmile:

EDIT:

Okay, 200 Punkte dazu, wegen gelungener Schmeichelei! :D

@ Shiti:

Äääähhmmm... ja, sehe ich genauso! :nut:

Übrigens:

Der Hund hat zwei Beine, besonders das Linke! Kannst ja mal darüber nachdenken! :bigsmile:

Ich komme gleich vorbei und spiele JOJO mit dir, da hilft dir dein Bodybuilding auch nichts. :bigsmile:

EDIT:

Du bist zu gütig mein junger Freund.

Ich hab dich lieb, Domk! :kiss:

Jetzt zufrieden? :bigsmile:

Da ich jetzt Moderator bin, werde ich diesen Thread mal closen.

-------CLOSE--------

Zurück