Outet euch ihr Stadiongänger!

Immerhin ist Gladbach ja seit gestern auch wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. 3:0 für Hertha - genau so ist halt die Borussia einzustufen. Sei zufrieden wenn ihr in der Liga 10. werdet. :p
 
Jaaa! Und wenn er dann wieder rauffährt, ist Cottbus drin! Was mir aber eigentlich sch*ißegal ist.
 
@tommy

der knopf im fahrstuhl richtung 2. etage wird aber meist erst am letzten spieltag gedrückt!;)
Also lieber die Backen halten, bevor Gladbach 12 Spiele hintereinander verliert!:bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Pah, die Frankfurter Scherzkekse wären froh, wenigstens einmal in der Saison wie Gladbach auf einem UEFA-Cup-Platz zu stehen:praise::bigsmile:. Aber ich sag dazu nur: Der Fahrstuhl fährt schon langsam wieder ne Etage runter und in dem ist nicht Gladbach drin...:bigsmile:

UEFA Cup PLatz brauchen wir net, nächstes Jahr wird sich gleich für die Champions League qualifiziert. Und wo fährt denn der Fahrstuhl grad nach unten? Wer hat gewonnen und wer verloren? Gladbach kann sich für nen Loosercup Platz am 10. Spieltag wirklich sensationell viel kaufen. Ach immer diese Gladbacher.... :nut:
 
Muhahahahaha!

Gladbach, gladbach....kein Hirn, kein Raff!

Ihr seid so schwuuuul.....schwuuuules gladbach...lalalalalalala....


:mosh:
 
@Tommy (der Fan der Verlierermannschaft)

Dortmund hat gewonnen, Dortmund hat gewonnen, Dortmund hat gewonnen, Dortmund hat gewonnen, Dortmund hat gewonnen, Dortmund hat gewonnen, Dortmund hat gewonnen, Dortmund hat gewonnen, Dortmund hat gewonnen.

:bigsmile:
 
so Gladbach sind wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen;). Schade das Köln verloren hat
 
was für ein absteigender Ast ?? Die sind doch längst auf die Schnauze gefallen :bigsmile:;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

was für ein absteigender Ast ?? Die sind doch längst auf die Schnauze gefallen :bigsmile:;)
Sehr richtig! Frankfurt hat ja heute völlig verdient gegen den nächsten deutschen Meister Werder Bremen verloren! Hoffe aber irgendwie trotzdem, dass sie am Ende in der Liga bleiben, ist immerhin ne Traditionsmannschaft; genau wie Gladbach und noch 1,2 andere Mannschaften!
 
Frankfurt wird schon die Klasse halten, glaubt mir... :) Gegen Werder zu verlieren ist doch da kein Beinbruch, zumal das Klose Tor ja nun alles andere als regelgerecht war.

@ Tommy: Gladbach musste nur einen Platz "einbusen" - wie bist du denn drauf? War wohl spät gestern in der Flasche... :bigsmile:
 
Nicht weil ich Kölner bin, aber Köln wird immer verpfiffen! Gegen Schalke, was den Abstieg bedeutete, gegen Dortmund-zum Glück....sonst wäre Leverkusen Meister geworden....usw...!

Kann man nix machen!
 
Immerhin hat gestern die Eintracht Bielefeld weggefegt, also liegen wir im Plan. :)
 
ist ja auch eine Meisterleistung, warte bis die Bayern kommen :devil:;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

ist ja auch eine Meisterleistung, warte bis die Bayern kommen :devil:;)
Warn doch schon da und haben mit ein bisschen Dusel 1:0 gewonnen, war auch so im Plan vorgesehen... ;)
 
Ich gehe so ca. fünf mal in der Saison ins Hermann Löns zum SC Paderborn 07. Wenn es die Zeit möglich macht (das heiss: ich nicht am selben Tag ein Spiel habe) versuche ich auch manchmal Karten für Schalke zu ergattern. :praise:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Moin,
ich denke mal wir haben hier ein paar Fußballfans, die regelmäßig ins Stadion einer ihrer Libelingsmannschaften gehen. In welche Fußballstadien geht ihr denn?

Ich bin Fan von Gladbach UND auch und das wissen wohl nur diejenigen, die irgendwann mal meine Sig gelesen haben von dem SV Waldhof Mannheim. Gladbach ist leider viel zu weit weg, aber Waldhof ist nich sonderlich weit und so gehe ich ins Waldhöfer Stadion wenn dort ein Heimspiel ist.
Aber ich gehe auch noch zu dem Spiel FCK-Gladbach, weil ich auch nach Lautern fahren kann:)

Mein Spielplan für die nächsten Tage:

Freitag, 14. Oktober 19:00 im Hardtwaldstadion von Sandhausen:
SV Sandhausen - SV Waldhof Mannheim

Samstag, 22. Oktober 15:30 im Carl-Benz Stadion von Waldhof:
SV Waldhof Mannheim - TSV Crailsheim

Sonntag: 12.2.06 FCS - Aachen
LUDWIGSPARKSTADION:mosh::mosh:
 
Zurück