Werdet ihr nicht depressiv?

JannLee hat folgendes geschrieben:

LOL ok pass auf, hier:


Microsoft und Nintendo - Zusammenarbeit?


Durchgeknallter Cuber erschlägt Jungen mit dem Game Cube


Am Dienstag Morgen, dem 14.02.06 um 9.20 wurde ein Junge von einem Anhänger Nintendos mit der hauseigenen Konsole "Game Cube" erschlagen. Laut Zeugenaussagen hatte der Besitzer des Game Cubes seine Hände am Arsch der Freundin des Opfers.

Der Täter SuperJoJo gibt an, das er von Swar und JannLee auf die Idee gebracht wurde. Laut ihnen solle er nicht aufgeben und um sie kämpfen, koste es was es wolle. Das interessante an der ganzen Sache ist die, das JannLee eindeutiger Anhänger der von Microsoft produzierten Konsolen Xbox und Xbox 360 ist. Insider vermuten das hinter all dem eine Zusammenarbeit von Microsoft und Nintendo steckt. Wahrscheinlich wolle man damit klar machen, das die beiden Konzerne bei ihrer Kooperation auch über Leichen gehen würden.


:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

:bigsmile:

DAS ist ausnahmsweise mal kein Kampf der Konsolen! ;)
 
Hey ich bin auch Xbox Anhänger :blackeye: , hab nicht umsonst die Xbox und die 360 ;)
 
Euch beiden werde ich im Konsolenkrieg das Zockerfell über die Ohren ziehen, aber zuerst muss das bereinigt werden! ;)
 
shithappens hat folgendes geschrieben:
vorallem denke ich das wegen den Gesetzen der Masseerhaltung meine fehlende Körpermasse durch meine Große Hirnmasse kompensiert wird!!

Ein Luftballon wiegt aber jetz nicht sooo viel.
:bigsmile:
 
@ superjojo

So wie du den Thread angefangen hast kommt es mir vor das deine Eltern mit ihrem Job unzufrieden waren, zumindest öfter mal negativ darüber gesprochen haben.
Aus deinen Posts schließe ich, das du einfach Angst vor dem Alltagstrott hast, aber ich denke das beste mittel nicht nur von Wochenende zu Wochenende zu denken und die zeit dazwischen als verloren anzusehen ist es, einen Beruf zu finden der einem RICHTIG Spaß macht und einen erfüllt.

Mir ging es auch so, hab meine Lehre gemacht, war froh über jeden freien Tag den ich mal hatte und als ich im Laden stand hab ich mittags schon auf die Uhr gesehen wann endlich Feierabend ist.
Aber ich hab einen Ausweg gesucht, ne Weiterbildung gemacht und jetzt bin ich seit ich 21 bin selbständig, mir gehts gut, ich kann mir meine zeit selbst einteilen. Klar, effektiv arbeite ich mehr als wo ich Angestellt war, aber das ist auch egal, weil ich es für mich tue und nicht für meinen Chef. Und wenn man das tut, was man gerne macht ist es ja keine "Arbeit", sondern man hat ja sogar noch Spaß dabei.

Mein Tip- wenn du immer nur das tust was dir Spaß macht bist du auch erfolgreich, und depressiv werden musst du auch nicht...:)
Wenn du mal Brainstorming machen willst, ich bin bereit......:bigsmile:
 
Zurück