Outet euch ihr Stadiongänger!

Ach so!:bigsmile:

Übrigens, der BVB hat vor 8 Jahren als erster deutscher Klub die CL geholt!
(Die CL, nicht den Landesmeisterpokal)

Köln hat als erster Klub Bier im Stadion erlaubt!
Frankfurt hat als erster Klub Fixerstuben im Stadion gebaut!:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ach so!:bigsmile:


Übrigens, der BVB hat vor 8 Jahren als erster deutscher Klub die CL geholt!

(Die CL, nicht den Landesmeisterpokal)


Köln hat als erster Klub Bier im Stadion erlaubt!

Frankfurt hat als erster Klub Fixerstuben im Stadion gebaut!:bigsmile:

So richtig tolles Kölner Bier aus Schnapsgläsern? :bigsmile: Da warn die Tunten bestimmt ganz schön besoffen...

Fixerstuben sind bei uns halt Tradition, gerade im Stadion. :bigsmile:

Und Faschingsverein sind bei uns noch immer die Mainzer (2. Lieblingshassgegner aller Frankfurter - ihr Kölner seit da nur die Nummer 4)
 
Wieso sind wir Kölner nummer 4? :nut:

Wer steht "vor" uns?
Wir Kölner hassen da einige Vereine eher als die Eintracht!

Ich finde Frankfurt nur irgendwie -nichtssagend-!

Absoluter Hassverein = Bayer Vizekusen! Widerlicher Verein! Möchte bloß wissen wie man für leverkusen sein kann!
Düsseldorf ist mittlerweile so tot, da scheren wir uns gar nit drum!
Bleiben noch Ekels-Schalke, Sinnlos-Gladbach und natürlich Bonzen-Bayern!
 
Lieblingshassgegener der Eintracht:

1. Kickers Offenbach (schon immer und für immer)
2. Mainz 05 (Jürgen Klopp - ach wie "sympathisch")
3. Bayern München (wie bei allen Vereinen)
4. 1.FC Köln (seit gemeinsamen Zweitligatagen)

Das für dich Eintracht keine Rolle spielt wundert mich, hättest euer Idiotenpack hier mal erleben soll. Naja Auswärtsfans sind eh immer ein bisschen durch...
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:
Das für dich Eintracht keine Rolle spielt wundert mich, hättest euer Idiotenpack hier mal erleben soll. Naja Auswärtsfans sind eh immer ein bisschen durch...


Erzähl! Was haben se angestellt die froschköppe?
Naja, hab ehrlich nix gegen frankfurt! War schon oft im Stadion! Vor allem im alten Waldstadion!
Mein erstes Spiel das sich dort sah: Eintracht-BVB 4:1
Das erste jahr in dem der BVB Meister geworden ist 8in der neuzeit natürlich), Tabellenführer mit 6 zu 0 punkten 8altes punktesystem) und 1:0 geführt in frankfurt! Dann Elfer durch Yeboah verwandelt, kurz vor der Halbzeit!
Danach 3 Tore kassiert! Vor allem einen Kracher von okocha habe ich noch im kopf!
Obwohl pro BVB, habe ich bis auf die folgende Woche keinen Hass gegen frankfurt gehabt!
Ist halt n "normaler" verein, der zwar n paar komische Fans hat (ernsthaft: habe n paar eintracht fans gesehen, gruselig-gibts aber überall)...wie gesagt, da gibts andere vereine die mich eher beschäftigen! Positiv wie negativ!

Und die 2. ligazeit.....2 spiele die saison, spitzenduell, aber irgendwie nix besonderes! Waren bis auf eines eh Gurkenspiele!
 
Eure "Fans" waren etwas angepisst von 90 Minuten langen Fangesängen (vom G-Block) - halt "Hauptstadt der Schwulen" etc. Nach dem Spiel wars dann etwas ungemütlich, Flaschenwürfe usw. War mir ein bisschen peinlich, wir hatten nen Marokaner und nen Rumänen dabei (Austauschstudenten), die mal richtig deutschen Fußball sehen wollten.

Gegen den BVB war ich auch schon da, erste Liga 1:1, da konnte man mal sehen, wie scheiße der Horst Heldt als Spielmacher ist.

Gegen Köln hab ich ja eigentlich auch nix, irgendwie haben die letzten Jahre ja zusammengeschweißt, immer die selbe Liga - und mal ganz ehrlich, lieber gegen Köln als gegen Burghausen oder 1860. :p

Hier regiert halt eine Meinung: Alles Scheiße - außer Frankfurt. :mosh:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Waldhof hat in Sandhausen gewonnen. Geiles Spiel und geile Stimmung aber nervige Polente. Nach dem Tor für uns in der 88.Minute und der 2:1-Führung sind eben einpaar auf die Sicherheitszäune geklettert und die sind kaputtgegangen. Dann kamen über 30 Polizisten mit Helm und voller Montur und begannen uns mit Kameras zu filmen und holten ihre Stöcke raus. Toll, immer nur bei Waldhof machen die so ein Geschiss


kommt auf die fans an! Wenn die aggro sind kann ichs bis zu nem gewissen punkt verstehen!
Aber die mit ihren schlagstöcken! Als ob die gesamte Ausbildung bei der bullerei nur aus prügel und strafzetteln besteht!


@neo und tommy

allerdings gibts nix asozialeres als mit flaschen und so zu schmeissen...! Egal ob Kölner oder sonst wer!
Schließlich gibts auch väter die mit kindern ins stadion gehen...!

Ich fluche, rege mich auf, aber jemandem ne flasche an die birne schmeissen....nö!
 
Ja das mit den Ultra Fans ist schon ein Problem, Fußball ist zwar ein Stück weit Religion aber halt nicht Lebensinhalt. Wenn de halt schon vor dem Spiel besoffen bist, da noch ordentlich weitertankst und die Stimmung sich aufheizt, kommts mitunter zu unschönen Szenen. Deshalb setz ich mich auch lieber für 15 Euro mehr auf die Tribüne, als im assozialen Haufen zu stehen. Emotionen ja - Gewalt bitte nur gegen Engländer und Holländer.
 
hach ja all die schönen Erinnerungen

Karlsruher SC - Bourissa Dortmund Meistersaison 95/96 ausverkauftes Haus Batz 5:0 weggehauen ein geiles Spiel

oder die Bayern in Olympiastadion 4:1 weggehauen muha verdient haben sie's

...und jetzt gurken die seit 8 Jahren in der 2 Liga rum bzw. eine Saison Regionalliga :blackeye:

Berger und Schmieder haben alles kaputt gemacht :meckern: hätten die bloß Schäfer behaltet oder wenigstens Icke halten können :blackeye::blackeye:

Frankfurt wird absteigen ganz sicher gegen Duisburg werden sie entweder verlieren oder untenschieden spielen, vielleicht treffen sie mal das Tor :bigsmile: statt den Pfosten oder die Latte
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:

Ja das mit den Ultra Fans ist schon ein Problem, Fußball ist zwar ein Stück weit Religion aber halt nicht Lebensinhalt. Wenn de halt schon vor dem Spiel besoffen bist, da noch ordentlich weitertankst und die Stimmung sich aufheizt, kommts mitunter zu unschönen Szenen. Deshalb setz ich mich auch lieber für 15 Euro mehr auf die Tribüne, als im assozialen Haufen zu stehen. Emotionen ja - Gewalt bitte nur gegen Engländer und Holländer.


Na! Was ihr alle gegen holländer habt würd ich gerne wissen!
Kenne 2 engländer die von ihren hools auch nix halten und die spiele gegen deutschland zwar als was besonderes sehen, aber dafür keine Leute verkloppen würden!

Für wen auch?
Fussball ist zwar ersatzkrieg, aber mittlerweile ist vor allem der deutsche fussball sowas von abgeschwult!
Habe vor wenigen Monaten Tottenham gegen Arsenal gesehen....boah..ich weiß nit mal obs um was ging, aber die haben gespielt...unglaublich!
Technik UND Kampf, spielfluss vom feinsten.....!
Und hier erzählen sie das ballack der vielleicht beste mittelfeldmann europas ist!
:crazy:
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Frankfurt wird absteigen ganz sicher gegen Duisburg werden sie entweder verlieren oder untenschieden spielen, vielleicht treffen sie mal das Tor :bigsmile: statt den Pfosten oder die Latte

Nach dem Spiel sind schlauer, und die Eintracht hat sogar verdient gewonnen - bleibt zu befürchten, dass uns Grusel-Friedi noch etwas erhalten bleibt. Zusammen mit so großartigen Spielern wie Marko Rehmer und Jermaine Jones :bigsmile:
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Frankfurt wird absteigen ganz sicher gegen Duisburg werden sie entweder verlieren oder untenschieden spielen, vielleicht treffen sie mal das Tor :bigsmile: statt den Pfosten oder die Latte


Nach dem Spiel sind schlauer, und die Eintracht hat sogar verdient gewonnen - bleibt zu befürchten, dass uns Grusel-Friedi noch etwas erhalten bleibt. Zusammen mit so großartigen Spielern wie Marko Rehmer und Jermaine Jones :bigsmile:

Genau, Duisburg geputzt und nächste Woche kommt der FC nach Frankfurt. Bickelsche, dann steht ihr hinter uns - gestern das war ja wohl nix. Immerhin habt ihr ja bald nen neuen Trainer - Rehakles wär doch wat für dich oder? :bigsmile:
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:

Rodiak hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Frankfurt wird absteigen ganz sicher gegen Duisburg werden sie entweder verlieren oder untenschieden spielen, vielleicht treffen sie mal das Tor :bigsmile: statt den Pfosten oder die Latte


Nach dem Spiel sind schlauer, und die Eintracht hat sogar verdient gewonnen - bleibt zu befürchten, dass uns Grusel-Friedi noch etwas erhalten bleibt. Zusammen mit so großartigen Spielern wie Marko Rehmer und Jermaine Jones :bigsmile:

Genau, Duisburg geputzt und nächste Woche kommt der FC nach Frankfurt. Bickelsche, dann steht ihr hinter uns - gestern das war ja wohl nix. Immerhin habt ihr ja bald nen neuen Trainer - Rehakles wär doch wat für dich oder? :bigsmile:



nix da, ihr frankfurter neidhammelwürstchen, das gestern war ein disaster...aber hätte man duisburg wenigstens einen elfer gegeben...naja!

Der Fc putzt euch mit wenigstens 2 toren unterschied!
Rehakles wäre cool, ja!:bigsmile:
 
Ok, ich überlegs mir.
Gegen wen und wann spielen sie? Samstag Nachmittag und Sonntag hätt ich Zeit.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

zneo75 hat folgendes geschrieben:


Rodiak hat folgendes geschrieben:


Swar hat folgendes geschrieben:



Frankfurt wird absteigen ganz sicher gegen Duisburg werden sie entweder verlieren oder untenschieden spielen, vielleicht treffen sie mal das Tor :bigsmile: statt den Pfosten oder die Latte



Nach dem Spiel sind schlauer, und die Eintracht hat sogar verdient gewonnen - bleibt zu befürchten, dass uns Grusel-Friedi noch etwas erhalten bleibt. Zusammen mit so großartigen Spielern wie Marko Rehmer und Jermaine Jones :bigsmile:


Genau, Duisburg geputzt und nächste Woche kommt der FC nach Frankfurt. Bickelsche, dann steht ihr hinter uns - gestern das war ja wohl nix. Immerhin habt ihr ja bald nen neuen Trainer - Rehakles wär doch wat für dich oder? :bigsmile:




nix da, ihr frankfurter neidhammelwürstchen, das gestern war ein disaster...aber hätte man duisburg wenigstens einen elfer gegeben...naja!


Der Fc putzt euch mit wenigstens 2 toren unterschied!

Rehakles wäre cool, ja!:bigsmile:

Hätte man Duisburg nen Elfer gegeben, hätten die Koch nicht im Tor... Alles hätte, wenn und aber und das ist nun mal Gelaber. Wenn ihr uns nächste Woche mit 2 Toren besiegen wollt, dann geht das ganze nach gestern ja wohl 4:6 aus....
:p
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Travis
Deine Kölner dürfen sich schon auf den Abstieg freuen, während die Borussia aus Gladbach sich im UEFA-Cup vergnügen wird:devil:


Endlich jemand mit etwas Humor! :bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Travis
Deine Kölner dürfen sich schon auf den Abstieg freuen, während die Borussia aus Gladbach sich im UEFA-Cup vergnügen wird:devil:


Endlich jemand mit etwas Humor! :bigsmile:
Humor von Tommy = Bittere Realität für Travis:bigsmile:


Gladbach in UEFA-Cup = Tagträume :bigsmile:
 
Gladbach steht zufällig da oben ;) am Ende der Saison steht Köln vor Gladbach und zwar 17. und 18. ;) zusammen mit Frankfurt :bigsmile:
 
Zurück