Werdet ihr nicht depressiv?

Da kommen wieder polis Weisheiten ans Tageslicht, besser hätte ich es net ausdrücken können
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Keine Frage, mein Vater ist ein toller Mensch, und meinen hohen Lebensstandart verdanke ich seiner Rackerei, aber ich kann wie gesagt nicht erkennen, woher er die Kraft dazu nimmt, woran er sich orientiert, was ihn glücklich machen soll. Er schluckt es halt einfach, macht seinen Job, rackert sich ab, dann geht er in 20 Jahren in Rente und irgendwann isser dann halt tot - und das wars dann...

Auch wenn mein Ansatzpunkt hier etwas gewagt gewählt ist:

Wenn Dein Vater folglich eines (hoffentlich noch sehr fernen) Tages auf dem Sterbebett liegt, hat seine Familie dabei um sich und der nahende Abschied treibt einem die Tränen in die Augen... ich bin der Ansicht, wenn er dann in Euere Gesichter sieht und sich verinnerlicht, wie Ihr Euch im Laufe Eueres Lebens so entwickelt habt, was aus Euch geworden ist - DANN wird er sich sicher denken "dafür hat sich die Rackerei gelohnt!". :)


Aber noch ist es nicht soweit - wenn Dein Vater erst einmal im Ruhestand ist, wird sich sicher noch einmal Einiges verändern. ;)
Geht mir zumindest auch so - als mein Vater noch arbeitete, kam er oft spät abends nach Hause, wollte nach dem Essen nur noch seine Zeitung und dann den Rest des Abends mit meiner Mutter vor dem Fernseher verbringen, weil er so fertig war.

Jetzt ist mein Vater seit 5 Jahren im Ruhestand - er und meine Mutter unternehmen viel, die Kommunikation hat sich in den Jahren auch zwischen uns Beiden merklich verbessert, da wir nun beide Zeit & Muße für längere Gespräche haben. :)


Was der Sinn des Lebens ist?

Die Antwort fliegt einem nicht einfach so zu... ein Jeder sollte für sich selbst eine (ehrliche!) Antwort auf diese Frage finden. :sun:

Ich bin zwar auch noch weit davon entfernt, sagen zu können "Ich habe meinen Sinn gefunden" - dennoch bin ich mit meiner Art und Weise bislang ganz zufrieden.
Ich lebe, bin gesund, befinde mich in keinem Krisengebiet und verstehe mich mit meinen Mitmenschen sehr gut - und nichts davon sehe ich als Selbstverständlichkeit an. ;)
 
@superjojo
du siehst gut aus? Seit wann?;) Mal abgesehen davon, dass man sich nicht so loben sollte.

Wenn du kein langweilliges Leben führen willst, muss du dir einen Job suchen, der Abwechslung bietet, z.B die Bullerei, da hast du es jeden Tag mit anderen verrückten zu tun und du weißt nicht, was dich am tag erwartet. Andere Beispiele gibts sicher auch.

Was ich damit sagen will, es gibt immer eine Möglichkeit.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@superjojo

du siehst gut aus? Seit wann?;) Mal abgesehen davon, dass man sich nicht so loben sollte.


Wenn du kein langweilliges Leben führen willst, muss du dir einen Job suchen, der Abwechslung bietet, z.B die Bullerei, da hast du es jeden Tag mit anderen verrückten zu tun und du weißt nicht, was dich am tag erwartet. Andere Beispiele gibts sicher auch.


Was ich damit sagen will, es gibt immer eine Möglichkeit.

Ich lobe mich nicht selber, ich wollte nur klar machen, wie ich meine derzeitige Lebenssituation empfinde!
 
@superjojo
"Ich sehe endlich gut aus" Fand ich irgendwie lustig, dass du das gesagt hast.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@superjojo

"Ich sehe endlich gut aus" Fand ich irgendwie lustig, dass du das gesagt hast.:bigsmile:

Ich weiß, es klingt komisch, aber so isses: Ich hab mich vom kleinen Klops zum großen, relativ muskulösen Kerl gewandelt - das war immer einer meiner Träume.
 
tu ich gar net, in Sachen Körperform habe ich mich öfters vergliechen

mit 14 Jahren wog ich 92 Kg - Größe 1,70

Heute bin ich 19 bin immer noch 1,70 und wiege 80 Kg und auch deswegen weil ich seit gute 5 Jahre trainiere. Ich hab mir selber geschworen nie wieder über 90 Kilo oder mehr zu wiegen.
 
Wenn du es nicht böse meintest ist es ja gut, dachte nur, du willst jetzt irgend nen Scheiß schreiben! :)

Nein, zumindest auf dem Rechner habe ich keine Bilder, auf denen man das sehen könnte, aber wenn ich irgendwann man Zeit und Lust habe, kann ich ja ein aktuelles und ein altes einscannen und es dir zeigen!

Wie gesagt, es war nicht böse gemeint, aber ich musste hier leider schon zu oft erleben, dass sehr persöhnliche Dinge, die man postet, einfach zum Ziel niveauloser Witze werden.
 
Ach naja ne Depri-Phase hatte ich auch mal, aber das ist vorbei :)

Du hast gesagt du hättest keine Träume, keine Ziele, aber ist es nich ein Traum von dir diesen "blonden Traum von einem Mädchen" zu erobern und für dich zu haben?
Ist das nicht schon mal nen Anfang? Du solltest einfach nicht zu viel über diese Dinge nach denken, den selben Fehler hab ich auch begangen, naja so schlimm wars jetzt auch nicht, hat dazu geführt das ich überzeugter Nichtraucher bin und selten Alkohol trinke ;)

Mir geht es auch gut, so wie dir, ich hab jemanden gefunden der mich liebt und den ich liebe und wenn alles nach Plan läuft, dann werd ich in spätestens 2 Jahren ins Ausland gewandert zu sein. Das ist zum Beispiel einer meiner Träume, Deutschland verlassen (nicht weil es mir hier nicht gefällt, is toll hier, wir haben einen der höheren Lebensstandarts ^^) und mehr von der Welt sehen.

Und woher wird wohl dein Vater diese Kraft nehmen so viel zu Rackern? Denkst du nicht, das es ihn glücklich macht, wenn er sieht das du Glücklich bist? Zu wissen, das er dir, deiner Familie etwas bieten kann, das es euch gut geht, das sollte doch Motivation genug sein. d

Und wie politicus schon gesagt hat, du wirst noch so viele Augenblicke des Glücks haben, zerbrich nicht an solchen Überlegungen, wie es mir fast passiert wäre.

Und ein Vorher/Nachher Bild würde mich auch brennend interessieren ^^ denn auch ich fand den Satz amüsant und bin extremst neugierig geworden :)
 
M oder W? :bigsmile:

Der blonde Traum ist übrigens so gut wie aus, wie es aussieht, sie hat nen Freund... ich häng mich...
 
Dann spann ihm die Kleine aus ;) nimm dir ein Gewehr und knall ihn ab und sag dann einfach du spielst Counter Strike dann wissen eh alle was Sache ist :bigsmile: nein Spaß beiseite ;) wenn du aufgibst, dann kann es ja nichts werden :)

Wieso interessiert es dich ob meine Liebe M oder W ist:p
 
Och, ich kann dir ganz spezielle Fotos schicken, wenn du richtig "konfiguriert" bist! 8) :p :sun: :bigsmile:

Ich werd ihren Freund abstechen, diesen Wichser. Das ist bestimmt ne halbe Portion und kein 1,90 Prachtkerl wie ich!

Naja, NOCH ist die Entscheidungsschlacht nicht gelaufen... das folgt morgen gegen 9:15, dann hab ich Klarheit!
 
Was meinst du mit richtig konfiguriert? Und spezielle Fotos klinkt sehr interessant:) wenn ich denke das es solche Fotos sind dann her damit:p:p:p

Na jetzt aber mal wirklich her mit den Fotos, wenn du dich schon als Prachtkerl schimpfst:bigsmile:

Und viel Glück bei der Entscheidungsschlat, nimm das ganze nach Möglichkeit auf Video auf :)
 
Hab im Moment kein Foto, aber ich werde versuchen, meine Hand an ihrem Knackarsch von meinem Kumpel fotografieren zu lassen, bevor sie mir eine klebt, die sich gewaschen hat! :bigsmile:
 
ICh bin auch nur knappe 1,70 groß und wiege vielleicht 60-65 kilo (unsere waage is kaputt) aber ich bin verdammt stolz drauf!!

vorallem denke ich das wegen den Gesetzen der Masseerhaltung meine fehlende Körpermasse durch meine Große Hirnmasse kompensiert wird!!

aber jeder ist in seinem innern eine J LO oder ein Schwarzenegger
 
Ohweh ich sehs schon morgen in der Zeitung: "durchgeknallter Cuber erschlägt Jungen mit dem GameCube" :bigsmile:
 
Ich versuche noch heute den Frevler rauszukriegen, der mal in einer Kinderschülerzeitung unserer Schule bei den beliebsten Jungen-Hobbys
"XBox spielen
Playstation spielen
Game Cup spielen"
geschrieben hat. Da sieht man mal, wie der Cube gemobbt wird, selbst von seiner Zielgruppe! :kuh:
 
LOL ok pass auf, hier:

Microsoft und Nintendo - Zusammenarbeit?

Durchgeknallter Cuber erschlägt Jungen mit dem Game Cube

Am Dienstag Morgen, dem 14.02.06 um 9.20 wurde ein Junge von einem Anhänger Nintendos mit der hauseigenen Konsole "Game Cube" erschlagen. Laut Zeugenaussagen hatte der Besitzer des Game Cubes seine Hände am Arsch der Freundin des Opfers.
Der Täter SuperJoJo gibt an, das er von Swar und JannLee auf die Idee gebracht wurde. Laut ihnen solle er nicht aufgeben und um sie kämpfen, koste es was es wolle. Das interessante an der ganzen Sache ist die, das JannLee eindeutiger Anhänger der von Microsoft produzierten Konsolen Xbox und Xbox 360 ist. Insider vermuten das hinter all dem eine Zusammenarbeit von Microsoft und Nintendo steckt. Wahrscheinlich wolle man damit klar machen, das die beiden Konzerne bei ihrer Kooperation auch über Leichen gehen würden.

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Zurück