Outet euch ihr Stadiongänger!

Gladbach im UEFA Cup? Der war gut... Das glaubst doch nicht wirklich oder? VIELLEICHT landet ihr vor Wolfsburg - damit wärt ihr dann 9. oder 10. aber alles andere ist ein bisschen sehr vermessen. Erinnert mich an die Frankfurter Jungs hier, die glauben auch alle, dass die Eintracht in 3-4 Jahren in der Champions League spielt.

Und zu Kölle - nächste Woche gilts, bin mal echt gespannt... Ach und würde auch wetten, dass Köln mit der Eintracht absteigt oder auch drinbleibt, irgend ne Verbindung existiert da - bestimmt so ne Voodoo Scheiße aus Hoeneß seiner Wurstfabrik . :devil:
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:

Und zu Kölle - nächste Woche gilts, bin mal echt gespannt... Ach und würde auch wetten, dass Köln mit der Eintracht absteigt oder auch drinbleibt, irgend ne Verbindung existiert da - bestimmt so ne Voodoo Scheiße aus Hoeneß seiner Wurstfabrik . :devil:


:bigsmile:Man hab ich mich besickt vor lachen!:bigsmile:
voodoo scheiße...hoeneß.....wurstfabrik...:bigsmile:
Luft...!
Früh morgens schon zum lachen gebracht!:)
Dem traue ich das sogar zu!;)
 
Also wie muss ich mir das jetzt vorstellen? Eine dicke Weißwurst mit Köln-Trikot und Nadelstichen vor Hoeneß auf dem Tisch?;)
 
:bigsmile:

So ähnlich wirds wohl aussehen! Und hoeness mit irrwitzigem lachen und schweiss auf der stirn piekst darauf rum!

Und data, was sagste zum majestätischen 3:3 des BVB?
 
Nach dem 3:1 hab ich eigentlich schon den Sieg gefeiert. Naja, der BVB halt.:knockout:

Die sollte mal lieber AC Mailand, Chelsea und Real Madird deren Kader aufkaufen.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Also wie muss ich mir das jetzt vorstellen? Eine dicke Weißwurst mit Köln-Trikot und Nadelstichen vor Hoeneß auf dem Tisch?;)

Ne eher so ne Lukas Podolski Puppe aus dem Spielwarenhandel, der piekst de Ulli dann so lange in den Fuß, bis er nach München gewechselt ist - vielleicht wird die Puppe vorher mit Weißwurstextrakt, süßem Senf und noch warmen Blut von bayrischen Hühnern eingeschmiert....
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:

Genau, und Bochum, 1860 und Cottbus steigen auf, wie immer halt :bigsmile:

Was heißt hier wie immer? :meckern: Die dummen Cotzbusser Steigen nie wieder auf. Scheiß Energie!

Rostock ist ne schöne Stadt
Weil sie den FC Hansa hat
Unsere Farben weiß und blau
Sind wichtiger als jede Frau
Wir haben einen Hassgegner
Undzwar die schwulen Lausitzer
Scheiß Energie! Scheiß VfB!
 
Swar hat folgendes geschrieben:

da mag wohl jemand Polen...ähm Cottbus net :bigsmile:
Da sind die dummen Cotzbuser selber schuld, damals bei unseren ersten BuLi Begegnung gegeneinander, haben die Arschlöcher nur geholzt, dann noch haufenweise Tätlichkeiten und versteckte Fouls. Dann kommen sie nach Rostock und wollen unser nagelneues Ostseestadion auseinandernehmen!
:meckern:

Scheiß Energie! Scheiß Energie! Scheiß Energie!

Unsere Heimat,
Unsere Liebe,
Unsere Faaaaarben blauweißrot,
1965,
FCH bis in den Tod!
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

da mag wohl jemand Polen...ähm Cottbus net :bigsmile:
Da sind die dummen Cotzbuser selber schuld, damals bei unseren ersten BuLi Begegnung gegeneinander, haben die Arschlöcher nur geholzt, dann noch haufenweise Tätlichkeiten und versteckte Fouls. Dann kommen sie nach Rostock und wollen unser nagelneues Ostseestadion auseinandernehmen!
:meckern:

Scheiß Energie! Scheiß Energie! Scheiß Energie!

Unsere Heimat,
Unsere Liebe,
Unsere Faaaaarben blauweißrot,
1965,
FCH bis in den Tod!

hui das ist aber extreme Liebe zu Hansa

...Rückblick
1998 34. Spieltag

Rostock - KSC 4:2
KSC stieg ab :blackeye:

seit dem hoffe ich das Rostock wieder 2. Liga spielt, Rostock wird auseinandergenommen :devil:
 
Ihr und eure graupenvereine...KSC....Rostock...lächerlich!

Beide gehören in liga 3!
 
...und den Griechen gehört den Europameistertitel aberkannt

naja KSC und dritte Liga waren sie sowieso schon und beim Abstieg diese Saison gib Mayer Vortrinker denen sowieso keine Lizenz h.h Auflösung
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


da mag wohl jemand Polen...ähm Cottbus net :bigsmile:

Da sind die dummen Cotzbuser selber schuld, damals bei unseren ersten BuLi Begegnung gegeneinander, haben die Arschlöcher nur geholzt, dann noch haufenweise Tätlichkeiten und versteckte Fouls. Dann kommen sie nach Rostock und wollen unser nagelneues Ostseestadion auseinandernehmen!

:meckern:


Scheiß Energie! Scheiß Energie! Scheiß Energie!


Unsere Heimat,

Unsere Liebe,

Unsere Faaaaarben blauweißrot,

1965,

FCH bis in den Tod!

Das werden wir ja am Wochenende sehn :devil: Aber gegen den KSC habe ich nix, nur gegen schwule Lausitzer (Blackie kommt übrigens aus Cotzbus :D ) die dummen Stuttgarter (Fanfreunschaft mit Cotzbus tztz) und gegen Pauli :D

@Travis

Du mit deinem Schuldenclubs, und Fahrstuhlvereinen :kuh:
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


da mag wohl jemand Polen...ähm Cottbus net :bigsmile:

Da sind die dummen Cotzbuser selber schuld, damals bei unseren ersten BuLi Begegnung gegeneinander, haben die Arschlöcher nur geholzt, dann noch haufenweise Tätlichkeiten und versteckte Fouls. Dann kommen sie nach Rostock und wollen unser nagelneues Ostseestadion auseinandernehmen!

:meckern:


Scheiß Energie! Scheiß Energie! Scheiß Energie!


Unsere Heimat,

Unsere Liebe,

Unsere Faaaaarben blauweißrot,

1965,

FCH bis in den Tod!

Das werden wir ja am Wochenende sehn :devil: Aber gegen den KSC habe ich nix, nur gegen schwule Lausitzer (Blackie kommt übrigens aus Cotzbus :D ) die dummen Stuttgarter (Fanfreunschaft mit Cotzbus tztz) und gegen Pauli :D

@Travis

Du mit deinem Schuldenclubs, und Fahrstuhlvereinen :kuh:

naja gegen Rostock habe ich persönlich nichts nur gegen diesen Schwabendreck aus Stuttgart und Trapattoni "hat bald fertig" das der sich überhaupt das antut mein Beileid

@ Travis

nee gekauft haben die denn net im Alkoholrausch geholt :bigsmile: und 90'
wurde am Vorabend die Spielerfrauen ins Hotel von Italiens Nationalmannschaft geschickt deshalb sahen die so fertig aus :bigsmile:
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:


Mysterygamer hat folgendes geschrieben:


Swar hat folgendes geschrieben:



da mag wohl jemand Polen...ähm Cottbus net :bigsmile:


Da sind die dummen Cotzbuser selber schuld, damals bei unseren ersten BuLi Begegnung gegeneinander, haben die Arschlöcher nur geholzt, dann noch haufenweise Tätlichkeiten und versteckte Fouls. Dann kommen sie nach Rostock und wollen unser nagelneues Ostseestadion auseinandernehmen!


:meckern:



Scheiß Energie! Scheiß Energie! Scheiß Energie!



Unsere Heimat,


Unsere Liebe,


Unsere Faaaaarben blauweißrot,


1965,


FCH bis in den Tod!


Das werden wir ja am Wochenende sehn :devil: Aber gegen den KSC habe ich nix, nur gegen schwule Lausitzer (Blackie kommt übrigens aus Cotzbus :D ) die dummen Stuttgarter (Fanfreunschaft mit Cotzbus tztz) und gegen Pauli :D


@Travis


Du mit deinem Schuldenclubs, und Fahrstuhlvereinen :kuh:


naja gegen Rostock habe ich persönlich nichts nur gegen diesen Schwabendreck aus Stuttgart und Trapattoni "hat bald fertig" das der sich überhaupt das antut mein Beileid


@ Travis


nee gekauft haben die denn net im Alkoholrausch geholt :bigsmile: und 90'

wurde am Vorabend die Spielerfrauen ins Hotel von Italiens Nationalmannschaft geschickt deshalb sahen die so fertig aus :bigsmile:


Cottbus, Stuttgart H-U-R-E-N-S-Ö-H-N-E
Cottbus, Stuttgart H-U-R-E-N-S-Ö-H-N-E

(wir sind uns denn ja einig ;) )

@Travis

Union Berlin, 1.FC Magdeburd, Dynamo Dresden, dass sind Traditionclubs!

Mal ne Frage am Rande, welcher griechische Verein ist dein Lieblingsclub?
 
@swar

1954 war definitiv gekauft, in der hinrunde hatten die ungarn euch mit 7:2 oder so abgesemmelt, im finale 2:0 geführt und das 3:3 wurde denen nit gegeben.....also hör auf! 1990-war ein scherz!

@myst

Olympiakos Piräus (die CL-Nieten)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@swar

1954 war definitiv gekauft, in der hinrunde hatten die ungarn euch mit 7:2 oder so abgesemmelt, im finale 2:0 geführt und das 3:3 wurde denen nit gegeben.....also hör auf! 1990-war ein scherz!

@myst

Olympiakos Piräus (die CL-Nieten)

ich fands auch komisch wenn die Hinrunde 7:2 endete und im Finale 3:2 gewinnt und das 3:3 in der 90. Minuten ein Abseitstor war und 1990 naja

aber am Ende zählt das Ergebnis der Rest ist scheiss egal
 
Zurück