Outet euch ihr Stadiongänger!

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Moin,
ich denke mal wir haben hier ein paar Fußballfans, die regelmäßig ins Stadion einer ihrer Libelingsmannschaften gehen. In welche Fußballstadien geht ihr denn?

Ich bin Fan von Gladbach UND auch und das wissen wohl nur diejenigen, die irgendwann mal meine Sig gelesen haben von dem SV Waldhof Mannheim. Gladbach ist leider viel zu weit weg, aber Waldhof ist nich sonderlich weit und so gehe ich ins Waldhöfer Stadion wenn dort ein Heimspiel ist.
Aber ich gehe auch noch zu dem Spiel FCK-Gladbach, weil ich auch nach Lautern fahren kann:)

Mein Spielplan für die nächsten Tage:

Freitag, 14. Oktober 19:00 im Hardtwaldstadion von Sandhausen:
SV Sandhausen - SV Waldhof Mannheim

Samstag, 22. Oktober 15:30 im Carl-Benz Stadion von Waldhof:
SV Waldhof Mannheim - TSV Crailsheim
 
Früher war ich oft im Ostsee Stadion gehe jetzt allerdings nur noch selten hin. Das nächste bin ich beim DFB-Pokal wieder dabei, gegen Stuttgart.
 
Ich gehe oft zum 1.FC Köln ins Stadion, zu den kölner Amateuren in liga 3, fahre wann auch oft ins westfalenstadion zum bvb!

War allerdings schon in fast jedem 1. Ligastadion deutschlands!
 
Waldhof hatte im gegensatz zu ehrenwerten vereinen wie dem bvb miese scheissgeschäfte laufen!
 
Ich arbeite sogar bei einem Bundesligisten! Welcher könnte das wohl sein!? Daher habe ich zum zocken auch nur sehr selten Zeit.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

:blackeye:

Wenigstens hast due Eintritt bezahlt:bigsmile:

EDIT:
War sonst noch jemand im Carl-Benz-Stadion?

Wer dieses geile Stadion nicht kennt, bitte schön:
http://www.waldhof-mannheim.de/resource/811120139659_PIC_0118.jpg
http://www.waldhof-mannheim.de/resource/811120137491_cbs.jpg
Ist ein reines Fußballstadionmit 27.000 Plätze, davon 12.000 Stehplätze!

Zwar spielt Waldhof momentan in der Oberliga, aber das wird schon wieder. Der DFB musste ja mal wieder einen Verein aus der 2.Liga ins Verderben der Oberliga schicken. Und andere Vereine dürfen Schulden machen wie die Weltmeister:crazy:

Waldhof hat den höchsten Zuschauerschnitt der Oberliga:mosh:

Ich war schon oft dort, schliesslich ist der Waldhof und das alte Alsenweg Stadion nur einen Steinwurf von mir entfernt :mosh:

War auch beim denkwürigen 4:0 gegen Mainz dort, als in der 70.Minute das Gerücht aufkam, Nürnberg würde 2:1 gegen St.Pauli führen (was den Aufstieg des SVW in die 1.Buli bedeutet hätte). Leider stellte sich keine 2 Minuten später heraus, dass St.Pauli 2:1 führte. Übrigens die einzige Heimpleite des 1.FCN in dieser Saison :blackeye:

Weitere wichtige Spiele im Carl-Benz-Stadion:
- Eröffnugsspiel: 2:2 gegen Hertha BSC Berlin
- DFB Pokal Spiel gegen 1.FC Kaiserslautern (:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:) 2:3 (88.Minute Olaf Marschall :kotz:)
- Deutschland gegen Liechtenstein 8:1 und erstes Länderspieltor für den Lokalmatadoren Jürgen Kohler
- U21 Europameisterschaft 2004: Deutschland - Schweden 1:2 (Tor Benjamin Auer)

Sobald sie wieder in der Regionalliga spielen, geh ich auch wieder.:bigsmile:
EDIT: Warst schonmal in der SAP Arena, Tommy?
 
Ihr habt es gut.
Ich würde ja auch gerne ins Stadion gehen, aber alle Karten sind für diese Saison schon ausverkauft.
Bin nämlich Fan von FC Schalke 04 (keine Drohmails bitte!).
War aber auch schon zweimal in der Veltins Arena (für mich immer noch Arena auf Schalke):

FC Schalke 04 - SC Freiburg 3:0 (3:0)
FC Schalke 04 - Bröndby IF Kopenhagen 2:1 (0:1)

Wirklich geile Stimmung, ist aber extrem kalt in der Arena.

Damals war ich auch noch zweimal im Parkstadion:

FC Schalke 04 - SC Freiburg 0:2
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:1 (Rote Karte: Roy Präger)

Da ich direkt neben Düsseldorf wohne (Erkrath), war ich natürlich auch schon einmal im alten, leider abgerissenen Rheinstadion. Gegen wen weiß ich allerdings nicht mehr, aber es ging 0:3 gegen Düsseldorf aus.
 
Hm, ich war in meinem Leben bisher dreimal im Olympiastadion München. Waren immer Spiele, bei denen die Münchner gegen den BVB gespielt hatten, dann kann man auch denken, warum ich im Stadion war.

Ein weiteres mal wollten mein Kumpel und ich wieder gehen, hatten es uns dann aber aus irgendwelchen Gründen anders überlegt. War auch gut so, da die ollen Münchner 6:0 gewonnen hatten!!!

So, das war die aufregende Fußballkarriere meinerseits ...
 
Bin so ca. 1 mal im Jahr im Frankfurter Waldstadion - die Kumpels schleppen mich dann meistens mit. Da wir alle mit nem Haufen Kölner Jungs studieren, bietet es sich natürlich an das Derby Frankfurt - Köln dann live zu kucken. Die Kölner sind hier auch sehr beliebt (und alle: "Hauptstadt der Schwulen") und da wir ja in den letzten 10 Jahren den gleichen Leistungsstand haben ists dann meistens auch ganz fein anzuschauen. Das letzte Mal wars in der zweiten Liga, irgendwann im Februar, Montag Abend bei ca minus 5 Grad, die Kölner hatten grad 8:0 im Pokal von den Bayern auf den Sack gekriegt und wir hatten dieses tolle 8:0 Plakat dabei. Geendet hat das ganze dann aber 1:1, weil Merk den Kölnern nen Elfmeter geschenkt hat.
 
Bin seit 3 Jahren bei jedem Heimspiel von Hansa :mosh:
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:

Bin so ca. 1 mal im Jahr im Frankfurter Waldstadion - die Kumpels schleppen mich dann meistens mit. Da wir alle mit nem Haufen Kölner Jungs studieren, bietet es sich natürlich an das Derby Frankfurt - Köln dann live zu kucken. Die Kölner sind hier auch sehr beliebt (und alle: "Hauptstadt der Schwulen") und da wir ja in den letzten 10 Jahren den gleichen Leistungsstand haben ists dann meistens auch ganz fein anzuschauen. Das letzte Mal wars in der zweiten Liga, irgendwann im Februar, Montag Abend bei ca minus 5 Grad, die Kölner hatten grad 8:0 im Pokal von den Bayern auf den Sack gekriegt und wir hatten dieses tolle 8:0 Plakat dabei. Geendet hat das ganze dann aber 1:1, weil Merk den Kölnern nen Elfmeter geschenkt hat.




Elfmeter geschenkt!:kuh: Ihr mit eurer schlachtertruppe! frankfurt! uns schwul nennen wobei ihr doch Heroinjunkies in Telefonzellen vor banken sitzen habt!:bigsmile:

Armer irrer! Der FC war spielerisch IMMER stärker als euer Müllhaufen von Truppe!
Ein(e)tracht prügel habt ihr immer bekommen!:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

zneo75 hat folgendes geschrieben:


Bin so ca. 1 mal im Jahr im Frankfurter Waldstadion - die Kumpels schleppen mich dann meistens mit. Da wir alle mit nem Haufen Kölner Jungs studieren, bietet es sich natürlich an das Derby Frankfurt - Köln dann live zu kucken. Die Kölner sind hier auch sehr beliebt (und alle: "Hauptstadt der Schwulen") und da wir ja in den letzten 10 Jahren den gleichen Leistungsstand haben ists dann meistens auch ganz fein anzuschauen. Das letzte Mal wars in der zweiten Liga, irgendwann im Februar, Montag Abend bei ca minus 5 Grad, die Kölner hatten grad 8:0 im Pokal von den Bayern auf den Sack gekriegt und wir hatten dieses tolle 8:0 Plakat dabei. Geendet hat das ganze dann aber 1:1, weil Merk den Kölnern nen Elfmeter geschenkt hat.





Elfmeter geschenkt!:kuh: Ihr mit eurer schlachtertruppe! frankfurt! uns schwul nennen wobei ihr doch Heroinjunkies in Telefonzellen vor banken sitzen habt!:bigsmile:


Armer irrer! Der FC war spielerisch IMMER stärker als euer Müllhaufen von Truppe!

Ein(e)tracht prügel habt ihr immer bekommen!:bigsmile:

Frankfurt Fans = irre - Stimmt!
Heroinjunkies in Telefonzellen vor Banken - Stimmt!
Müllhaufen von Truppe - Stimmt!
Schlachtertruppe - Stimmt auch!

Trotzdem bleiben die (ich will nicht wir sagen, Ich = kein Eintracht Fan) drin. Und Köln kackt noch tierisch ab.

Der, der zuletzt lacht - Eintracht!
:mosh:
 
@der auserwählte

du glaubst doch wohl nicht das der FC absteigt? Niemals! Frankfurt wird 15.
Ganz knapp! Der FC kommt unter die ersten 11!!!

Immerhin haben wir Fussballkultur!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@der auserwählte


du glaubst doch wohl nicht das der FC absteigt? Niemals! Frankfurt wird 15.

Ganz knapp! Der FC kommt unter die ersten 11!!!


Immerhin haben wir Fussballkultur!

Bin schon der 75. Auserwählte...

Ob der FC drin bleibt werden wir ja noch sehen, da gings doch auch erstmal ein wenig bergab oder? Unter die ersten 11 - dat wird nix. Frankfurt rettet sich entweder in letzter Sekunde oder steigt tragisch ab.

Ihr und Fussballkultur? Wo, wann und wie bitte schön?

Immerhin haben wir hier das tollste Stadiondach Europas... :p
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@der auserwählte


du glaubst doch wohl nicht das der FC absteigt? Niemals! Frankfurt wird 15.

Ganz knapp! Der FC kommt unter die ersten 11!!!


Immerhin haben wir Fussballkultur!

Bin schon der 75. Auserwählte...

Ob der FC drin bleibt werden wir ja noch sehen, da gings doch auch erstmal ein wenig bergab oder? Unter die ersten 11 - dat wird nix. Frankfurt rettet sich entweder in letzter Sekunde oder steigt tragisch ab.

Ihr und Fussballkultur? Wo, wann und wie bitte schön?

Immerhin haben wir hier das tollste Stadiondach Europas... :p



Ihr habt höchstens die schönsten Fixerstuben!:bigsmile:

Köln ist n Traditionsverein! Vergleich mal Kölns erfolge + jahreszahlen und dann mal euren lächerlichen 1:0 Finalsieg gegen Bochum im Pokal!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ihr meint nicht das dümmste Stadiondach der Welt, dass alle Nase lang kaputt ist und Spiele fast verschoben werden müssen?:crazy::bigsmile:

Dann lieber gar kein Dach


In genau 25 Stunden geht es ab im Hardtwaldstadion:)

Haste schonmal nen Dach gesehen, wo das Wasser durchfließen kann? Ist doch toll, so geht der Rasen nicht kaputt. Ist doch alles so absichtlich konstruiert worden, nur rafft das keiner... :bigsmile:

@FC Bicklesche:

Von der großen Kölner Zeit kann dir doch höchstens dein Opa erzählt haben. Oder meinst du Scherz, Springer, Bade und Konsorten? Setze einfach mal Okocha und Yeboah dagegen - na wat is jetzt mit Fussballkultur, Mister Karnevalsverein.

Achja unsere Fixerstuben sind neuerdings aus purem Gold...

:nut:
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ihr meint nicht das dümmste Stadiondach der Welt, dass alle Nase lang kaputt ist und Spiele fast verschoben werden müssen?:crazy::bigsmile:

Dann lieber gar kein Dach


In genau 25 Stunden geht es ab im Hardtwaldstadion:)

Haste schonmal nen Dach gesehen, wo das Wasser durchfließen kann? Ist doch toll, so geht der Rasen nicht kaputt. Ist doch alles so absichtlich konstruiert worden, nur rafft das keiner... :bigsmile:

@FC Bicklesche:

Von der großen Kölner Zeit kann dir doch höchstens dein Opa erzählt haben. Oder meinst du Scherz, Springer, Bade und Konsorten? Setze einfach mal Okocha und Yeboah dagegen - na wat is jetzt mit Fussballkultur, Mister Karnevalsverein.

Achja unsere Fixerstuben sind neuerdings aus purem Gold...

:nut:



Ich hab Köln noch im europokal gesehen!
Auch wenns lang her ist!
Und mit karnevalsverein haste recht!
Allerdings ist euer faschingsverein auch nicht besser, gell?:bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Travis
Wenn die dummen Aacherner nicht unfair das Halbfinale im DFB-Pokal gegen Gladbach gewonnen hätte, wäre Gladbach auch im UEFA-Cup gewesen. Und davon abgesehen waren sie dabei:bigsmile:



:nut::nut:

Ja und? Hab ich je was anderes erzählt?
 
Zurück