B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
King Kong
Für einen Starttitel sieht die Grafik immernoch gut aus und auch das ganze Spielprinzip (wenn auch sehr linear) hält einen auf jeden Fall bei Laune. So ganz springt der Funke bei mir nicht über, aber für einen netten Zock zwischendurch ist das Spiel zu empfehlen. Bin aktuell bei 60%, d.h. ein wenig geht noch.
mal ein bisschen weiter gespielt.
ein paar Online Match´s , im Solo Modus hänge ich auf Veteran ziemlich am Ende fest wo man diesen Bunker stürmen muss. 
King Kong
Für einen Starttitel sieht die Grafik immernoch gut aus und auch das ganze Spielprinzip (wenn auch sehr linear) hält einen auf jeden Fall bei Laune. So ganz springt der Funke bei mir nicht über, aber für einen netten Zock zwischendurch ist das Spiel zu empfehlen. Bin aktuell bei 60%, d.h. ein wenig geht noch.

Chappi18 hat folgendes geschrieben:
Hatte mir das Spiel auch nur geholt um den Gamescore um 1000 zu erhöhen, aber die Abschnitte im Spiel in den man mit Kong spielen darf machen Laune.
BigJim hat folgendes geschrieben:
Ich finde das Spiel zu King Kong "gut" (PC-Version). Einer der wenigen gelungenen Videospielumsetzungen zu einer Filmvorlage. Die PC-Fassung hat locker 80% verdient.![]()

The Legend of Zelda - Four Swords Adventures
Erinnert optisch sehr stark an "A Link to the Past" für das SNES und genau deshalb ist die Grafik für mich persönlich ein wahrer Traum. Mit den typischen Midi-Sounddateien kommt hier (trotz einiger drastischer Gameplayänderungen) wirklich wieder altes Zelda-Feeling auf. Schade, dass das Speicher bzw. Levelsystem für Einzelspieler nicht so motivierend ist, wer stirbt muss in dem Level alles neu machen, inklusive allen gefundenen Objekten. Nervig ist auch, dass man immer nur ein Item neben dem Schwert tragen kann, d.h. z.B. den Zelda-typischen Bumerang wird man mehrmals pro Abschnitt aufaufsammeln und wieder gegen ein anderes Item eintauschen... Bin aktuell hin- und hergerissen, ob ich weiterspielen oder es lassen soll...
@B1-66-ER
Aber vorallem Kongs Urschrei kommt gut rüber wenn man den Sound laut aufdreht und dann die Dinos zu Hackmett verarbeitet werden...![]()
Woozie hat folgendes geschrieben:
Turok![]()
Leute Spielt lieber King Kong wenn ihr gegen Dino's kämpfen wollt,das ist meilenweit besser.

.B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Hatte mir das Spiel auch nur geholt um den Gamescore um 1000 zu erhöhen, aber die Abschnitte im Spiel in den man mit Kong spielen darf machen Laune.
Stimmt, das wollte ich noch schreiben! Die Kong-Abschnitte (vor allem die Sprungpassagen) sind spaßig und sehen auch von der Bewegung her sehr flüssig aus