• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

need for speed underground mal wieder angefangen zu zocken :D

God of War II :ps2:
Eine würdige Fortsetzung, die eigentlich alles richtig macht, obwohl für mich persönlich der erste Teil einen Tick besser war. Entgegen anders lautender Aussagen, kam mir der zweite Teil von der Spieldauer viel länger vor.

King Kong :xb360:
Für einen Starttitel sieht die Grafik immernoch gut aus und auch das ganze Spielprinzip (wenn auch sehr linear) hält einen auf jeden Fall bei Laune. So ganz springt der Funke bei mir nicht über, aber für einen netten Zock zwischendurch ist das Spiel zu empfehlen. Bin aktuell bei 60%, d.h. ein wenig geht noch.

The Legend of Zelda - Four Swords Adventures :cube:
Erinnert optisch sehr stark an "A Link to the Past" für das SNES und genau deshalb ist die Grafik für mich persönlich ein wahrer Traum. Mit den typischen Midi-Sounddateien kommt hier (trotz einiger drastischer Gameplayänderungen) wirklich wieder altes Zelda-Feeling auf. Schade, dass das Speicher bzw. Levelsystem für Einzelspieler nicht so motivierend ist, wer stirbt muss in dem Level alles neu machen, inklusive allen gefundenen Objekten. Nervig ist auch, dass man immer nur ein Item neben dem Schwert tragen kann, d.h. z.B. den Zelda-typischen Bumerang wird man mehrmals pro Abschnitt aufaufsammeln und wieder gegen ein anderes Item eintauschen... Bin aktuell hin- und hergerissen, ob ich weiterspielen oder es lassen soll...

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Für einen Starttitel sieht die Grafik immernoch gut aus und auch das ganze Spielprinzip (wenn auch sehr linear) hält einen auf jeden Fall bei Laune. So ganz springt der Funke bei mir nicht über, aber für einen netten Zock zwischendurch ist das Spiel zu empfehlen. Bin aktuell bei 60%, d.h. ein wenig geht noch.

Hatte mir das Spiel auch nur geholt um den Gamescore um 1000 zu erhöhen, aber die Abschnitte im Spiel in den man mit Kong spielen darf machen Laune.
---------------------------------------------------------------------------

- Forbidden Siren :ps2: mal ein bisschen weiter gespielt.

- CoD4 :xb360: ein paar Online Match´s , im Solo Modus hänge ich auf Veteran ziemlich am Ende fest wo man diesen Bunker stürmen muss. :knockout:

Ich finde das Spiel zu King Kong "gut" (PC-Version). Einer der wenigen gelungenen Videospielumsetzungen zu einer Filmvorlage. Die PC-Fassung hat locker 80% verdient. ;)

:windows::mosh:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Hatte mir das Spiel auch nur geholt um den Gamescore um 1000 zu erhöhen, aber die Abschnitte im Spiel in den man mit Kong spielen darf machen Laune.

Stimmt, das wollte ich noch schreiben! Die Kong-Abschnitte (vor allem die Sprungpassagen) sind spaßig und sehen auch von der Bewegung her sehr flüssig aus

Natürlich, die 1000 nimmt man dann ja auch noch mit, keine Frage ^^

BigJim hat folgendes geschrieben:

Ich finde das Spiel zu King Kong "gut" (PC-Version). Einer der wenigen gelungenen Videospielumsetzungen zu einer Filmvorlage. Die PC-Fassung hat locker 80% verdient. ;)

Auf jeden Fall, gibt nicht wirklich viele Filmversoftungen, die an eine solche Qualität heranreichen. Dennoch: 80% wäre meine oberste Grenze, eventuell würde ich sogar noch etwas heruntergehen, aber jeder Jeck ist nun mal anders :bigsmile:

@B1-66-ER

Aber vorallem Kongs Urschrei kommt gut rüber wenn man den Sound laut aufdreht und dann die Dinos zu Hackmett verarbeitet werden... :devil::bigsmile:

The Legend of Zelda - Four Swords Adventures :cube:
Erinnert optisch sehr stark an "A Link to the Past" für das SNES und genau deshalb ist die Grafik für mich persönlich ein wahrer Traum. Mit den typischen Midi-Sounddateien kommt hier (trotz einiger drastischer Gameplayänderungen) wirklich wieder altes Zelda-Feeling auf. Schade, dass das Speicher bzw. Levelsystem für Einzelspieler nicht so motivierend ist, wer stirbt muss in dem Level alles neu machen, inklusive allen gefundenen Objekten. Nervig ist auch, dass man immer nur ein Item neben dem Schwert tragen kann, d.h. z.B. den Zelda-typischen Bumerang wird man mehrmals pro Abschnitt aufaufsammeln und wieder gegen ein anderes Item eintauschen... Bin aktuell hin- und hergerissen, ob ich weiterspielen oder es lassen soll...

Bin grad auch an dem Game dran:
normaleweise werden Zelda Teile an einem Stück durchgezockt.
Aber hier hänge ich schon 2 Wochen dran und bin grad mal in der dritten "Oberwelt".
Das Game sieht nur optisch wie Zelda aus, hat aber ansonsten rein gar nichts damit zu tun.
Deswegen wirds wohl auch wieder verscherbelt.
Hat nix in meiner Sammlung langfristig zu suchen.

@B1-66-ER

Aber vorallem Kongs Urschrei kommt gut rüber wenn man den Sound laut aufdreht und dann die Dinos zu Hackmett verarbeitet werden... :devil::bigsmile:

Nicht zu vergessen: die Darstellung der Saurier. Die kommt bei King Kong - obwohl der Titel ja mittlerweile schon relativ alt ist - immer noch recht gut rüber. Besser jedenfalls als in vielen anderen Games, wo Dinos durch die Spielwelt stampfen, aber extrem künstlich wirken.

Das King Kong-Spiel hat übrigens seinerzeit von Gamezone (vgl. offz. GZ-Reviews) eine Gesamtwertung von 90% (bzw. 9 von 10 Punkten) bekommen. Das war sicher sehr großzügig bewertet. Aber dafür ist das Spiel mit dem Monsteraffen ja auch ziemlich einzigartig (denn wo gibt`s sonst King Kong als Videospiel?). Und 80% könnte man IMO selbst jetzt noch vertreten. Gilt, wie gesagt, für die PC-Version. Die Konsolen-Fassungen kenne ich nicht.

Turok :xb360:

Selten so einen rotz gespielt,der Schwierigkeitsgrad ist sowas von unausgereift.Ich Spiel schon auf leicht und es ist immer noch zu schwer,wobei ich anmerken muss das ich Call of Duty 4 auf Veteran durchgespielt hab und das war nicht so Frustig.

-Erst gehen ein die Dino's auf den Sack,man fliegt auf die Fresse steht wieder auf und fliegt wieder auf die Fresse,weil der nächste kommt.

-Dann ist die Steuerung sowas von unpräzise,das das ziehlen auf Dino's fast unmöglich ist.

Ich bin grad bei diesem Spinnenroboter und hab die schnautze voll,sobald man einmal getroffen ist kann man's schon vergessen,man steht wieder auf und ist wieder getroffen.

Die Demo war schon nicht der Brüller,aber sowas hab ich schon lange nicht gespielt.

Ich habs zum glück nur ausgeliehen bekommen,immoment ist das Spiel in meinen Augen nicht mal 10€ wert.Ich glaub ich werds auch nicht mehr weiter zocken,hab da absolut keinen Bock mehr drauf.

Leute Spielt lieber King Kong wenn ihr gegen Dino's kämpfen wollt,das ist meilenweit besser.

Boah,ich bin grad übelst aufgebracht wegen dem Turok :meckern: .

Ich hab ja schon viel gespielt was nicht so der Brüller ist,aber Turok schlägt grad alles.
Selbst The Outfit und Perfect Dark Zero waren da besser,viel besser.

Mal wieder

Gears of War
"Nutzt den UV-Turrrrrrrrm!"
Mass Effect
Habs gard mit der Asari Konsortin getrieben :D .

Stimmt, das wollte ich noch schreiben! Die Kong-Abschnitte (vor allem die Sprungpassagen) sind spaßig und sehen auch von der Bewegung her sehr flüssig aus

Kann Euch auch nur zustimmen, habe damals die Cube-Version gezockt. Die Kong-Abschnitte waren wirklich gelungen, auch wenn ich sie im Vergleich zum Rest des Spiels zu einfach fand. Das Spiel ist wirklich ein feines Stück Software und hebt sich von den sonst gängigen ramschigen Filmversoftungen ab.

Viking Battle for Asgard :xb360:

Sehr schönes Schnetzelspielchen :D, grafisch sowie gameplaymäßig einfach top und die Steuerung ist auch sehr gut, wer Spartan mag wird Viking lieben, besonders die netten Finishmoves :D

Flugratten :windows:

Fun-Shooter, bei dem es darum geht, Monumente und Marktplätze vor kackenden Tauben zu schützen. Wichtigste Abwehrwaffen sind dabei Steinschleuder, leere Bierdosen und so ziemlich alles, womit sich werfen und schießen lässt.

Ein selten bescheuertes Spiel.

http://www.flugratten.de/trailer

My Last Game: Medal of Honor Airborn..

Habs mir übers Wochenende aus der Videothek geholt... leider haben die 2 tage auch scon zum durch zocken gereicht..
Ich geb zu mir gefällt das WW2 Szenario immer noch und eigentlich macht das SPiel auch gar nichts großes Falsch... aber mit nur 6 Missionen und ohne richtige Storryline??? hmmm also ich bin froh das ich es nur ausgeliehen hab, auch wenns spass gemacht hat.

Ich zocke The Elder Scrools IV:Oblivion(my last game).
Das Spiel macht richtig Spaß. :bigsmile:

Condemned 2

Ist wirklich gut geworden, die Grafik ist sauber, die Atmosphäre der Hammer. Von der Spiellänge her auch ganz in Ordnung, ein wenig länger als der Erstling wenn mich nicht alles Täuscht.

Ebenso Condemned 2 auf der 360 gezockt.
Bin jetzt im 9. Level, mache mir aber nicht so oft in die Buxe wie beim ersten Teil, die Chain Attacks bekomme ich irgendwie nie richtig hin aber die Tatsache, dass es dieses Mal mehr Schusswaffen und Muni gibt, finde ich eigentlich eine ganz nette Auflockerung des Gameplays. Bis auf das wirklich schlechte weil sehr steril aussehende SCU Level 5 ist die Grafik ok (wenn auch nicht besser als beim ersten Teil).Bei mehr als 2 Gegnern gleichzeitig wirds allerdings recht happig schwer finde ich....vielleicht sollte ich auch mal blocken. :bigsmile:

Zurück