Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Clive barkers jericho :mosh:


Iwie obwohls auf dauer ziemlich eintönig is rockt das spiel
 
So ich mache zur Zeit einen kleinen Spielemarathon :bigsmile:

The Club :xb360:
Sehr guter Arcadeshooter, einfach ein "Hirn aus" Spiel mit schöner Grafik.

Rainbow Six Vegas 2 :xb360:
Sehr guter Nachfolger des Erstlings, mit schöner Grafik und hervorragender KI, besonders das Punktesystem gefällt mir

Viking Battle for Asgard :xb360:
Wunderschöne inszenierte Schlachten, bombastischen Sound und wirklich schöne Grafik, ist jetzt schon mein Lieblingsspiel.

Condemned 2 :xb360:
Ich bin erst im 6 oder 7. Kapitel und es ist wirklich sehr gut, macht Laune, besonders die Fights.


Demnächst:
Tomb Raider Anniversary :xb360:
 
Conflict: Denied Ops :xb360:
Was zur Hölle haben die aus der Conflict Reihe gemacht ? Ein hirnloser Ego-Shooter ist das, wirklich grauenhaft.

:meckern: :crazy: :kotz:
 
Zuletzt durchgezockt:
:ps3: Uncharted

Grade am Zocken:
:ps3: Assassin's Creed
:ps3: Fifa 08 (Dauerbrenner)
 
Zuletzt durchgespielt: Silent Hill 4 :ps2:, kein schlechtes Spiel, kann aber in meinen Augen bei weitem nicht mit den exzellenten drei Vorgängern mithalten.

Zocke jetzt zum fünten mal Uncharted :ps3: :bigsmile:
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:
Zocke jetzt zum fünten mal Uncharted :ps3: :bigsmile:
Macht das denn noch Spaß :D

Ich mein, ich müsste noch die Schätze alle einsammeln und sonst noch n paar Bonuspunkte abstauben, aber ein richtiger Anreiz ist das für mich zur Zeit nicht ;) Vielleicht, wenn mir mal langweilig ist *g*
 
Wenn man endlich diese Unendlich Munition - Boni freigespielt hat, dann muss man auch nicht unentwegt aufs Dreieck drücken. :D
 
Bioshock
Crackdown
:xb360:

Sind beide heute aus Hong Kong eingetroffen, super Games, die man gespielt haben sollte ;).
 
Dark Sector auf der 360, drittes Level - am Freitag geht´s dann richtig los!!!
 
versuche mich derzeit an Marvel Ultimate Alliance auf der :psp: .

Bin durch die erste Mission durch und nun vom Stark Tower aus auf die Omega Base gebracht worden.
 
Bin weiter am Abbau meiner Gaming-Todo-Liste (der etwas älteren Games):

Silent Hill 4 - The Room für :ps2: PS2 - Mit Abstand der schlechteste SH-Ableger; das Apartment-Feature hört sich anfangs noch recht interessant an, aber spätestens nach dem zweiten Jump in dieses Speicher/Inventar-Zimmer wird es schon nervig; besonders toll, ungefähr zur Hälfte des Spieles wiederholen sich sämtliche Level; ich persönlich war froh, wie der Abspann lief;
 
Thief Deadly Shadows :xbox:
Der dritte Teil spielt sich immer noch Klasse und das Gameplay ist trotz seines Alter optimal und nicht zu vergessen die tolle Grafik.

Pikmin :cube:
Ein schönes Spiel mit sehr guten Gameplay und netten Ideen, nur die Steuerung ist ein wenig ungenau, trotzdem ein Top Titel, sowas würde ich auch gerne in dieser Generation sehen.
 
Guitar Hero III:wii: - Ich war ja etwas skeptisch, konnte aber dem amazon-Angebot vor Ostern nicht wiederstehen. Bin positiv überrascht, macht mir mehr Spaß als ich gedacht hätte. Den Karriere-Modus auf Einfach habe ich durch, das war noch gut zu bewerkstelligen. Auf Mittel komme ich aber momentan etwas ins Trudeln, was soll das erst auf Schwer werden? Die Musikauswahl ist insgesamt gut, auch wenn ich finde, dass die Songs zum Ende des Karriere-Modus "schlechter" und mir zu Metal-lastig werden. Aber das ist natürlich Geschmackssache, gibt sicher nicht wenige, die das besonders toll finden;)

Trauma Center:wii: - Auch besser als erwartet, hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel wirklich zu fesseln vermag. Aber man ertappt sich immer wieder dabei, 'ne OP ständig zu wiederholen, nur um 'nen besseren Rang zu bekommen. Die Story ist auch gelungen, werde mir den Nachfolger wahrscheinlich auch zulegen. Umfang ist auch ordentlich, zum Ende hin wird das Spiel aber bockschwer, vor allem die Bonus-Level nach dem eigentlichen Ende. Nach der fünften Bonus-OP habe ich das blutige Handtuch geworfen und das hat schon was zu heißen...
 
Dark Sector
Gerade eben durchgespielt und es riecht irgendwie nach Teil 2, hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.
 
Viking: Battle for Asgard :xb360:

Find das Spiel bis jetzt irgendwie sehr spaßig und genial, Brutalität is zwar echt ziemlich übel dafür das es nun doch FSK 18 bekommt, aber das machts ja grad gut ^^ Gameplay is bis jetzt auch sehr nett, wobei ich noch auf der ersten Insel bin und mal gespannt auf den ersten Massenkampf in Darkwater schau ^^[/b]
 
Gears of War :xb360:
gestern Abend auf "lässig" beendet. Danach gleich nochmal auf "hardcore" angefangen und bis zum Ende des ersten Aktes gespielt.

Ein Hammer-Game, das meine Erwartungen übertoffen hat! Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ein Spiel bei mir so einen Adrenalin-Kick ausgelöst hat. Nach dem ersten Akt dachte ich noch: jo, das Spiel ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Aber mit jedem weiteren Akt zog mich das Spiel weiter in seinen Bann.

Unglaublich dichte Atmosphäre! Sagenhaft.

Auf "hardcore" spielt es sich sogar noch besser, da die Gefechte deutlich intensiver werden und Gegner-KI spürbar cleverer wird.
 
CSI: Eindeutige Beweise:windows: - Wollte mir das Spiel ursprünglich evtl. für die Wii zulegen, Rätselkost interessiert mich fast immer. Bin im Nachhinein froh, es für den PC für lau bekommen zu haben. Die Grundstruktur des Spiels ist okay, aber der Umfang ist mit fünf Fällen sehr mager. Der Schwierigkeitsgrad lässt auch etwas zu wünschen übrig, die Storys sind zwar akzeptabel, aber nichts, was man nicht schon in ähnlicher Form aus dem TV kennt. An einigen Stellen fällt einem auch die Faulheit der Entwickler auf (identische Wohnungen = weniger Programmierarbeit). Na ja, was anders als Durchschnittskost bin ich von Ubisoft ja mittlerweile nicht mehr gewohnt.
 
Zurück