Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Simpsons - Das Spiel :wii:- Durchschnittliches Jump 'n Run, technisch schlecht umgesetzt, eigentlich ein typisches Lizenzspiel. Wenn da der Humor nicht wäre, der Dank der deutschen Original-Stimmen sehr gut rüber kommt. Gute Ideen, einige witzige Dialoge, das Videospiel-Genre wird schön durch den Kakao gezogen. Dafür hat sich dann der Kauf doch gelohnt.
 
Rainbow Six Critical Hour :xbox:
Ein Best of Rainbow Six, so kann man das Spiel bezeichnen und es ist wirklich hervorragend, besonders die KI ist gelungen. Rainbow Six hat sich doch noch würdig aus der letzten Generation verabschiedet.
 
klar kannste wiweder zurück...kampfsystem muss man sich daran gewöhnen, aber is dann echt sehr gut....realistischer hat man noch nie schwertkämpfe gesehen.
 
Crackdown :xb360:
Kleine COOP-Session mit einem Freund gestartet, die sehr spassig war.

King Kong :xb360:
Die letzten 22% des Spiels wurden heute beendet. Keine schlechte Filmumsetzung, da hat sich auf jeden Fall jemand Mühe gegeben.

Call of Duty 3 :xb360:
Für mich wird der zweite Weltkrieg in Shooterform nicht wirklich langweilig - ja, ich schwimme damit gegen den Strom :bigsmile:. Nachdem ich Anfang des Jahres den zweiten Teil durch hatte, kam jetzt endlich der dritte Teil in die Box und ich wurde nicht enttäuscht. Obwohl viele meckern, finde ich Treyarchs 360-Auftritt sehr gelungen: schöne Grafik, gute Spielbarkeit, zahlreiche Verbesserungen und zum Teil echt amüsante Dialoge - allen voran Corporal Keith mit seinem intensiven schottischen Akzent und seiner Abneigung gegen die Franzosen :bigsmile: Ich weiß nicht, wie er in der deutschen Fassung spricht, aber in der UK-Version ist er der Knaller. Leider ist der Veteran-Modus aufgrund unsauberer Programmierung eher mäßig-spassig...

Call of Duty 4 :xb360:
Was ein Brett von einem intensiven Spielerlebnis: Allein die Tschernobyl-Mission ist für mich jetzt schon Videospielgeschichte! Das die Singleplayer-Kampagne sehr kurz ist, stört mich persönlich kein Stück. Lieber kurz und knackig, als mit irgendwelchen billigen Tricks das Spiel in die Länge ziehen. Infinity Ward legt die Messlatte für künftige Spiele dieser Art verdammt hoch!
 
Sherlock Holmes - Das Geheimnis des silbernen Ohrrings:windows:; bin noch dabei. Liegt übrigens der aktuellen PC GAMES (06/08) als Vollversion auf DVD bei. Mal sehn, ob ich das Geheimnis lüfte... :sun:
 
GTA IV
und es wirklich einfach der absolute Wahnsinn. Man braucht zwar ne Weile um sich einzugewöhnen, vor allem die Autos steuern sich ganz anders, aber es macht super viel Spaß und ist genial präsentiert und erzählt. Die Ballereien machen jetzt rrrrichtig Bock.
 
@whoever

UNd jetzt wird bestimmt die ganze Zeit gezockt oder? Wenn dann viel Spass... ;)

@topic

GT5P weiter gezockt , da ich lange keine Rennsimulation in meinem Laufwerk hatte habe ich mich besonderst auf GT5P gefreut, wieder um die Kurven kratzen zu können und der besten Rundenzeit hinterher jagen...
Und mal ganz erlich das Game hat genau die richtige Spiellänge nicht zu kurz aber auch nicht so langen damit man die Lust daran verliert weil eine packende Story gibt es ja bekannterweise nicht bei den GT Spielen... :mosh:
 
Dark Sector und Bully: Die Ehrenrunde

DS ist wirklich ganz gut, bin jetzt beim Endgegner in der Kirche und hab grad keine Peilung was ich machen soll :bigsmile:

Bully ist wirklich das Schul-GTA schlechthin, da merkt man gleich das Rockstar dahintersteht. Macht riesigen Spass die Welt zu erkunden und die extrem freakigen Aufträge zu erfüllen!
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

Dark Sector

DS ist wirklich ganz gut, bin jetzt beim Endgegner in der Kirche und hab grad keine Peilung was ich machen soll :bigsmile:

Benutz die Glaive und das loderne Feuer in der Mitte und ziel damit auf das Monster, bis es sich entzündet und das machst du solange bis es tot umfällt, dauert aber eine Weile.

topic:

Outlaw Golf 2 :xbox:
Ein witziges und unterhaltsames Golfspiel
 
Turok auf der 360

Mittelmäßiger Ego-Shooter mit sehr mittelmäßiger Grafik und etwas hakeliger Steuerung.
 
@People:

ausleihen und durchzocken ist ok, kaufen würde ich es mir nicht. Die Grafik bessert sich im Laufe des Spiels, aber manchmal hab ich gedacht, ich spiele es auf der alten XBox...und die Steuerung ist wirklich a bissi hakelig.

So ne 7,3 würd ich geben.
 
Turok war so das schlechteste was ich seit langem gezockt hab,selbst ausleihen ist zuviel dafür.
 
Dungeon Siege - Throne of Agony

mein erstes PSP Game und is auch ganz witzig auch wenn die stupide Klopperei glaub ich auf dauer bissl öde wird, aber dafür ja gestern noch Vice City Stories sehr günstig bekommen :bigsmile:
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Dungeon Siege - Throne of Agony


mein erstes PSP Game und is auch ganz witzig auch wenn die stupide Klopperei glaub ich auf dauer bissl öde wird, aber dafür ja gestern noch Vice City Stories sehr günstig bekommen :bigsmile:

Für mich haben die Ladezeiten das Spiel gekillt. Das Spiel lädt ja sogar ne halbe Minute den Ladebildschirm :knockout:
 
GTA IV,15% in 5 1/2 Stunden,bei manch anderen Games flimmert schon der abspann über den Bildschirm und ich bin immernoch in der ersten Stadt bei GTA IV.
 
GTA IV
War ja klar :D
Ist wirklich richtig geil geworden, vorallem der Multiplayer macht richtig was her, die Einzelspielermissionen werden heute noch ausführlich getestet!
 
Eben gerade in der Mittagspause gekauft:

TR Legend :xb360:

und obwohl ich es noch gar nicht so früh kaufen wollte, ich aber dennoch nicht widerstehen konnte:

GTA IV :xb360: :bigsmile:

So jetzt warten bis der Feierabend kommt... :p

EDIT: Ups in den falschen Thread gepostet. Kann meinetwegen gelöscht werden.
 
Bin weiter am Abbau meiner Gaming-Todo-Liste (der etwas älteren Games):

God of War für :ps2: PS2 - Jepp, endlich habe ich die PS2-Perle durchgespielt; klasse Grafik und Präsentation; nette Story; einzig die diversen Jump-Passagen nerven;
 
Zurück