• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Nicht schlecht das Game, habe es gerade auch mal angespielt bis zu dem riesen Vieh , habe jetzt aber keinen Nerv dafür noch länger es gerade zu spielen. Aber der erste positive Eindruck war mir fehlt der 2. Stick gar nicht was nur bei wenigen Games der Fall ist den ich wäre froh wenn die PSP einen hätte. Ansonsten Grafik ist auch für die PSP sehr gut geworden. ;al schauen wenn Geld vorhanden ist wird das Game eventuell auch angeschafft irgentwann^^

Mal wieder angefangen STALKER zu zocken !

Muss endlich mal en anderen schluss hinkriegen als den wo man in der fabrik ist un dann sieht wie "gold" vom himmel regnet aber des ja Geröll ist und man dann stirbt >.< :D

Heut Früh Resi4 weiter gespielt, weiss eigentlich nicht warum ich es wieder Angefangen habe zuspielen aber es macht Laune.

Und vorhin 2 1/2 Stunden Dragon Quest :ps2: angefangen zuspielen, da ich mich eigentlich nicht so recht mit Runden basierten RPG´s anfreunden kann verstaubte das Game jetzt seit Release im Schrank weil ich darmals nach 1 1/2 Stunden aufgehört hatte... Aber jetzt geht es eigentlich recht gut , ich bin aber auch im allgemeinen sehr interessiert an RPG´s da diese ja doch immer eine schöne Story erzählen und speziel bei DragonQuest gefällt mir einfach die schöne bunte Umgebung und die stimmige Musik.

:mosh:

ich habe das alte Spiel "super smash bros melee" für den Gamecube gespielt, weil ich nicht mehr warten will bis der Nachfolger Super Smash Bros. Brawl kommt

Army of Two für die :xb360:
Wirklich gut gelungen, dem Spiel sollte man auf jedenfall eine Chance geben!

Hab ebenfalls Smash Brothers auf dem Gamecube gespielt, einfach super.

Dazu noch

Top Gear Overdrive
Klasse Spiel, hat das Potenzial zum Hit

Im Zuge von "Chains of Olympus" (von dem hoffentlich eine PS2-Portierung kommt!) habe ich mich endlich mal an den zweiten Auftritt von Kratos gesetzt und bin wieder mal angetan. Ok, es fehlt dieser WHOOT-Effekt wie beim ersten Teil und mittlerweile schreiben wir zocktechnisch das Jahr 2008, dennoch zeigt die alte Dame, wozu eine knapp acht Jahre alte Hardware noch fähig ist und Kratos himself ist eh die größte Drecksau mit zwei Klingen :mosh:

Lost Odyssey für die :xb360:

gestern aus der Videothek meines Vertrauens ausgeliehen und was soll ich sagen? habs bis jetzt ca. 3 Stunden gespielt und macht wirklich Bock und erinnert sehr an alte FF Teile irgendwie (was durchaus positiv gemeint ist), hoff nur die späteren Bosse werden nicht so schwer wie befürchtet, bzw. wie hier schon öfters mal zu lesen war.

derzeit noch immer DJ Max Portable 2. Finde ich richtig schwierig. Und ich muss noch so viele Songs freispielen. :devil: :sun: 8)

So jetzt habe ich insgesamt 8 1/2 Stunden Dragon Quest :ps2: hintermir und langsam habe ich Blut geleckt...Um so weiter mann fortschreitet um so mehr fängt es an Spass zu machen, wenn mann erstmal Stärker geworden ist und die kleinen Gegner die ständig auftauchen kein Hinderniss mehr darstellen. Weil das nervt schon wenn mann kaum 20 sekunden läuft und immer wieder die Gegner auftauchen andererseits hilft es enorm dabei seine Werte hoch zu punkten....

Oblivion :xb360:

So ich habe die Hauptstory durch und widme mich jetzt den restlichen Nebenmissionen und ich habe schon paar Missionen auf den Shivering Isles erledigt, eine wirklich verrückte Welt.

Kann mir jemand sagen, wie ich das andere Addon Knights of the Nine aktiviere, muß ich da wieder eine spezielle Person ansprechen ?

Saints Row :xb360:

Bisher habe ich das Spiel zu 30 % durch und es macht durchaus Spaß.

Übersoldier 2 :sun:

Ehe mittelmäßiger Ego-Shooter, aber streckenweise ganz unterhaltsam. Kostet neu knapp 20 Euro. Für den Preis geht das aber klar. ;)

Barrow Hill :windows:

Spiel`s jetzt zum wiederholten Male durch, um neue Lösungswege zu testen und das alternative Ende zu erleben.

http://youtube.com/watch?v=rNNqkon9e60 :sun:

Zelda PH :nds: - Feines Teil, das Nintendo da wieder abgeliefert hat. Es ist zwar ein klassisches Zelda, das Spiel selbst bietet aber alleine schon aufgrund der ausschließlichen Stylus-Steuerung wieder einige Neuerungen. Ich fand es auch angenehm, dass die Schiffsreisen nicht so ausufern wie bei Windwaker. Es ist für mich absolut unverständlich, dass nicht auch andere Entwickler etwas vergleichbares zustande bringen (wollen). Der Umfang ist auch ordentlich ausgefallen, Schwierigkeitsgrad ist akzeptabel, Story unterhaltsam.

Stranglehold 2 :windows:
coole Mittelaltersimulation, muss nur erst mal wieder durchsteigen, aber macht scho Bock, auch wenn ich mehr der "Freies Spiel"-Zocker bin ^^

Seit Monaten mal wieder Warhawk :ps3: gezockt... Ich war ein wenig überrascht da ich mich immer noch sehr gut behaupten konnte und die Statistik mehrmals mit angeführt habe. Zudem habe ich heute ein sehr gutes Match gemacht 29 kills aber nur 3 mal selber gestorben und davon 0 mal in der Luft abgeschossen worden. :mosh:

Zurück