Chappi18
Bekanntes Gesicht
Nicht schlecht das Game, habe es gerade auch mal angespielt bis zu dem riesen Vieh , habe jetzt aber keinen Nerv dafür noch länger es gerade zu spielen. Aber der erste positive Eindruck war mir fehlt der 2. Stick gar nicht was nur bei wenigen Games der Fall ist den ich wäre froh wenn die PSP einen hätte. Ansonsten Grafik ist auch für die PSP sehr gut geworden. ;al schauen wenn Geld vorhanden ist wird das Game eventuell auch angeschafft irgentwann^^

angefangen zuspielen, da ich mich eigentlich nicht so recht mit Runden basierten RPG´s anfreunden kann verstaubte das Game jetzt seit Release im Schrank weil ich darmals nach 1 1/2 Stunden aufgehört hatte... Aber jetzt geht es eigentlich recht gut , ich bin aber auch im allgemeinen sehr interessiert an RPG´s da diese ja doch immer eine schöne Story erzählen und speziel bei DragonQuest gefällt mir einfach die schöne bunte Umgebung und die stimmige Musik. 

- Feines Teil, das Nintendo da wieder abgeliefert hat. Es ist zwar ein klassisches Zelda, das Spiel selbst bietet aber alleine schon aufgrund der ausschließlichen Stylus-Steuerung wieder einige Neuerungen. Ich fand es auch angenehm, dass die Schiffsreisen nicht so ausufern wie bei Windwaker. Es ist für mich absolut unverständlich, dass nicht auch andere Entwickler etwas vergleichbares zustande bringen (wollen). Der Umfang ist auch ordentlich ausgefallen, Schwierigkeitsgrad ist akzeptabel, Story unterhaltsam.
gezockt... Ich war ein wenig überrascht da ich mich immer noch sehr gut behaupten konnte und die Statistik mehrmals mit angeführt habe. Zudem habe ich heute ein sehr gutes Match gemacht 29 kills aber nur 3 mal selber gestorben und davon 0 mal in der Luft abgeschossen worden.