Offizielles „Your Last Game“ Topic!

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
In Anlehnung an den „ Zuletzt gehörter Music Thread“ möchte ich hier mal ein Topic eröffnen, in dem jeder sein derzeitiges Game hineinpostet, an dem er sitzt. Schließlich ist GameZone ja ne Gamerseite und daher wäre es neben den zuletzt gehörten Titel auch interessant, was die User derzeit intensive zocken.

Um auch hier das Spamen etwas einzudämmen, wäre es nicht schlecht, wenn man nur das Spiel postet, an dem man wirklich im Moment Stunden verbringt! Also nicht grad Mario Kart, weil ein Kumpel für ne Stunde da war und man es halt diese Zeit über gezockt hat. Ich meine eher das Spiel, dem man derzeit seine Freizeit opfert!



So, dann fange ich mal gleich an.
Bei mir ist seit 2 Tagen „Oddworld Munch’s Oddysee“ (Xbox) angesagt. Mal schauen wie umfangreich das Spiel ist, denn irgendwie finde ich es gar nicht sooo einfach. Kann aber auch daran liegen, dass ich am Abend nach dem Lernen doch etwas ausgepowert bin :)
 

Sidwick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Nach wie vor Dungeons & Dragons Heroes. Morgen gibt''s von mir den Test...:)
 

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
XIII und T.H.U.G spiele ich momentan...Die :mosh: einfach...
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Diablo 2 Lord of Destruction
Unreal Tournament 2003
Hunter: The Reckoning zu viert auf nem geliehenen Gamecube :sun:
 

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
ist zwar nicht mehr das neueste aber momentan zocke ich aufm PC Gothic 2 und auf der XBOX Ghost Recon:IT(allerdings nur via XBOX Live)
 
TE
TE
perfect007

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
@Hayabusa:
Muss ja nichts neues sein, sondern einfach das Spiel, dass man derzeit versucht durchzuspielen. Bei mir isses ja auch Munch, was sicherlich auch schon einige Tage auf dem Buckel hat.

Achja, nebenbei versuche ich bei Rollcage (PSX) alles freizuspielen!
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Shenmue 2 (Xbox)
Worms World Party (PC)
Discworld Noir (PSOne)


@perfect:

gute Thread-Idee.... :mosh:
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.074
Reaktionspunkte
570
PS2: Zoe2 ( zum dritten mal :nut: )
PC: dungeon Siege : Legends of Aranna
aufm GC hab ich momentan nix mag irgendwie kein mario kart

und wenn ich dungeon siege durch hab hol ich mir starwars kotor
 

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Mhm yoa...
PC: FM2004
PS2: PES3
Cube: Starfox Adv. & Super Mario Sunshine
XBox: -
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Witzige Idee, P007 - finde nur die Überschrift ein wenig "unpassend" .. hätt`s witziger gemacht.. aber egal.. :bigsmile: ;) .. Ach ja, Oddworld ist doch easy going super einfach ;).. aber zum Thema:


Ich/wir zocke/n gerade

PS2: Manhunt :mosh: (was auch sonst? :bigsmile: )
PS2: SSX / SSX Tricky (diese Versionen brauchen noch ein paar Rekords :bigsmile: - oder aber "wenn die Langeweile treibt :bigsmile: )

XBox: Brute Force mit dem Ziel alle Goldmediallen zu bekommen :bigsmile: und das ist echt tricky und cool
XBox: Tides of Ware (V_H hat Recht, das Genre ist echt cool - vor allem wenn man sich aufgeregt hat :eek: :mosh: :bigsmile: )
XBox: Silent Hill 2 als gute Nacht Geschichtchen / Zockererei sehr zu empfehlen ;) :bigsmile:

Cube: Tut das was er am Besten kann - verstauben! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Und nächste Woche sieht das dann schon alles wieder anders aus.. so long! :)
 

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
GameCube :
Tengai Makyou 2 - Manjimaru
PS2 :
wartet auf Dragon Quest 8
und Growlanser 4 - Wayfarer of Time
GBA :
Pokémon Sapphire Version
PC :
Operation Market Garden und
V for Victory - Velikye Luki
 
TE
TE
perfect007

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
@CharLu:
Wie hätte ich den Thread denn deiner Meinung nach nennen sollen? Achja, Superschwer ist Oddworld nicht, aber ich brauch teilweise recht lange für einen Abschnitt :) ... aber das ist ja auch oki, so hat man viel Spaß dabei! Zudem bin ich mal gespannt, was es nächste Woches neues bei dir gibt, was für Spiele bei dir Anstehen.

So, da alle hier auch noch differenzieren und jede Konsole mit einem Spiel beglücken, werde ich das für meinen Fall auch machen:

GameCube: Rebel Strike
XBox: Oddworld
Playstation (1): Rollcage[/b]
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Xbox: NFS Underground
PC: Spellforce, Prince of Persia: Sands of Time
Cube: Mario Kart DD, wenn mich mal grad jemand besucht

Demnächst muss ich noch PGR2 und D&D Heroes in die Finger bekommen.:bigsmile:
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Cube: F-Zero GX, Star Wars RS III und Mario Kart DD
Ps2: -----
X-box: ------
GBA: Mario & Luigi Superstar Saga, Golden Sun 2 und Super Mario Advance 2
PC: Spellforce und WarCraft 3 Frozen Throne
 

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
PC: Jedi Knight 2: Jedi Outcast (gestern erst wieder neubegonnen)
PSX: Final Fantasy VII
N64: Conkers: Bad Fur Day
 

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
Achso habt PES3 vergessen zu nennen..Das Game ist einfach nur geil :mosh: :mosh: :mosh:...und ich zocke momentan wieder Zelda:A Link to the Past..:bigsmile: :bigsmile:
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
Zocke zur Zeit Call of Duty. Das Spiel ist einfach der Hammer. Grafik, Atmospähre und Sound sind einzigartig.
Medal of Honor ist gegen dieses Spiel nur ne Lachnummer.
 
Oben Unten