Offizielles „Your Last Game“ Topic!

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28. Oktober 2001
Beiträge
7.726
Punkte für Reaktionen
0
In Anlehnung an den „ Zuletzt gehörter Music Thread“ möchte ich hier mal ein Topic eröffnen, in dem jeder sein derzeitiges Game hineinpostet, an dem er sitzt. Schließlich ist GameZone ja ne Gamerseite und daher wäre es neben den zuletzt gehörten Titel auch interessant, was die User derzeit intensive zocken.

Um auch hier das Spamen etwas einzudämmen, wäre es nicht schlecht, wenn man nur das Spiel postet, an dem man wirklich im Moment Stunden verbringt! Also nicht grad Mario Kart, weil ein Kumpel für ne Stunde da war und man es halt diese Zeit über gezockt hat. Ich meine eher das Spiel, dem man derzeit seine Freizeit opfert!



So, dann fange ich mal gleich an.
Bei mir ist seit 2 Tagen „Oddworld Munch’s Oddysee“ (Xbox) angesagt. Mal schauen wie umfangreich das Spiel ist, denn irgendwie finde ich es gar nicht sooo einfach. Kann aber auch daran liegen, dass ich am Abend nach dem Lernen doch etwas ausgepowert bin :)
 

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10. März 2002
Beiträge
3.080
Punkte für Reaktionen
0
Project Gotham Racing 2:mosh:
Hammer-game!! Muss man haben!!:)
 

Sidwick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13. März 2003
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Nach wie vor Dungeons & Dragons Heroes. Morgen gibt''s von mir den Test...:)
 

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
7. Dezember 2003
Beiträge
1.844
Punkte für Reaktionen
0
XIII und T.H.U.G spiele ich momentan...Die :mosh: einfach...
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29. Mai 2002
Beiträge
4.014
Punkte für Reaktionen
0
Diablo 2 Lord of Destruction
Unreal Tournament 2003
Hunter: The Reckoning zu viert auf nem geliehenen Gamecube :sun:
 

euermeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
7. Juni 2003
Beiträge
1.701
Punkte für Reaktionen
0
PES 3 , XIII , Kotor , Jak 2 Renegade , NFS Underground
 

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21. April 2003
Beiträge
1.183
Punkte für Reaktionen
0
ist zwar nicht mehr das neueste aber momentan zocke ich aufm PC Gothic 2 und auf der XBOX Ghost Recon:IT(allerdings nur via XBOX Live)
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28. Oktober 2001
Beiträge
7.726
Punkte für Reaktionen
0
@Hayabusa:
Muss ja nichts neues sein, sondern einfach das Spiel, dass man derzeit versucht durchzuspielen. Bei mir isses ja auch Munch, was sicherlich auch schon einige Tage auf dem Buckel hat.

Achja, nebenbei versuche ich bei Rollcage (PSX) alles freizuspielen!
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Oktober 2001
Beiträge
4.537
Punkte für Reaktionen
0
Shenmue 2 (Xbox)
Worms World Party (PC)
Discworld Noir (PSOne)


@perfect:

gute Thread-Idee.... :mosh:
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Oktober 2003
Beiträge
33.939
Punkte für Reaktionen
117
PS2: Zoe2 ( zum dritten mal :nut: )
PC: dungeon Siege : Legends of Aranna
aufm GC hab ich momentan nix mag irgendwie kein mario kart

und wenn ich dungeon siege durch hab hol ich mir starwars kotor
 

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Oktober 2002
Beiträge
5.506
Punkte für Reaktionen
0
Mhm yoa...
PC: FM2004
PS2: PES3
Cube: Starfox Adv. & Super Mario Sunshine
XBox: -
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. Dezember 2001
Beiträge
11.741
Punkte für Reaktionen
0
Witzige Idee, P007 - finde nur die Überschrift ein wenig "unpassend" .. hätt`s witziger gemacht.. aber egal.. :bigsmile: ;) .. Ach ja, Oddworld ist doch easy going super einfach ;).. aber zum Thema:


Ich/wir zocke/n gerade

PS2: Manhunt :mosh: (was auch sonst? :bigsmile: )
PS2: SSX / SSX Tricky (diese Versionen brauchen noch ein paar Rekords :bigsmile: - oder aber "wenn die Langeweile treibt :bigsmile: )

XBox: Brute Force mit dem Ziel alle Goldmediallen zu bekommen :bigsmile: und das ist echt tricky und cool
XBox: Tides of Ware (V_H hat Recht, das Genre ist echt cool - vor allem wenn man sich aufgeregt hat :eek: :mosh: :bigsmile: )
XBox: Silent Hill 2 als gute Nacht Geschichtchen / Zockererei sehr zu empfehlen ;) :bigsmile:

Cube: Tut das was er am Besten kann - verstauben! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Und nächste Woche sieht das dann schon alles wieder anders aus.. so long! :)
 

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21. November 2002
Beiträge
6.672
Punkte für Reaktionen
0
GameCube :
Tengai Makyou 2 - Manjimaru
PS2 :
wartet auf Dragon Quest 8
und Growlanser 4 - Wayfarer of Time
GBA :
Pokémon Sapphire Version
PC :
Operation Market Garden und
V for Victory - Velikye Luki
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28. Oktober 2001
Beiträge
7.726
Punkte für Reaktionen
0
@CharLu:
Wie hätte ich den Thread denn deiner Meinung nach nennen sollen? Achja, Superschwer ist Oddworld nicht, aber ich brauch teilweise recht lange für einen Abschnitt :) ... aber das ist ja auch oki, so hat man viel Spaß dabei! Zudem bin ich mal gespannt, was es nächste Woches neues bei dir gibt, was für Spiele bei dir Anstehen.

So, da alle hier auch noch differenzieren und jede Konsole mit einem Spiel beglücken, werde ich das für meinen Fall auch machen:

GameCube: Rebel Strike
XBox: Oddworld
Playstation (1): Rollcage[/b]
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
2. Mai 2003
Beiträge
37.292
Punkte für Reaktionen
0
Xbox: NFS Underground
PC: Spellforce, Prince of Persia: Sands of Time
Cube: Mario Kart DD, wenn mich mal grad jemand besucht

Demnächst muss ich noch PGR2 und D&D Heroes in die Finger bekommen.:bigsmile:
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
6. April 2002
Beiträge
4.204
Punkte für Reaktionen
0
Cube: F-Zero GX, Star Wars RS III und Mario Kart DD
Ps2: -----
X-box: ------
GBA: Mario & Luigi Superstar Saga, Golden Sun 2 und Super Mario Advance 2
PC: Spellforce und WarCraft 3 Frozen Throne
 

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29. Mai 2003
Beiträge
4.574
Punkte für Reaktionen
1
PC: Jedi Knight 2: Jedi Outcast (gestern erst wieder neubegonnen)
PSX: Final Fantasy VII
N64: Conkers: Bad Fur Day
 

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
7. Dezember 2003
Beiträge
1.844
Punkte für Reaktionen
0
Achso habt PES3 vergessen zu nennen..Das Game ist einfach nur geil :mosh: :mosh: :mosh:...und ich zocke momentan wieder Zelda:A Link to the Past..:bigsmile: :bigsmile:
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19. Februar 2002
Beiträge
2.943
Punkte für Reaktionen
0
Zocke zur Zeit Call of Duty. Das Spiel ist einfach der Hammer. Grafik, Atmospähre und Sound sind einzigartig.
Medal of Honor ist gegen dieses Spiel nur ne Lachnummer.
 

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24. Februar 2003
Beiträge
1.718
Punkte für Reaktionen
0
Momenatan zocke ich für Ps2 : Final Fantasy X ( schon 110 Std :bigsmile: )
Aber was ich bald noch für Ps2 zocken werde/muss ist : Tony Hawk Underground
Seidem ich das bei meinem Bruder auf der X-box gesehen habe und mal einbisschen getestet habe, bin ich voll süchtig danach geworden :)
 

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
1. Oktober 2001
Beiträge
3.413
Punkte für Reaktionen
0
Für Xbox:
Live: PGR2 seit 1 woche
Offline: Max Payne 2, aber noch nicht angefangen, gestern mit THUG fertiggeworden.
Offline Multiplayer: Worms 3D seit es draussen ist.

FürPS2: seit es draussen ist und nun schon sicher ein Jahr nicht mehr Final Fantasy X, das einzige Spiel, das ich noch für die Playsi durchzocken möchte

Für Gamecube: Metroid Prime, sobald es keine guten Xbox Spiele mehr gibt(was wohl soviel heisst wie NIE:bigsmile: ), werd ich mir den Kübel wieder ausleihen.
 

Sese

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
9. Januar 2002
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
0
Warte auf Baldur´s Gate 2 für die PS2 oder soll ich mir wegen D&D Heroes die X-Box holen? :nut:
 

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
1. Oktober 2001
Beiträge
3.413
Punkte für Reaktionen
0
Naja, die Black Isle Studios sind pleite, eine neue Reihe wäre doch da nicht schlecht.;)
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. Dezember 2001
Beiträge
11.741
Punkte für Reaktionen
0
perfect007 hat folgendes gefragt:

@CharLu:
Wie hätte ich den Thread denn deiner Meinung nach nennen sollen?

Erst einmal *loswerdenwill*, dass es mir halt so geht, wenn ich einen Satz / eine Überschrift lese, dass ich dann quasi "fühle" gefällt mir oder nicht.. und das hier halt eben nicht.. so bin ich eben.. :bigsmile: ;) :p .

Und damit Deine Frage nicht so stehen bleibt einfach die Idee wie folgt.. z.B.

"offizielles zuletzt gezockt Topic" ... oder aber "I actually game .." oder "Damit füttere ich z.Z. meine Konsole (wahlweise mein Laufwerk, damit sich die PCler nicht vernachlässigt fühlen :bigsmile: ;) ) .. usw. Du siehst, es gibt massig Ideen.. :bigsmile: :sun: .

Tja, und was die nächste Woche angeht, hoffe ich schwer auf Maxilein Schmerz 2 für die Box.. :sun: .
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28. Oktober 2001
Beiträge
7.726
Punkte für Reaktionen
0
@CharLu:
Renamed ...

@Dan:
Tja, Helsing / CharLu haben sich das Game sicherlich zu einem vernünftigen Preis aus den USA vorbestellt. Die Lieferung dauert dann, vorrausgesetzt sie haben es tatsächlich die US-Version bestellt ;)
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. Dezember 2001
Beiträge
11.741
Punkte für Reaktionen
0
@ the Insider P007

Guad g`macht.. gefällt mir .. :bigsmile: ;) .. geht doch.. ;) ..

..und, die Post scheint mal wieder mächtig schnell zu sein - gebillt ist schon! :bigsmile:
 
Oben Unten