PS2 - ein Spiel aus dem schon fast vergessenen Genre Beat'm up mit keinen großen Gameplay-Überraschungen, einer durchschnittlichen Optik-Kost, dafür aber mit einer genial (nach-)erzählte Story; bin wirklich überrascht, wie gut mir das Game gefallen hat;
PS2 - und noch ein Spiel mit einer klasse (Verschwörungs-)Story und einem solidem Gameplay, dafür allerdings auch mit einer unterirdischen Grafik (bedingt durchs Alter auch nachvollziehbar); Deus Ex hat mir wieder klargemacht, dass ich wohl nie ein wirklicher Freund/Fan von First-Person-Shootern werde (warum Pit im offiziellen GZ-Review allerdings behauptet, dass es sich bei Deus Ex um einen 3rd-Person-Shooter handeln soll, ist mir ein Rätsel
);
durchgezock,wobei ich sagen muss das das Addon "Mission Perseus" echt nicht schlecht war.

Bin im 10. Level.
...
wiedermal von vorne angefangen zu spielen und heute Mittag 2 Stunden lang weiter gezockt. Natürlich ist es nicht mehr ganz so Atemberaubent wie es darmals am Release Tag erschienen ist da mann ja alles schon kennt usw... Aber mann bekommt wenigstens kein Augenkrebs^^ da die Grafik für PS2 Niveau immer noch inordnung ist wenn man sie Gerecht beurteilt.
). Leider basiert die Demo noch auf dem alten 222-MHz-Build, so dass die Grafik nicht halb so beeindruckend ist, wie in der fertigen Version. Ruckeln tut's auch stellenweise gewaltig und meine PSP ist während des Spiels sogar schon abgeraucht. Aber was soll's - Das Spiel muss her, daran gibt's nix zu rütteln.