Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Neue Abenteuer auf der Schatzinsel :windows:

Point&Click-Adventure in Anlehnung an Robert Louis Stevensons Roman "Die Schatzinsel". Als Knobelgame ganz brauchbar, aber viel zu kurz (knapp 4 Stunden Gesamtspielzeit).
 
Ratchet & Clank - Tools of Destruction :ps3:

So ich habe es durchgespielt und jetzt spiele ich es nochmal durch und zwar im Herausforderungsmodus, das beste kommt noch, man kann die Waffen und Ausrüstungen behalten die man gesammelt hat.
 
Zack & Wiki :wii:

War vor allem zum Schluß 'ne harte Nuss, hat aber richtig Spaß gemacht, zumal die Rätsel logisch sind. Das Spiel ist der beste Beweis dafür, dass auch Dritthersteller saubere Arbeit für die Wii abliefern können. Wer Point & Clicks mag und auch mal gerne seine grauen Zellen benutzt, sollte sich das Spiel zulegen. Zack & Wiki ist m.E. mehr als ein Geheimtipp.
 
Red Orchestra - Ostfront 41-45; eigentlich schon etwas älter. Aber da die Community stets mit neuen Maps und Einheiten für Nachschub sorgt, wird man mit diesem Online-Shooter eben nie richtig fertig. ;)
 
Ratchet & Clank - Tools of Destruction :ps3:

Gutes Spiel keine Frage, aber der Herausforderungsmodus ist viel zu einfach, mit deinen aufgetunten Waffen haben selbst starke Gegner keine Chance mehr, die langweilige macht sich breit, schade das der Schwierigkeitsgrad idiotensicher ist, sterben ausgeschlossen und der Kampfanzug a'la Darth Vader finde ich nicht gut, da erkennt man nicht die Mimiken und Gestiken von Ratchet.

Hoffe Teil 2 wird knackig schwer.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ratchet & Clank - Tools of Destruction :ps3:

Gutes Spiel keine Frage, aber der Herausforderungsmodus ist viel zu einfach, mit deinen aufgetunten Waffen haben selbst starke Gegner keine Chance mehr, die langweilige macht sich breit, schade das der Schwierigkeitsgrad idiotensicher ist, sterben ausgeschlossen und der Kampfanzug a'la Darth Vader finde ich nicht gut, da erkennt man nicht die Mimiken und Gestiken von Ratchet.

Hoffe Teil 2 wird knackig schwer.


@Uncut Meister

Ist schon ein Unterschied wenn auf der Verpackung links unten ein Logo mit "USK 12" ist anstatt "USK 18"... Wenn mann da nicht zuschnell durch sein will muss mann als Freiwilliger Killer (Spieler) schonmal ein Gang zurück schalten. Oder meinste nicht?!... :bigsmile:

Das beste an dem Spiel ist einfach die Farbenbracht die bei einem LCD-TV zusehen ist vorallem wenn mann den "Groovitron" einsetzt. UNd die Feinde tanzen müssen. :mosh:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Das beste an dem Spiel ist einfach die Farbenbracht die bei einem LCD-TV zusehen ist vorallem wenn mann den "Groovitron" einsetzt. UNd die Feinde tanzen müssen. :mosh:

Ich setze eher auf die gnadenlose Vernichtung meiner Robotergegner mit der Laserkanone :D und die Grafik sieht gut aus und in was soll ich jetzt meine 20 Millionen Bolts investieren, wenn man alle Waffen aufgetunt hat ?

Übrigens das USK 18 Logo kenne ich net, das PEGI 18+ Kennzeichen ist mir lieber ;)
 
Call of Duty 3 :xbox:

So ich habe mir mal die alte Xbox Fassung vorgeknöpft und ich bin total überrascht, das Leveldesign sieht genauso aus wie in der Xbox 360 Fassung, natürlich ist die Grafik Xbox Niveau und zwar sehr gutes Xbox Niveau, es macht auf jeden Fall genauso viel Spaß, besonders die Raucheffekte sehen beeindruckend aus.
 
John Woo's Stranglehold - Junge, so eine massive Vernichtungsorgie habe ich seit "Virtua Cop 2" nicht mehr gesehen ("Virtua Cop" hatte übrigens schon Anno dunnemals - im Jahre 1996 wohlgemerkt- eine funktionierende Physikengine à la "Havok", wenngleich Objekte sich damals nur in Bezug auf ihre Umwelt, nicht aber aufeinander korrekt verhielten)! Irgendwann stellt man plötzlich fest, dass das Vernichten der Gegnerwellen zunehmend zur Nebensache verkommt und man immer mehr Zeit damit verbringt, die Umgebung - bzw. das, was nach den Kämpfen noch davon übrig ist - gezielt in Schutt und Asche zu zerlegen. Besonders im Museum für Geschichte und Naturkunde kann man sich wirklich perfekt austoben. Es ist einfach unheimlich beeindruckend, ein Fossil schichtweise abzutragen oder einzelne Knochen aus einem Dinoskelett herauszuballern. Oder das Vergnügen mit dem Nützlichen zu verbinden und Statuen die Beine weg zu schießen, damit sie Gegner unter sich begraben :D .
 
Ich habe mal wieder nach langer Zeit Gran Turismo 2 für die PSX rausgekramt. Ach ja, wie schnell die Zeit vergeht merkt man an solchen Titeln, aber Spaß macht er wie wenn ich ihn zum ersten Mal zocken würde;)
 
Und jetzt: REZ HD - Momentan die Demo, aber für dieses Spiel werde ich mir definitiv Points kaufen. Eigentlich war das Spiel so was von prädestiniert für eine XBLA-Umsetzung - Dank seiner untexturierten Vektorgrafik lässt es sich ohne jegliche Einbußen auf HD hochrechnen und frisst obendrein kaum Platz auf der Platte. Dass das Teil trotzdem 120 MB auf der HD einnimmt, dürfte wahrscheinlich am Sound liegen. Und natürlich am Umfang :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Und jetzt: REZ HD - Momentan die Demo, aber für dieses Spiel werde ich mir definitiv Points kaufen. Eigentlich war das Spiel so was von prädestiniert für eine XBLA-Umsetzung - Dank seiner untexturierten Vektorgrafik lässt es sich ohne jegliche Einbußen auf HD hochrechnen und frisst obendrein kaum Platz auf der Platte. Dass das Teil trotzdem 120 MB auf der HD einnimmt, dürfte wahrscheinlich am Sound liegen. Und natürlich am Umfang :D .

Vor allem ist der Preis auf dem Marktplatz hier mal völlig in Ordnung, denn für ca. acht Euro wird man unter normalen Umständen weder die PlayStation2- noch die seltenere Dreamcast-Fassung ergattern dürfen. Auf Segas weißem Kasten hatte ich eine Menge Spass damit, obwohl ich überhaupt kein Freund von elektronischer Musik bin.

@ Topic:
Sitze zur Zeit an Halo 3 :xb360:. Der Anfang ist wirklich langatmig und spielerisch arg bescheiden, aber spätestens ab dem vierten Kapitel kommt richtig Fahrt in die Bude - bin mittlerweile sehr angetan! Ich denke, heute wird der Sack zugemacht und der Singleplayer beendet.
 
Ratchet & Clank - Tools of Destruction :ps3:

So ich habe es nun zum zweiten mal durchgespielt und gehe jetzt in die dritte Runde, was macht man eigentlich mit 132 Millionen Bolts, wenn man nix zum aufrüsten hat ?
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

N64 - Goldeneye im Mulitiplayer... das ist einfach nur ein Heidenspaß!
Sehr geil!


@ Topic:
Halo 3 sowie Project Gotham Racing 3 über :xb360: Live!
Macht tierisch Laune und nicht ein einziger Lag. Bei ersterem muss ich mich aber noch echt hocharbeiten, das persönliche Spielerprofil auf bungie.net ist aber richtig klasse!
 
Ghost Recon: Advance Warfighter zum 5 mal auf schwer am durchspielen! :knockout:
Der 4 mal sich selbst zerstörenden 360 sei Dank! :meckern:
 
Ein indiziertes Spiel, nennen wir es doch einfach mal Zahnräder des Krieges auf Hardcore. Ich freu mich schon auf den Nachfolger.
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Ein indiziertes Spiel, nennen wir es doch einfach mal Zahnräder des Krieges auf Hardcore. Ich freu mich schon auf den Nachfolger.

An sich würde ich jetzt einen dummen Spruch ablassen bezüglich "kleiner Kiddies" und indizierter Games. Aber da ich erstens auch zu denen gehöre, die mit 10 Jahren sabbernd "Duke Nukem 3D" gezockt haben und dich (als GZ-Member) zweitens lang und gut genug kenne, lass' ich's bei dir ausnahmsweise mal bleiben ;) :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:


Ein indiziertes Spiel, nennen wir es doch einfach mal Zahnräder des Krieges auf Hardcore. Ich freu mich schon auf den Nachfolger.


An sich würde ich jetzt einen dummen Spruch ablassen bezüglich "kleiner Kiddies" und indizierter Games. Aber da ich erstens auch zu denen gehöre, die mit 10 Jahren sabbernd "Duke Nukem 3D" gezockt haben und dich (als GZ-Member) zweitens lang und gut genug kenne, lass' ich's bei dir ausnahmsweise mal bleiben ;) :D .

ach ja... ;)
 
Zurück