• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Ratchet & Clank - Tools of Destruction :ps3:

So habe es beinahe zum dritten mal durchgezockt, es gibt sogar neue Waffen und ich habe jetzt über 200 Millionen Bolts, das war in den Vorgängern noch mangelware, ich glaube ich lege einen neuen Spielstand an.

Wie heißt eigentlich die Tochter von den Abenteurer Max Apogee ?

Ganz kurz mal angezockt:

Devil May Cry 4 (360)

Ersteindruck:

Grafik gut, Gegner schön abgedreht, Präsentation top, automatische Kamera-Perspektivenänderung etwas verwirrend, Buttonbelegung in der Default Einstellung für mich nicht ideal (ich musste einiges umstellen - Schwert von Y auf X legen, Lock-on Button vom rechten auf den linken Bumper stellen usw.), Pistolen machen so gut wie kein Schaden (zumindest am Anfang), Metal-Mucke nervt etwas, Nero reagiert ein bisschen zu langsam (Referenztitel in Punkto "Knopf-drück-Charakter-reagiert" ist imo immer noch "God of War").

Aber ich denke, das Teil macht Laune....

partykiller hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Wie heißt eigentlich die Tochter von den Abenteurer Max Apogee ?

Talwyn Apogee

Also habe ich mich doch net verhört, naja kein toller Name

topic:

Ratchet & Clank - Tools of Destruction :ps3:

Jetzt schon zum dritten mal durch und wieder neue Waffen bekommen, so langsam kann ich mal ein Review schreiben und es wird Zeit das paar neues Games auf dem Markt kommen.

The Simpsons für die :xb360:
ka wieso das nur so durchschnittliche bewertungen größtenteils bekommen hat, macht echt spaß und fängt den humor der serie perfekt ein und es macht irgendwie voll bock durch springfield zu latschen und alle möglichen "original" locations zu entdecken :mosh:

Mal wieder: Das erste Silent Hill für die gute alte PSX. Wirkt heute noch genauso haarsträubend wie anno 2000.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Mal wieder: Das erste Silent Hill für die gute alte PSX. Wirkt heute noch genauso haarsträubend wie anno 2000.

Dazu fällt mir folgendes ein:
"Für die europäische/PAL-Version wurde ein Indizierungsantrag abgelehnt." :bigsmile:

@ Topic:
Pro Evo 2008 :xb360: im Multiplayer; immer wieder geil.

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Dazu fällt mir folgendes ein:

"Für die europäische/PAL-Version wurde ein Indizierungsantrag abgelehnt." :bigsmile:
hähähä! Ätschi-Bätsch. Finger weg von echten Kulturgütern. :bigsmile:

Oh oh, ich habe gesündigt und erst vorhin zum ersten Mal Half Life 2 auf der 360 durchgezockt, mein erstes Mal also.
Der Half-Life Fan werde ich wohl nie werden, manchmal fehlt dem Spiel in der Mitte ein bisschen die Spannung, kommt also nicht ganz an BioShock ran. Trotzdem die ersten 5 Stunden und die letzten 2 sind fantastisch, gerade wenn man bedenkt, dass das Game 3 Jahre auf dem Buckel hat...
Nun ja, jetzt freue ich mich auf Episode 1&2 und Portal muss ja auch noch fertiggedaddelt werden...

Half-Life 2 würde von mir so 88% bekommen :)

Operation Flashpoint - Red Hammer, das erste Addon zum legendären Taktik-Shooter OFP. Mittlerweile zum dritten Male durchgespielt. :sun:

God of War 2 auf Titan, und der Koloss ist schon zum verzweifeln.

IN: Swars Todesbilanz auf Easy (177) versuchen auf Titan zu unterbieten. :D

Soldier of Fortune Payback :xb360:

Ich finde den Teil ziemlich gut und unter brutal verstehe ich was anderes. An der Grafik gibt es nichts zu meckern und auch der Waffensound ist ordentlich, insgesamt ein gutes Spiel.

Zurück