• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Habe den Vormittag mal wieder S"ilent Hill: Origins" weiter gezockt... macht immer Laune. :mosh:
Aber TAgsüber nervt ein wenig die Spiegelung am PSP Display und die Atmosphäre leidet.8)

Bin weiter am Abbau meiner Gaming-Todo-Liste (der etwas älteren Games):

The Warriors für :ps2: PS2 - ein Spiel aus dem schon fast vergessenen Genre Beat'm up mit keinen großen Gameplay-Überraschungen, einer durchschnittlichen Optik-Kost, dafür aber mit einer genial (nach-)erzählte Story; bin wirklich überrascht, wie gut mir das Game gefallen hat;

Deus Ex - The Conspiracy für :ps2: PS2 - und noch ein Spiel mit einer klasse (Verschwörungs-)Story und einem solidem Gameplay, dafür allerdings auch mit einer unterirdischen Grafik (bedingt durchs Alter auch nachvollziehbar); Deus Ex hat mir wieder klargemacht, dass ich wohl nie ein wirklicher Freund/Fan von First-Person-Shootern werde (warum Pit im offiziellen GZ-Review allerdings behauptet, dass es sich bei Deus Ex um einen 3rd-Person-Shooter handeln soll, ist mir ein Rätsel ;));

Devil May Cry 4
So jetzt hab ich den Teufelsjäggermodus abgeschlossen, der war schon einigermaßen fordernd, aber jetzt der Sohn Spardas Mode, der hat es wirklich in sich, da wird der erste Endgegner zur Nervenprobe. Auch der Blutige Palast ist nicht gerade das, was man einen Spaziergang nennen würde.

Aber die neuen Schwierigkeitsgrade motivieren immer wieder zum durchspielen!

So ich hab gestern Fear Files :xb360: durchgezock,wobei ich sagen muss das das Addon "Mission Perseus" echt nicht schlecht war.
Die gesammt Spielzeit der beiden Addon's würd ich auf ca. 8-10 Stunden schätzen,und ich habs nur auf leicht gezockt.Also Spielzeit geht voll in Ordnung.

Und jetzt werd ich noch die lezten beiden Level bei "Strangleholt" zuende machen.Hab's letztens mal wieder angezockt und war begeistert.Dauer Action pur ,so muss das sein.

Soldier of Fortune Payback :xb360:

So ich habe es durchgespielt, aber das Ende ist mal total daneben, ich spiels nochmal auf einen höheren Schwierigkeitsgrad durch.

Ich versuche mich seit einiger Zeit an DJ Max Portable 2.
Ich glaube, ich bin recht grottig, aber freue mich über jedes kleine freigeschaltete Extra.:)

Die Simpsons

Wer Simpsons mag und Videospiele (letzteres dürft wohl auf jeden hier zutreffen), für den is das Game eigentlich ein Pflichtkauf, die ganzen Anspielungen auf Videoklischees allgemein oder bestimmte Spiele und der Humor sind einfach genial :bigsmile:

Oblivion für PS3

Ich spieldas jetzt schon seit anderthalb Monaten und es wird immer noch nicht langweilig.
In dem Sinne; immer schön weiter Gamern.;)

Heute mal wieder Assassin's Creed angefangen und hab nach ca.20min wieder aufgehört weil das irgendwie langweilig wurde:crazy:

Gestern zum testen das erste Level von Condemned gespielt...Den Rest hebe ich mir fürs Wochenende auf... :mosh:

smilie_b_093.gif

"Doukutsu Monogatari" aka "Cave Story" auf PC - Das beste Stück Freeware, das ich je vor Augen hatte. Wer's nicht kennt: Runterladen und zocken! Das Spiel lässt sich am ehesten als Mischung aus klassischem "Metroid" und einem Schuss "Silhouette Mirage" beschreiben. Alles handgestrickt, inklusive herrlich pixeliger 16Bit-Retrografik plus passendem Sound, von einem(!) nerdigen Japaner. Geschlagene 5 Jahre hat er dafür gebraucht, dafür aber ein Spiel auf die Beine gestellt, das es locker mit kommerziellen Produkten aus der SNES-Ära aufnehmen kann. Ein Review kommt demnächst.

Orange Box uncut für die :xb360: .
denk muss man wenig zu sagen, einfach geniales spiel, auch wenn die grafik leider nicht mehr so zeitgemäß ist, aber die ist ja nicht alles, story usw. sind dafür halt genial :bigsmile:

Silhouette Mirage, die amerikanische PSX-Version. Yeah, das ist ein knallbunter Spaß! Kann die Aufregung um den erhöhten Schwierigkeitsgrad nicht verstehen, etwas Herausforderung kann doch wirklich nicht schlecht sein :D ...

Gestern spontan Resident Evil 4 :ps2: wiedermal von vorne angefangen zu spielen und heute Mittag 2 Stunden lang weiter gezockt. Natürlich ist es nicht mehr ganz so Atemberaubent wie es darmals am Release Tag erschienen ist da mann ja alles schon kennt usw... Aber mann bekommt wenigstens kein Augenkrebs^^ da die Grafik für PS2 Niveau immer noch inordnung ist wenn man sie Gerecht beurteilt.

Habe mir jetzt auch mal die Demo zu God of War: Chains of Olympus aus dem US-Store gezogen. Nunja, ich bin durchaus begeistert, zumal dies mangels PS2 mein erstes "G.o.W." sein wird (Chronologisch ja auch durchaus in Ordnung :D ). Leider basiert die Demo noch auf dem alten 222-MHz-Build, so dass die Grafik nicht halb so beeindruckend ist, wie in der fertigen Version. Ruckeln tut's auch stellenweise gewaltig und meine PSP ist während des Spiels sogar schon abgeraucht. Aber was soll's - Das Spiel muss her, daran gibt's nix zu rütteln.

@Evil Wraith

Danke für deinen Beitrag der mich gerade informiert hat damit es die Demo zu GoW im US-Store gibt...Und schon läuft der Downloadbalken :bigsmile:
Spielt sich eigentlich das PSP GoW wie die PS2 Vorgänger?

Habe vor 2 Jahren mal Teil 1 bei 'nem Kumpel angespielt und meine, dass sich nix großartig verändert hat. Mangels zweitem Analogstick weicht man nun durch gleichzeitiges Drücken der Schultertasten in Kombination mit dem einzig verfügbaren Analog-Nub aus. Linke Schultertaste blockt, rechte soll angeblich in Kombination mit den Face-Buttons einen von vier Zaubern auslösen, was aber in der Demo nicht verfügbar ist.

Zurück