O
Old-Dirty
Guest
Hab jetzt vier Levels beendet und wenn das so weiter geht,Nach anfänglicher Begeisterung hab ich dann doch recht schnell das Interesse an dem Game verloren.
Keine Ahnung woran das lag.
is nachm fünften Sense.
Hab jetzt vier Levels beendet und wenn das so weiter geht,Nach anfänglicher Begeisterung hab ich dann doch recht schnell das Interesse an dem Game verloren.
Keine Ahnung woran das lag.
Soma
Gruseliges Unterwasserabenteuer. Klasse Atmosphäre.

, zurückgekehrt als VI in Rhys Kopf und die genialen Dialoge erst, einfach zum brüllen 

Das Spiel wurde soweit ich weiß verfilmt.
Freu dich auf die weiteren Teile!
Die Stories lassen zum Glück nicht nach.
Tales from the Borderlands 1. Staffel
Nach einer gefühlten Ewigkeit Episode 1 zu Ende gespielt und dann die restlichen vier Episoden innerhalb von einen Tag durchgespielt, der Humor wurde von Telltale brilliant eingefangen, besonders Rhys (ein seltsamer Name oder ?) hat mir sehr gut gefallen und obwohl ich fast nur Arschloch Entscheidungen getroffen habe, kommt er mit Sasha am Ende doch noch zusammen, naja liegt vielleicht daran, das es sich um Borderlands handelt und die Badass Manier am besten funktioniert, besonders die Einbindung von bekannten Charakteren und Kammerjägern gefällt mir auch, Zero und Athena haben einen richtig coolen Auftritt
oder Handesome Jack, zurückgekehrt als VI in Rhys Kopf und die genialen Dialoge erst, einfach zum brüllen
10/10 Badass Punkte![]()