Swar
Bekanntes Gesicht
Journey
Grafisch hübsch, tolle Atmophäre auch wenn ich den Sinn des Spiels nicht verstanden habe
Einfach mal entspannt durch die Gegend smoothen.
Journey
Grafisch hübsch, tolle Atmophäre auch wenn ich den Sinn des Spiels nicht verstanden habe
Krass!! Life ist Strange hast du noch so gut gedeutet.Gone Home
Ein schwieriger Titel, ich latsche 2 Stunden entspannt durch das leeres Familienhaus, höre mir Tagebücher von der Schwester der Protagonistin an oder wühle mich durch das chaotische Zuhause, am Ende werde ich mit einen Cliffhanger belohnt ohne wirklich zu erfahren was passiert ist
als nächstes ist King Quest an der Reihe
Krass!! Life ist Strange hast du noch so gut gedeutet.
Aber was da passiert ist, ist doch eher offensichtlich.
Da es wie eine Kurzgeschichte erzählt wird, reicht doch das Ende vollkommen aus.
Fast. So spektakulär ist es leider nicht.
Samantha ist bei ihrer Freundin.
Die Eltern machen einen schönen Kurzurlaub,
um ihre angeknackste Ehe zu verbessern.
Ich habs im Steamsale mal fürn 5er geholt und hab dann 7/10 vergeben, aber auch nur wegen der Atmosphäre.Gone Home schafft eine großartige 90er-Atmosphäre, jedoch konnte mich weder die Geschichte, noch das Ende begeistern.
Insgesamt eher enttäuschend.
Verdun
Sehr eigenständiger, klassicher Shooter mit WW1 Setting. Es spielt sich relativ gemächlich und insgesamt etwas träge.
Gone Home
Ein schwieriger Titel, ich latsche 2 Stunden entspannt durch das leeres Familienhaus, höre mir Tagebücher von der Schwester der Protagonistin an oder wühle mich durch das chaotische Zuhause, am Ende werde ich mit einen Cliffhanger belohnt ohne wirklich zu erfahren was passiert ist