• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Und weiter gehts mit Classic, noch 2 Wochen rum bringen, dann gibts endlich Wolfenstein :cool: .

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399203338221.jpg
    uploadfromtaptalk1399203338221.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 41
Schön....extra die Wand rot gestrichen für den Kontrast...dass nenn ich Hingabe ;)

Danke, bissel schick muss es ja auch beim Zocken aussehen.

Drakengard 3 - PSN Version

Meine Herren, satte 15 GB wollte das Spiel von mir auf meiner Festplatte. Habe im Zuge dessen sogar die Spieldaten von Fallout 3 rausnehmen müssen (ich hoffe es wird mir verzeihen :( ). Egal, wie dem auch sei. Habe jetzt den Prolog plus einen Teil des ersten Kapitels fertiggespielt und muss sagen, dass ich mir technisch (und nicht zuletzt wegen der 15 GB >.<) etwas mehr erhofft habe. Stellenweise recht lange Ladezeiten (vor allem vor Zwischensequenzen) dabei gewesen und manchmal kam es mir so vor, als ob es ein wenig geruckelt hat, bzw. die Framerate etwas runterging (grade in Kapitel 1-1). Ansonsten, interessante Story, schön blutig, geschnetzel gegen Klongegner vom feinsten und ein paar lustige Momente (auf die Zwischensequenzen/ Dialoge bezogen) in der ersten Spielphase.
Das wird nur unsere "Japano-Schlampen" Gamer vom Sessel hauen. Habe ich schon gesagt, dass ich mich frage, wie diese 15 GB zustande kommen? Ist das normal ? :D

Japano-Schlampen O.o ?
Hiiiiiiiiii...da bin ich :D !!!

Mit German Sub kann ich
wohl nicht rechnen...wenn
nicht mal auf Disk erscheint?

Werds mir mal später im Angebot holen...
aber 50€ :eek2: das sprengt meine 15€
Downloadgrenze in Schutt u Asche -_-

Wie hört sich denn der Soundtrack so an Phil :)

Mhm also wenn ich ehrlich bin hat mich da jetzt nichts umgehauen. Liegt aber auch daran, dass ich mich gar nicht so richtig darauf fokussiert habe. Es gibt Abschnitte da plätschert so ein bisschen "Techno"-Musik im Hintergrund, während es an anderen Stellen (Bossgegner etc.) dann auch mehr zu Melodien mit Sängerinnen tendiert. Dann gibt es auch wieder Stellen, da ist es wieder ruhig mit der Musik und es kommen wieder "schöne" Klänge bis hin zu Kämpfen gegen Klongegner mit dramatischeren Stücken (ohne Techno sondern eher ruhige Dramatik).
Hört sich alles gut an, für mich ist aber jetzt kein Soundtrack dabei gewesen bisher, der mich irgendwie begeistert hat oder an den ich mich noch gut erinnern kann ;)

Mhm also wenn ich ehrlich bin hat mich da jetzt nichts umgehauen. Liegt aber auch daran, dass ich mich gar nicht so richtig darauf fokussiert habe. Es gibt Abschnitte da plätschert so ein bisschen "Techno"-Musik im Hintergrund, während es an anderen Stellen (Bossgegner etc.) dann auch mehr zu Melodien mit Sängerinnen tendiert. Dann gibt es auch wieder Stellen, da ist es wieder ruhig mit der Musik und es kommen wieder "schöne" Klänge bis hin zu Kämpfen gegen Klongegner mit dramatischeren Stücken (ohne Techno sondern eher ruhige Dramatik).
Hört sich alles gut an, für mich ist aber jetzt kein Soundtrack dabei gewesen bisher, der mich irgendwie begeistert hat oder an den ich mich noch gut erinnern kann ;)

Ok, danke..

Momentan beschäftige ich mich hauptsächlich mit Fifa World.
Das ist ein Free 2 Play Spiel für den PC.
Inhaltlich ist Fifa World eine abgespeckte Version des Online Modus von Fifa 13/14. Man hat eine große Auswahl an voll lizenzierten Mannschaften und kann sich in den klassischen Online Saisons gegen andere Mitspieler messen.
Dann gibt es noch den Ultimate Team Modus, den man auch schon aus diversen Fifa Ablegern kennt. Für Siege erhält man so genannte Fifa World Punkte mit denen man Booster Packs für den Ultimate Team Modus kaufen kann. Man kann aber auch echtes Geld investieren wie in einem F2P Spiel üblich. Ob das jetzt in ein Pay2win System ausartet, kann ich noch nicht sagen. Unfair scheint das Bezahlmodell jedenfalls nicht zu sein.
Grafisch bewegt sich das Spiel auf einem soliden Niveau. Dafür, dass es kostenlos ist, bekommt man eine ordentliche Optik in etwa auf Fifa 10 Niveau geboten. Zudem spielt es sich Fifa typisch ordentlich flott und motivierend, eben so wie Fifa 12 würde ich sagen. Die Soundkulisse ist auch gelungen und ja, unser lieblings Kommentatorenduo macht jetzt auch das F2P Genre unsicher.

Alles in allem bin ich relativ zufrieden mit Fifa World. Es macht Spaß, spielt sich gut und sieht sehr passabel aus. Am Unfang müssten die Entwickler aber noch ein wenig schrauben. Für den schnellen kick zwischendurch ist Fifa World mehr als empfehlenswert.

Vorgestern Abend Silent Hill Downpour reingeworfen und ich muss sagen, dass der Anfang zu den besten der Serie gehört, aber dann hats mich demprimiert und ich hab Resi 6 reingelegt.
5 Minuten gezockt, dann ins Bett gegangen. Eieieieiei ist das schlecht!

Downpour wollte ich mir auch immer mal kaufen. Resi 6 habe ich bei einem Bekannten angezockt...der Dreck kommt mir nicht ins Haus :D

Ich finds immer cool, wenn ich Spielen eine zweite Chance gebe und mich dann aufm zweiten Blick mit ihnen anfreunden kann.
Aber Resi6 :D ... also ... :D ... mir fehlen die Worte. Die schlechte Kamera und Steuerung ist mir jetzt erst aufgefallen, nachdem ich
beim ersten Zocken nur vom Gameplay so schockiert war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D auch geil RE 6 wird beim zweiten zocken auch noch schlechter...:D

Hast du Downpour schon mal durch? Das fand ich seit langem bei Silent Hill mal wieder interessanter.

Silent Hill 2 ist echt super! Aber Homecoming? Ist das soo gut? Ich habe da eher immer gelesen das es zu action-betont sein soll....nicht so in der Tradition der Serie. Ich wollte mir das schon Mal in der Schweiz mitnehmen da hier glaube geschnitten, habe es erstmal sein gelassen...

Ich hab die US uncut.
Und das Wenige, was geschnitten wurde, ist so das Härteste, was ich bis damals in Puncto Videospiele gesehen hab.

Ich find es sehr atmosphärisch und es schafft einen tollen Spagat zwischen den Vorgängern und Film.
Ja, es ist etwas actionreicher - der Hauptcharkter weiß sich zu wehren.
Die Story find ich trotz Vorhersehbarkeit sehr gut.
Die Szene als Alex nach Hause kommt und seine Mutter in diesem katatonischen Zustand im Wohnzimmer sitz, find ich
mit die stärkste Szene der ganzen Serie.

Hmm klingt nicht schlecht...mal sehen wenn ich noch an die uncut zu nem guten Preis komme werde ich mir das mal geben. Wollte es damals wie gesagt schon fast kaufen.....muss ich mal schauen.

Zurück