• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Red Orchestra 2: Rising Storm. Spielt sich im Prinzip genauso wie die anderen Red Orchestra-Games. Nur eben mit Japanern als spielbare Fraktion, und es gibt natürlich mehr Palmen und sehr viel Insel-Flair. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Murdered: Soul Suspect

Nettes Grusel-Adventure mit toller Snychro. Mir persönlich aber etwas zu zäh.

Enemy Front

WWII Egoshooter, der aussieht und sich spielt, als wäre er auf der PS2 veröfffentlicht worden. Das nenne ich mal die CryEngine vor die Hunde werfen. Aber überraschenderweise anscheinend mit Hakenkreuzen in der deutschen Version...komisch.

Ich auch nicht, muss nochmal nachsehen, aber bei diesem Texturenbrei erkennt man eh nix :D

Aliens: Colonial Marines - Stasis Interrupted :xb360:

Grad durchgespielt,fehlt nur noch der Erfolg mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad (wie in so vielen Spielen... :D ).

War unterhaltend und spannend für mich,erklärt ein paar Dinge und ist gut eingebunden.

Greetz

Cap

Gestern nach längerer Zeit mal wieder Resi 5 eingelegt.
Sieht immer noch verdammt gut aus, und ist immer noch ein verdammt gutes Survival Game. Ich sag ganz bewusst nicht Horror Game, will nicht wieder ne Grundsatzdiskussion herauf beschwören. :D
Grösster Minuspunkt ist nach wie vor die Steuerung. Und damit mein ich nicht das man beim laufen nicht schiessen kann :nut:, kann nicht verstehen wie das als Kritikpunkt verstanden wird, sondern das sich Chris wie ein Panzer steuert. Bei recht flinken Gegnern endet das oft tödlich.
Gehört ganz klar in meine Top 10 der LastGen Spiele.

Ich hab gestern bei nem Kumpel das erste mal Slenderman gespielt. Geiles Spiel. Ich hätte nicht vermutet, dass es ernsthaft so intensiv ist. Danach noch Slenderman Hospice und Prison gezockt, und gerade Hospice hat dem ganzen noch ne Schippe oben drauf gelegt. Durch die engen Gänge hat man viel mehr Furcht davor, um die nächste Ecke zu schauen. So simpel gemacht und doch so effektiv. :p

Aliens: Colonial Marines :xb360:

Sehr dichte Atmosphäre,zieht mich jedesmal wieder in seinen Bann und reißt mich mit.Macht mir momentan sehr viel Spaß,auch wenn ich "nur" Erfolge jage.Die "bug hunt" macht viel Laune,schade,das es online tot ist.....hatte neulich mal die Gelegenheit und fand es sehr anspruchsvoll.

Der DLC "Stasis Interrupted" trägt auch viel zur Storyline bei und hilft nochmal bei der Atmosphäre,wenn man danach das Hauptspiel nochmal durchgeht.

Greetz

Cap

Empire: Total War (PC)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wolfenstein The New Order vs. Wolfenstein 2009

Ich mache es kurz, Wolfenstein von 2009 ist das bessere Wolfenstein!

Heute Dead Rising 3 angefangen und mal 2 Stunden gezockt. Nachdem ich nun bei Level 9 angekommen bin und knapp 1000 Zombies gekillt hab bin ich restlos begeistert ! Hab nur ein unterhaltsames Spiel für zwischendurch erwartet aber es gibt soviel zu tun, soviel zu entdecken und dann die Sprüche ! Überall ist was los, herrliche Atmosphäre.
Bin wirklich mehr als positiv überrascht und freu mich schon auf die weiteren Stunden - genial !

Ist ne Weile her dass ich es gezockt hab aber ich hab es hier liegen

Zurück