Renegade Ops
Man man man. MAN MAN MAN! Das Spiel könnte so ein gutes ShootEmUp sein - immerhin hat es Gordon Freeman samt zwei der besten Sachen aus HL2 an Board (Ameisenlöwen und Sandbuggy) - aber nein, das Spiel krankt an... entweder der Steuerung oder der Levelarchitektur oder beidem. So oder so ist es einfach scheiße, größeren, gefährlicheren Gegner wie zB Panzern auszuweichen und diese anzugreifen, da man irgendwie ZU schnell ist und gleichzeitig zu wenig Platz hat. Keine Ahnung, ob das Absicht ist oder ein gewaltiger Schnitzer der Entwickler, so aber verbaut sich zumindest mir Renegade Ops die Chance darauf, ein gern gespielter Titel zu werden.
Habe bisher nur ein paar Stunden die Singleplayerkampagne gezockt, vielleicht wird es im Koop ja besser, aber ich würde eher darauf tippen, dass es noch schwieriger zu manövrieren wird.
Ich bleib hier noch ein bisschen am Ball - möchte ja meine Ameisenlöwen aufleveln - aber noch viel mehr Frustmomente (schon mehr als ein mal vorgekommen, dass ich aus der Map gerast bin und alle meine Waffenupgrades nur deswegen verloren hab) mache ich nicht mit.