• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Die Fallout 3 GOTY kann ich empfehlen,die rennt auf der Box problemfrei.Nur eben New Vegas ist in der Hinsicht absolut grottig programmiert.... -_-

Greetz

Cap

Gestern Abend kurz Limbo gezockt;
gerade am Überlegen, ob ich Kingdoms of Armadingsbums noch eine Chance geben soll, jetzt wo mein Save weg ist:confused:
Aber ich hab generel zu wenig Zeit und bald kommt Dark Souls 2 :((

Dark Souls 2

10 Sekunden gespielt, erste Abzweigung links genommen, zwei Schläge vom Gegner, tot. Hätte wohl doch lieber den "richtigen" Weg geradeaus nehmen sollen.

Dark Souls 2
10 Sekunden gespielt, erste Abzweigung links genommen, zwei Schläge vom Gegner, tot. Hätte wohl doch lieber den "richtigen" Weg geradeaus nehmen sollen.
Meinst du die Stelle mit der ersten Nebelwand - also das Tutorial ? :D Oder da wo du links abbiegen kannst, wenn du grade nach Majula reinkommst?

gerade am Überlegen, ob ich Kingdoms of Armadingsbums noch eine Chance geben soll, jetzt wo mein Save weg ist:confused:
Aber ich hab generel zu wenig Zeit und bald kommt Dark Souls 2 :((

Fand das Spiel echt klasse. Hat zwar schnell seine Handlung aus den Augen verloren (zahlreiche Quests usw.) aber gegen Ende des Spiels wirds wieder etwas besser. Auf jeden Fall mit eine der geilsten Spielewelten, die man in einem derartigen Spiel finden kann :D - aber DS 2 geht vor :D

Bully-Die Ehrenrunde
Mir gefällt es bis jetzt sehr gut. Die Dialoge sind Rockstar typisch hervorragend geschrieben und die Charaktere scheinen auch ganz interessant zu sein. Das Setting in der Schule find ich klasse, mal was anderes und die Minispiele machen auch Spaß.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob mich das Spiel bis zum Schluss bei der Stange halten kann.

Titanfall
Ich find's super.

Renegade Ops

Man man man. MAN MAN MAN! Das Spiel könnte so ein gutes ShootEmUp sein - immerhin hat es Gordon Freeman samt zwei der besten Sachen aus HL2 an Board (Ameisenlöwen und Sandbuggy) - aber nein, das Spiel krankt an... entweder der Steuerung oder der Levelarchitektur oder beidem. So oder so ist es einfach scheiße, größeren, gefährlicheren Gegner wie zB Panzern auszuweichen und diese anzugreifen, da man irgendwie ZU schnell ist und gleichzeitig zu wenig Platz hat. Keine Ahnung, ob das Absicht ist oder ein gewaltiger Schnitzer der Entwickler, so aber verbaut sich zumindest mir Renegade Ops die Chance darauf, ein gern gespielter Titel zu werden.
Habe bisher nur ein paar Stunden die Singleplayerkampagne gezockt, vielleicht wird es im Koop ja besser, aber ich würde eher darauf tippen, dass es noch schwieriger zu manövrieren wird.
Ich bleib hier noch ein bisschen am Ball - möchte ja meine Ameisenlöwen aufleveln - aber noch viel mehr Frustmomente (schon mehr als ein mal vorgekommen, dass ich aus der Map gerast bin und alle meine Waffenupgrades nur deswegen verloren hab) mache ich nicht mit.

Das war noch vor dem Tutorial und dem Charakter erstellen...irgend so ein Troll oder Zyklop oder sowas. Jedenfalls sicherlich unbezwingbar, wenn man noch am Anfang ist.

@Topic:

Yaiba: Ninja Gaiden Z

Hektisch, blutig, witziger Pippikacka Humor...mir aber zu konfus und monoton. Mir fehlt auch irgendwie ein richtiges Feeback bei Treffern.

Folklore :ps3:
Ich liebe den Tim Burton Style sehr.
Aber sobald es ans Eingemachte geht und es actionlastig wird
wirds mir zu blöd. Dann auch noch mit dem Six-Axis rumfuchteln :knockout:
6/10 viel verschenktes Potenzial durch schlechtes Gameplay.

Yakuza of the end :ps3:
Nachdem ich das Spielprinzip etwas fragwürdig fand und die Gegner so dreist von
Left4Dead kopiert sind, hab ich mich jetzt im zweiten Anlauf mit dem Game angefreundet.
Hab auch schon die erste Hostess klar gemacht, dank des Sugar-Daddy Emblems.

Zwar kein so gutes Yakuza, aber immer noch ein gutes Game 8/10

Zuletzt gespieltes game war letztes Wochenende Splinter Cell Blacklist. Ich wollte mal den Multiplayer Modus ausprobieren. Der gefaellt mir sehr. :D

C.......2 von Monolith Inc.
Nach dem ersten Teil eine Enttäuschung,
wenn man ZombiU gespielt hat wird es noch schlechter.
Mit Hängen und Würgen ein 7/10,
da es einige gute Momente hat, aber die Steuerung ist so träge *gähn*

Allein heut mal mehr als eins gespielt.

Losgelegt hab ich heut mal mit Dust - An Elysian Tale!

Ein klasse Spiel,fesselt mich sehr,auch wenn ich Jump'n'Run ansonsten garned abkann,aber mit den vorhandenen Elementen macht das echt Spaß und hat was von nem Rollenspiel. :sun:

Dann noch ein bischen in Assassin's Creed: Brotherhood um mich gehauen und die Zusatzepisode DaVinci's Disappearance heruntergeladen,aber noch ned angespielt,folgt die Tage.

Und dann mal wieder Aliens: Colonial Marines rausgekramt,installiert und doch mal DLC geladen.....ach und dank Youtube an ner Stelle,an der ich festhing,weitergekommen.Wird die nächsten Tage und Wochen also auch häufiger im Laufwerk rotieren.

Die anderen beiden sind rein digital.

Greetz

Cap

Bioshock Infinite - Burial at Sea 2:

Mindfuck und ich liebe es.
Da mussteste ja mal Geld auf den Tisch legen ;)
Aber da hats genau das richtige Game getroffen ^^
Werd mich aber noch Gedulden und ne GotY Edition
herbeisehnen...noch besser ne NEXT GEN Version!!!
(mit denn geilen PhysikEffekten vom PC :p I love it ^^)

Auch DLC können super easy "raubkopiert" werden ;)

Ich zockte zuletzt Loadout. Da gabs ein großes Update mit neuen Waffenteilen, Maps und Spielmodus. Die Map ist kacke, der Spielmodus noch mehr (Domination - der passt halt so ziemlich nur zu CoD) und ich hab keine Ahnung, ob die neuen Waffenteile besser sein könnte, als meine jetzigen, da sie nicht auf Level 1 vergleichbar sind :nut:

Momentan zocke ich Warface, den Free 2 Play Shooter von Crytek. Es ist erstaunlich gut muss ich sagen. Vor allem grafisch habe ich im F2P Sektor nichts vergleichbares gesehen. Mal schauen wie lange mich das Spiel bei der Stange hält. Für ne schnelle Runde zwischendurch reicht es allemal.

Gerade Plants vs. Zombies auf der PS3 beendet und nach längerer Zeit mal wieder das Gamepad mit einem Lächeln auf den Lippen aus der Hand gelegt; das Spiel hat wirklich Spaß gemacht :)

Obwohl ich grundsätzlich kein großer Tower Defense-Spieler bin (im Grunde war Plants vs. Zombies meine erste richtige Erfahrung mit diesem Genre), hat es mich aufgrund seiner liebevollen Optik schnell in seinen Bann gezogen.

Hinter der schönen Aufmachung steckt dazu ein tolles Spiel, welches, da nicht allzu schwer, sich gut zu Ende spielen lässt, dabei aber nicht langweilig wird, da es sich sehr um Abwechslung bemüht (seien es Gegner oder Kampfschauplätze).

Die Krönung stellen die Briefnachrichten der Zombies dar: Naives Grundschul-Gekrakel voller Rechtschreibfehler:

(Das Laden dauert vielleicht ein oder zwei Sekunden länger)
Adventure Mode - Plants vs. Zombies Wiki

Herrlich :D

Zurück