• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Dann leg ich die Plants vs Zombies: Garden Warfare wärmstens ans Herz

Erstmal die Zeit bis Wolfenstein überbrücken.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1398329305974.jpg
    uploadfromtaptalk1398329305974.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 32
Short Peace - Ranko Tsukigime's Longest Day

Um die 50 Minuten habe ich zum durchspielen gebraucht, weil ich mich beim letzten "Bossgegner" ein wenig dämlich angestellt habe. Ansonsten... fängt relativ ernsthaft an und driftet in Irsinn ab. Hab lange nicht mehr so gut gelacht, wie bei einer Zwischensequenz nach einem Bossgegner... dieses Mimiken etc. durch das wechseln des Zeichenstils... unbezahlbar. :)

Ich Idiot hab aber vor paar Jahren mal die besten games Verkauft, die heute eher selten sind, könnt ich mich jetzt noch drüber auf regen. Unter anderem:

Metal Gear Solid Twin Snakes
Zelda Wind Walker (Limited Edition)
Zelda Twilight Princess
Luigie's Mansion
Super Mario Sunshine
Resident Evil 2 + 3

Arrr, ich könnt Kotzen :screwy: .

Yep - gerade beide Zeldas und MGS sind nicht gerade günstig zu bekommen...

Ich kenne das auch....habe in der Vergangenheit auch viel verkauft.....allein meine ganzen NES oder N64 Spiele...jeder Karton wie aus dem Laden.....das tut mit heute echt weh.... :/

The Amazing Spiderman... pardon Spider-Man 2.

Die Story ist nicht der Rede wert, die Synchronisation hingegen schon. Die ist nämlich unfassbar schlecht. Gut was heißt unfassbar... es gibt bessere :D
Das Schwingen macht Bock und ist realistisch gehalten (man kann nicht in der blanken Luft schwingen), auch das von der Arkham Reihe inspirierte Kampfsystem ist nicht übel. Die Missionen sind ziemlich 08/15, Grafisch ist das auch murks... grade die Charaktermodelle sehen nach heutigem Standard einfach miserabel aus.

Ansonsten wenn man das ausblendet, wird man ganz okay unterhalten :) Schön der Spruch von Spidi "Wann kapieren die Leute endlich, dass man es Spider-man(!) schreibt, mit Bindestrich(...)" - danke, sowas hat mich direkt an mich erinnert :D

EDIT: Btw... der höchste Schwierigkeitsgrad ist ein Witz :D

Zu Spider-man 2:
Habe es mir ja nun auch geholt und es furchtbar bereut.
Unfassbar schlechte Synchro und Dialoge,albern und peinlich,Grafik unter aller Sau und Missionen auch total langweilig,also für mich leider absoluter Reinfall.
Eine Stunde gespielt und fliegt jetzt direkt wieder von der Platte.

Ich Idiot hab aber vor paar Jahren mal die besten games Verkauft, die heute eher selten sind, könnt ich mich jetzt noch drüber auf regen. Unter anderem:

Metal Gear Solid Twin Snakes
Zelda Wind Walker (Limited Edition)
Zelda Twilight Princess
Luigie's Mansion
Super Mario Sunshine
Resident Evil 2 + 3

Arrr, ich könnt Kotzen :screwy: .

Hat es sich denn zumindest finanziell gelohnt oder gingen die Spiele zum Freundschaftspreis weg ?

Zum damaligen Zeitpunkt waren die Preise OK. Aber mittlerweile gibts natürlich mehr.

Zurück