• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Nett ? Ich persönlich bin begeistert und finde es deutlich besser als die Vorgänger :)

Natürlich nur meine Meinung. Teil 1 war sehr gut und zwei eher Mittelmaß.

Perfekt zum ab reagieren aber in der Story bin ich noch nicht so weit..hab zuletzt glaub den Chinesenpsycho erledigt

Hab es als Lets Play gesehen und es wiederholt sich irgendwann alles. Aber das ist ja leider ziemlich normal bei Spielen.

Eben - war ganz schön überrascht, wo ich in das Gebiet spaziert bin. Wusste gar nicht was los ist und hab ihn dann doch mit Glück mit der Schrotflinte bearbeiten können :D

Eigentlich nicht - das einzige was mir Probleme gemacht hat, war die Kamera. Bisher find ich es angenehm einfach, bin zumindest noch nicht gestorben. Find ich aber gut so ;)

Freut mich yas es dir gefällt du strolch [emoji13] ich finde es einfach herrlich trashig das spiel das ende ist aber genial

Divinity (3) - Original Sin - Macht echt Spaß, auch wenn ich es nicht auf höchster Grafikeinstellung spielen kann, ist dieses Rundenbasierte Taktische Kämpfen durchaus reizvoll! :) Das Geld ist es auf jeden Fall wert (ständig wird da ja noch an Updates rausgehauen, was geht).

Ich bin momentan voll im Trials Fieber :) Trials ist ein super abwechslungsreiches und motivierendes Spiel. Nochmal vielen Dank an Sven, der mir dieses Spiel näher gebracht hat :)

Zuletzt bearbeitet:
İnfamous durchgezockt und bin so richtig, richtig also so richtig derbe enttäuscht.

Teil 1 und 2 habe ich geliebt. Einer meiner absoluten Lieblinge auf der PS3. Aber was man da mit Teil 3 veranstaltet hat will nicht in mein Kopf.

Völlig schnelles abruptes Ende mit einer Rache Story. Ganz toll. Ohne den Cole DLC gekauft zu haben, geht es mir auch auf den Senkel das die Welt nach den Entscheidungen von Teil zwei gar nicht hätte so sein dürfen. Entweder gibt es keine conduits mehr oder keine Menschen mehr. Mehr Alternativen gab es da nicht -.-

Zusätzlich kaum Bosskämpfe keine Abwechslung kein gar nix.

Das einzige was man sagen ist das dass Spiel verdammt hübsch ist. Hab noch nie eine solche Grafik Pracht erlebt. Spraydosen finde ich auch endgeil. Hier merkt man was für ein kreativen Geist die Entwickler haben.

Auch ich habe mit Warhammer 40k Dawn of War 2 eine ziemliche Enttäuschung hinter mir. Den ersten Teil ziemlich gesuchtet und gefeiert und was ist mit Teil 2? Das komplette "Basis-Bau" ist komplett gestrichen? Man das ist doch blöd..... Das war doch geil die Basis taktisch klug zu bauen und mit Geschützen zu sichern aber jetzt rennt man von A nach B um kleine Sachen zu erledigen. Zudem hat man nur noch 4 Leute die eine Gruppe repräsentieren. Normalerweise hatte man mehrere Gruppen und konnte so viel taktischer handeln. Zudem musste man drauf achten, das die Gruppe an sich nicht stirbt. Es war einfach viel taktischer.... Von der Steuerung her recht überladen uns man muss sich erst was zurecht finden.
Nicht schlecht finde ich den Rollenspielansatz. Man sammelt Erfahrungspunkte und kann die Helden ausrüsten. Das ist auch recht angenehm umgesetzt.
Unterm Strich, wie gesagt, eine ziemliche Enttäuschung!

Ich zocke im Moment wieder sehr stark Fifa 14 und Forza 5

Forza ist einfach ne Suchtmaschine

Metro Last Light auf der 360, macht Laune und sieht schick aus.

Zurück