Oblivion Nachtschatten

mohle

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.03.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand wo ich das Kraut finde!
Sammel eigentlich alles auf wenn ich durch die
Wildnis streif, aber Nachtschatten hab ich noch
nirgendswo gesehen. Kann gar nich weiterspielen
ohne das Zeug, sonst schreitet der Vampirmist voran.
Brauch Argonierblut, Knoblauch, Vampirasche und eben
Nachtschatten.
Man sollte denken die Asche wär das schwerste!
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Night-Shade auf englisch. Wurde falsch übersetzt als "Nachtschatten"!!! blöderweise ist night-shade auf auf deutsch "Tollkirsche"! Dies sollte dein Problem lösen;)
 

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
mal im Ernst, haben die den Lehrling da übersetzen lassen? mann mann mann..
 

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Jo also ideal ist das nicht abgelaufen;) Wobei eine Tollkirsche auch ein Nachtschattengewächs ist;) Aber kommt ja keine Sau in dem Spiel drauf...
 

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
0
mit botanik kenn ich mich ja auch nicht aus! ;)

Lustig ist auch das sie "Black Marsh" also "Schwarzer Sumpf" fälschlicherweise mit "Schwarzmarsch" übersetzt haben. Marsh kann ja beides bedeuten aber haben die leute jemals etwas von Kontext gehört?? eher nicht...
 
TE
TE
M

mohle

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.03.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Danke!
Hatte tatsächlich schon 13 Tollkirschen in meinem Haus in der Kaiserstadt! :)
Hab dann aber noch den Knoblauch ne Stunde suchen müssen!
Und zum Schluss hab ich nich verstanden wie der Graf von Bruma (oder wars ne andere Stadt?) sich über das Heilmittel freuen konnte, das nich mehr da war da ichs kurz zuvor getrunken hatte. :crazy:
Auf jeden Fall bin ich froh das dieser Vampirmist ein Ende gefunden hat! :)
Auf Morrowind waren die Tage als Vampir sehr viel besser!

P.S.: Auch im Vorgänger hieß es schon Schwarzmarsch.
 
Oben Unten