Dead Rising 3 - Ersteindrücke, Wertungen uCO: Romero hätte Tränen in den Augen :D

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
SHIT FIGHTING 3
Ist ja mal MEGA und Qualitativ ne WUCHT (nix mit 70iger...das ist nen MustHAVE!!!)
...endlich kommt richtiges NextGen Felling auf...den Shit Fighting 3 bietet alles was ich mir von dieser Wünsche!!!
Von Atemberaubenden Lichteffekten zu gestochen Scharfen Texturen(die Zombies und Charaktere OMFG :o )
Dann eine unfassbare Masse, an sich bewegenden Untoten(wo keiner dem anderen gleicht O.o )...
Und wenn dann erstmal ne Granate...in diesem Meer aus totem Fleisch landet und Gedärme, Zombies,
Steine Pylonen, Autos u u u auf dem Bildschirm regnen lässt...geht die KLAPPE nicht mehr zu :eek2: !!!


FRAMERATE Probleme....ne is klar XDD
Ich werf ne Granate in einem Haufen von Hirnlutschern :p (die sich mit Hundert anderen den Bildschirm teilen :nut: )
...nur um dann ZICH Teile über den Bildschirm fliegen zu sehen, aber bevor diese überhaupt landen, jagts auch schon nen Auto in die Luft und parallel gibts das nächste Fleischfeuerwerk O.o...als dann noch das Dritte Auto hoch geht...(eben ohne jegliches STOCKEN...Unbegreiflich O.o)hät ich mir fast in die Hosen gemacht vor Glück ^^ Stellt euch einfach (LOCKER!) die Grafikqualität von -THE LAST OF US vor (das ist bösestes OpenWorld hier :o )...mit den GRÖSSENORDNUNGEN von eben DeadRising: 200-400 Zombies auf dem Schirm alles voll in Bewegung O.o Dann diese Lichteffekte im Dunkeln, das sich überall spiegelnde (Sonnen)Licht, samt ObjektDetails u u u ...einfach WOOW!!!

GAMEPLAY
Aber...(und das ist das schöne, im Gegensatz zu RYSE -_-)war ja die Grafik immer sehr Nebensächlich bei SF
Und das einmalig Abwechslungsreiche und voll Witz strotzende Gameplay, hat den Reiz erst ausgemacht ;) purer SPIELSPASS der altenSchule eben :D und YES! Es macht da weiter wo SF1 (2 nicht gezockt) aufgehört hat :p Was ich allein schon in dem sehr begrenzten Tunnel, des Anfangs, an Items gefunden hab :eek2: (und neben diesen noch eine GEWALTIGE Prise HORROR :o der erste Zombie hat mich Jahre gekostet ^^) Dieser Flair...auch mit dem letzten Müll, rumspinnen zu können und kleine Dumme Zombies zu ärgern :p Ist einfach eimalig HERRLICH ^^ und find ich so nicht Ansatzweise in anderen ZombieGames, oder Allgemein ;) wieder...nur das zum Thema: Ehh Eins von vielen blablabla ;) ....tzzzzz fürn Arsch -__-...es ist DAS ZombieGame!!! Vorallem für Fans der gloreichen 80iger Splatterkost, des Zombiegenres beste Jahre :D PFLICHT! SF3 ist vollgepumpt mit Homagen, Anspielungen und Spielereien aus unzähligen Kultstreifen ^^...wie auch dessen Waffen :p

UNZÄHLIGE ITEMS!
ABER nur um mal ein paar Dinger zu nennen :D (lose...die kann man noch zusammenschustern ;) )
Schon Beile, Feueräxte, Messer, Eimer, Koffer, Schraubenschlüssel, Leiter, GOLFSCHLÄGER, Bohrer,
Machete, Strassenschilder, Pylonene, 2 Knarren, Dynamit, Granaten, Radkappen zum Werfen XD u u u
Man kann Kofferräume aufmachen überall raufklettern, Schränke uCO druchsuchen...herrlich das lotten ^^
Nur der zu Anfang geringe Platz für Items (4 Plätze :( ) lässt streit zwischen dem Spielzeug aufkommen :D

Dabei denk ich das Eine mal...brauch Platz :confused:...also pack ich mal das BEIL schnell aus,
ziele mit dem Rechten Trigger auf die verstrahlte ZombieDame in der Ferne :p ...und PATSCH :eek:!!!
Hat die Alte nen BEIL im Kopf XD und schwingt mit ihrem etwas beschwerten Kopf durch die Gegend XD
Herrlich :D Und von so welchen WOOW Momenten...einfach im Bezug auf SpielDetail, gibts ne MENGE ^^

NUR DER ANFANG!!!
Dachte be SF3 letzendlich: das in der Masse und den Lichteffekten sich die NextGen zeigt(sonst eben sehr "gewöhnlich")Aber WOOOW wenn solch ein "B - Game" alla SF3 schon solch ungeahnte Grafikpracht liefert...will ich wissen was die Zukunft bringt :D Ich mein was erwartet uns erst bei den Mammut Marken wie: UNCHARTED, Halo oder MGS5 !?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Gleich mal vorab die Info: Wennd as Ding idiziert oder beschlagnahmt wird kann es sein dass wir den Fred hier löschen müssen. Das entscheiden dann aber die Admins.... aber so lange das nicht passiert ist: Lasst das Gemetzel beginnen :D
 
TE
TE
JayJoCAPONE

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
danke für de Warnung ;)
Geht es dann speziell um den Thread?
Heisst...kann ich den Eindruck dann in einem ONE - Games Thread z.B. posten O.o
Und am Ende geht es ja um bewerben...wäre Super wenn ihr mir vorm schliessen bescheid gibt...
dann kann ich es Notfalls noch auf Neutral abändern(sprich keine Bewertung)...aber hoffe mal nicht nötig ^^
(INDIZIERT wird es 100%...das ist nach der ersten Halben Std. klar...aber im Vorfeld ja auch schon :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich kenn mich da nicht so aus daher werden dass dann die Admins entscheiden ob ein Diskussionsthread als Werbung ausgelegt werden kann. Kann dir deine Frage also leider nicht beantworten.
 
TE
TE
JayJoCAPONE

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Das nicht (hab ich auch nicht gefragt ;) )
Ging eben darum ob auch im LAST Game Thread nicht geht ^^
Weil ich meine schon die ein oder andere Meinung zu Indizierten Games gelesen zu haben :p
Alls sehr oft auftauchendes Bsp. hätt ich gleich mal CONDEMNED im Kopf etc. wills ja nur wo verstecken ;)
Aber egal...solange noch nicht auf der Schwarzen Liste werd ich weiterhin mal ein paar Eindrücke liefern ::)
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Den Namen der indizierten Games darf man nur bedingt verwenden, doch sonst keine Reviews oder andere Berichte darüber bringen.
 
TE
TE
JayJoCAPONE

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Also könnt ich ihn ja Notfalls im zuletzt gespielt - Thread unterbringen ;)
Aber gut...ich hoff die USK lässt mir noch in wenig Zeit :p
Werd jetzt gleich dann auch mal DR3 starten und richtig beginnen ^^
Gestern war nur nen Testgang um zu schauen wie es so ist :D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Erwähnen ist das Eine....selbst in nem Review darf ich nen Indextitel als Vergleich nennen..aber Threads die sich ausschliesslich damit beschäfigen.....eher no go.
 
TE
TE
JayJoCAPONE

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Jungs -_-
Das war mir schon seit Sebas erstem Post klar O.o
Und nochmal frag ich, ob wie schon gesehen(bezogen auf Indizierte ;) )
Der Eindruck dann in den "zuletzt gespielt- Thread" kann :D KEIN IndizierteSpiele Thread,
Kein DEAD RISING3 -Thread...einfach in den schon VORHANDENEN >>Last GameThread<<?
Aber die Antwort hole ich mir später ab ^^ denn jetzt wird die Perle...Browser frei genossen ;) see you!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wenn du nur schreibst...hab zuletzt DR3 gezockt....fand es geil (sinngemäß) dann seh ich da kein Problem. Im Zweifel aber einfach kurz Sandro fragen :)Viel Spaß
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Sehr guter eindruck Jay, bestellt hab ich das Spiel auch und freu mich auf's metzeln :D.

Ich denk auch, wer die Vorgänger mochte und auf Zombies steht ist hier bestens bedient.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich mochte die Vorgänger nicht. Schuld war das besch... Zeitlimit. Aber auch so hab ich noch Skrupel für ein reines "Abreagierspiel" (denn mehr ist es für mich nicht) den Vollpreis zu latzen.
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Meine Güte, bin ich froh das wir den Mist nicht haben bei uns, die Indizierung mein ich natürlich ;)
 
Oben Unten