Ricewind
Bekanntes Gesicht
Die Entscheidung eilt eh nicht. Die Aktion geht bis Samstag.
Btw. du weißt nicht zufällig, ob zu Ostern auch schöne Pro oder X Bundles geplant sind oder...?

Die Entscheidung eilt eh nicht. Die Aktion geht bis Samstag.

Interessieren tun mich zur Zeit nur Mario und Mario & Rabbits. Letzteres eigentlich am meisten. Nur danach ist schon Ebbe für mich, weil ich die anderen interessanten Spiele bereits auf der Wii U hab und ehrlich gesagt nicht noch mal zum Vollpreis die Switch-Ableger kaufen will.
Da kommt sicher noch was , aber man weiß halt noch nicht wann.
Vielleicht wird ja gleich bei der Direct noch was richtig Tolles gezeigt.
Btw. du weißt nicht zufällig, ob zu Ostern auch schöne Pro oder X Bundles geplant sind oder...?![]()
Ich denke nicht das auf der Switch der hardcore MP FP Shooter Gamer unterwegs ist.
bei der Verarbeitung steht die Switch auf dem dritten Platz. Das Teil sieht aus wie Spielzeug und fühlt sich auch so an. Gerade wenn man von der Scorpio mit Elite Controller zur Switch wechselt, fühlt es sich nach einem Kinderspielzeiz an.![]()

Das ist natürlich ein Stück weit eigene Meinung aber nicht rein subjektiv.
Es gibt keine „Meinung“ zu Qualität. Und ich bitte dich mal eine One X von der Verarbeitung, der haptik und den verwendeten Materialien mit einer Switch zu vergleichen. Das sind nun mal keine Eindrücke sondern Fakt, dass eine Switch hier ziemlich abstinkt gegen die Wettbewerber. Auch ein PS Pro ist weit Wertiger, allerdings nicht so sauber designt wie das Microsoft Pendant. Das Plastik wirkt nicht hochwertig. Die Sticks auch nicht. Generell ist die Verarbeitung ein gutes Stück hinter der Konkurrenz. Da brauch ich gar nicht viel zu sagen, da das in den Tests fast immer angesprochen wurde und sich daran ja nichts ändert. Der Touchscreen ist auch nicht die Wucht. Aber egal, du wirst das Teil bis zum Ende verteidigen.
Ich bin andere gewohnt.
Ps mein rechter JoyCon rastet nicht mehr ein und das ohne mein Zutun. Das ist nach 5 Wochen schon passiert. Totaler rotz.