Nintendo Switch

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.398
Reaktionspunkte
172
Gut, du müsstest leider noch bis Freitag warten.
Das Spiel erscheint am 27.09. für die Switch in der Definitiv Edition.
Ob es als Retail kommt weiß ich nicht. Im Store kostet es 19.99 Euro.

Ist ein tolles Spiel. Lohnt sich bis Freitag zu warten :)

Arrgh.... Ne, Warten ist tatsächlich keine Option, da die Konsole heute, die Spiele aber frühstens morgen ankommen. :D

Brauche heute unbedingt schon was....
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.398
Reaktionspunkte
172
Hab mir jetzt 30 Euro Guthaben und 12 Monate Online Zocken geholt. Mal gucken, was ich so im Store finde.
Als allererstes Spiel ich auf jeden Fall Demon's Crest. :D

Jetzt muss das Teil nur noch schnell ankommen.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.233
Reaktionspunkte
237
Hol dir auf jeden Fall Dark Souls! Macht mobil richtig viel Laune! :)
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.398
Reaktionspunkte
172
Genau, zahl doch direkt 12 Monate für diesen tollen Onlinemodus :D

Du kennst mich doch. Kannst du dir ungefähr vorstellen, wieviele Stunden ich die Snes und Nes Games in diesen 12 Monaten zocken werde? :D
( Das ist im Online Modus inklusive)

Da sind 20 Euro tatsächlich ein richtiges Schnäppchen!
Hab sogar 2 retroaffine Freunde, die ne Switch besitzen. Ne Runde Kirbys Dreamcourse mit denen Online zu spielen, könnte dann das Sahnehäubchen sein....
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.398
Reaktionspunkte
172
Muhaha... Kaum habe ich ne Switch, startet Nintendo den grossen Sale im Store!
Gerade schon Cuphead gegönnt und morgen lad ich noch was drauf und hole mir die Mega Drive Collection.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
8.813
Reaktionspunkte
117
Jetzt bin ich auch uncool. Thx an Eddie :D

0760eccad5b70303635b66f263f2f0c8.jpg
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.305
Reaktionspunkte
344
Willkommen im Club, Yosh

Dirty, bitte folgen :D
Sorry, der Softwarekaufgrund für die Switch hat sich am Dienstag zerschlagen.
Hab dem Zelada beim Zeldastreamen zugeschaut und da gefällt mir das Original weit besser;
und Civ 6 wurde für die PS4 angekündigt.
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.565
Reaktionspunkte
42
Sorry, der Softwarekaufgrund für die Switch hat sich am Dienstag zerschlagen.
Hab dem Zelada beim Zeldastreamen zugeschaut und da gefällt mir das Original weit besser;
und Civ 6 wurde für die PS4 angekündigt.

Hehe, wir kriegen dich noch :)

Aber ich glaube ich weiß, was du meinst. Habe mir das Remake zwar geholt und wette, dass es mir viel Spaß machen wird. Aber das Original hat einfach den geilsten Stil ever - ähnlich wie die aller ersten Pokémon Editionen. Es gibt einfach nichts besseres :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.233
Reaktionspunkte
237
Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass die Metroid Prime Trilogie auf die Switch kommt?
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.398
Reaktionspunkte
172
So...Das erste Spiel auf der Switch wurde durchgespielt und es ist... Trommelwirbel... Ninja Gaiden!

Meine Fresse, war das hart! Bei Demon's Crest habe ich noch abfällig über die Rückspulfunktion gelacht nur um sie dann bei Ninja Gaiden exzessivst zu nutzen! :D

Ich hatte das Spiel als Kind ( Jetzt gehört dieses schöne Modul übrigens dem guten Wolfbeat) und kam immer nur bis in den Dschungel. Das Spiel wurde da schon so schwer, dass ich immer dachte, dass es nicht mehr lange weitergehen könnte. Ich ahnte ja nicht, was danach noch alles auf einen zukommt! Es ist die reine Hölle!

Respekt an jeden, der es auf der Original Hardware durchgeschafft hat. Allein diese Vögel haben mir jeden Nerv geraubt und mich in ein wimmerndes Mädchen verwandelt.

Trotzdem hoffe ich, dass Nintendo bald auch die anderen beiden Teile auf der Switch veröffentlicht. Hat nämlich ( Dank Rückspulfunktion : D ) trotzdem viel Spaß gemacht.
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
0
Danke für die Vorschläge!

Und Razzor: Danke für den gutgemeinten Tipp! :D

Für so Hardcore RPGs fehlt mir momentan tatsächlich etwas die Muße.
Suche eher was schnelles für Zwischendurch, was sich gut im Handheld Modus zocken lässt. Gerne ein Plattformer.
Astral Chain zockt man wahrscheinlich besser am grossen TV, oder?

Muss auch nichts exklusives sein. Gibt es irgendein Indie Game, was auch auf der Switch ne gute Figur macht?
Wonderboy hab ich beispielsweise schon.
Was mir noch eingefallen ist, was eine gute Figur macht und was zwischendurch Laune macht ist Civilization. Sehr guter Port wie ich finde und tadellose Steuerung mit Pad.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.398
Reaktionspunkte
172
Danke für den Tipp, aber so Strategie Spiele sind, glaube ich, nichts für mich.

Bin jetzt eh sehr gut aufgestellt:

Link's Awakening
Wonderboy
Cuphead
Mega Drive Collection
Castlevania Collection

Das sind einige Stunden Spielspaß!
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
10.788
Reaktionspunkte
129
Moin Leude, eine Frage zu Links Awakening.
Nachdem ich den Kettenhund befreit habe, kurz nach dem 1. Dungeon, war plötzlich h mein Schild weg. Wie kann das sein? Hab mir dann zwar für 20 Rubine ein neues Schild gekauft, aber verstanden habe ich nicht wirklich, warum mein Schild plötzlich h weg war.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.398
Reaktionspunkte
172
Diese komischen Gegner, die dich auffressen klauen deinen Schild. So war es zumindest auf dem Game Boy.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
28.305
Reaktionspunkte
344
Moin Leude, eine Frage zu Links Awakening.
Nachdem ich den Kettenhund befreit habe, kurz nach dem 1. Dungeon, war plötzlich h mein Schild weg. Wie kann das sein? Hab mir dann zwar für 20 Rubine ein neues Schild gekauft, aber verstanden habe ich nicht wirklich, warum mein Schild plötzlich h weg war.
Du hast an den Falschen verkauft :D
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.398
Reaktionspunkte
172
Wer hat sich denn diesen komischen Unschärfe-Effekt bei Link's Awakening ausgedacht? Auf dem TV mag das evtl nicht so wild sein, im Handheld Modus nervt das aber übel.
Hoffentlich gewöhne ich mich schnell dran.
 
Oben Unten